Ekkehard Jagdmann

Keynote Speaker, Expert & Autor: Lebe deine Revolution !

Ekkehard Jagdmann
Leicht - Lebendig - Lustvoll - lange jung bleiben!

Ob als Redner, Experte oder Coach, Ich bin für Sie da.

Seligenstädter Weg 82a
63796 Kahl

Bewertung vom 04.08.2023
Information

Das Thema jungbleiben interessiert wohl fast jeden! Klasse, wie Ekkehard Jagdmann für seine Botschaft brennt. Toller Vortrag - freue mich auf mehr!
04.08.2023Anonym
Danke Ekkehard für Deinen gelungenen Vortrag. Ich bin jetzt voll motiviert und viel bewußter was meine Gesundheit angeht.
22.10.2022Anonym
Ekkehard Jagdmann bringt mit seinem kraftvollen Auftritt die Inhalte präzise und klar auf den Punkt gebracht. Dabei überzeugt er mit seiner Kompetenz und Leidenschaft die Zuhörer. Es macht Freude, ihn als Redner zu erleben.
28.05.2022Anonym
Ekkehard Jagdmann auf der Vortragsbühne, was für ein Erlebnis! Leicht – lebendig – lustvoll, das ist Ekkehards Credo, er strahlt es aus, er lebt es, er bringt es zu 100 % rüber! Er motiviert, inspiriert, spornt zum Nachdenken und Umdenken an und gibt genau diese ersten wichtigen Impulse, auf die es ankommt!
01.05.2022Anonym
Besonnen, fokussiert, auf den Punkt. So erlebt man Ekkehard auf der Bühne. Er bringt dringe auf den Punkt und zeigt einfache Wege auf, sein leben bewegter und gesünder zu gestalten. Freue mich schon auf die nächste Keynote.
26.04.2022Anonym
Wer will nicht länger gesund jung bleiben? Wie es geht, erfährt man bei Ekkehard Jagdmann. Toller, inspirierender Vortrag.
23.04.2022Anonym
Ein Auftritt der in Erinnerung bleibt! Ich habe selten solch eine inspirierende und energiereiche Speech gesehen. Danke dafür! Lieber Ekkehard, Du bist mindestens 5 Sterne wert!
22.04.2022Anonym
Ich habe Ekkehard Jagdmann als einen kompetenten und souveränen Experten kennengelernt, der weiß, wovon er spricht. Man spürt sofort, dass das Thema Jugendlichkeit und Jungbleiben bei ihm keine leeren Worthülsen sind. Es ist seine absolute Leidenschaft. Ich empfehle ihn gerne weiter!
19.04.2022Anonym
Unglaublich mit wieviel Power, mit wieviel Elan Ekkehard Jagdmann auf der Bühne zu überzeugen weiß. Gefesselt hängt man an seinen Lippen und lauscht seiner exzellenten Rede. Seine Impulse für eine geänderte Lebensweise, für ein verjüngendes Mindset bleiben nicht nur im Kopf, sondern drängen geradezu nach außen in die Umsetzung. Danke dafür.
19.04.2022Anonym
Zeitlos - energetisch - ansteckend - sympathisch! Danke!
11.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ekkehard Jagdmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ekkehard Jagdmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
Monis Wellnesspraxis