EM-Events

DJ Service für Hochzeiten und Events in München, Regensburg, Ingolstadt und Sylt

EM-Events - DJ Service für gehobene Ansprüche

Seit über 20 Jahren ist EM-Events als DJ Service auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Veranstaltungen aller Art tätig. Provitieren Sie von dieser Erfahrung und gewinnen Sie mit uns einen zuverlässigen Partner für Ihre Feier.

Karl-Heinz Demetz

Sehr guter DJ Service. Es hat auf unserer Hochzeit alles perfekt geklappt.
25.02.2019
Auf vielen unterschiedlichen Portalen haben wir wir nur positives von EM-Events gelesen. Daher haben wir uns für einen DJ von EM-Events entschieden, auch wenn er ein wenig teurer war, als andere DJs. Da man aber nur einmal heiratet und wir einfach ein gutes Gefühl hatten, waren uns die paar Euro egal.

Wir haben es nicht bereut. Der DJ war klasse und hat auf unserer Hochzeit eine super Stimmung geschaffen. Nachmittag eine entspannte Atmosphäre und am Abend eine ausgelassene Party. Und womit wir gar nicht gerechnet hatten, wie gut die Luftballontiere ankamen - nicht nur bei den Kindern...

Wenn man den ganzen Service (Beratung, persönliches Treffen, super DJ, hervorragende Technik, Luftballontiere etc.) zusammenzählt, ist EM-Events jeden Euro wert. Man erkennt halt doch den Unterschied zwischen einem Hobby- und einem Profi DJ.

Wir jedenfalls würden EM-Events jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank für alles
Rudi und Sabrina
23.02.2019
Der DJ von EM-Events hat super aufgelegt. Er hatte die ganze Feier über die passende Musik parat, egal ob Hintergrundmusik am Nachmittag oder die Partymusik am Abend. Mehrere Gäste haben uns am nächsten Tag darauf hin angesprochen, wo wir diesen super DJ her hatten. Wir sind sehr zufrieden und können EM-Events nur empfehlen.
16.02.2019
Danke an EM-Events für die gute Begleitung unserer Hochzeit. Sie haben sehr zum Gelingen der Feier beigetragen.
12.02.2019
Die Musik und der Service rund um unsere Hochzeit war einfach perfekt. Genauso hatten wir es uns erhofft.
12.02.2019
Liebes EM-Events Team,
vielen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit letzte Woche. Wir sind sehr zufrieden und würden Sie jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße
21.01.2019
Jetzt ist unsere Hochzeit schon ein Weilchen her, aber wir möchten uns trotzdem nochmal ganz herzlich für die super Musik auf unserer Hochzeit bedanken. Uns und unseren Gästen hat die Musik sehr gut gefallen und wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
15.01.2019
Sehr guter DJ Service
12.01.2019
Wir hatten das Premium DJ Paket für unsere Hochzeit gebucht und sind sehr zurfieden. EM-Events ist zwar etwas teurer, hat aber auch ein umfangreiches Angebot. So mussten wir uns um kein weiteres Unterhaltungsangebot kümmern. Für den Empfang wurde eine 2. Technik aufgebaut und so hatten wir von Anfang an Hintergrundmusik. Für die Kinder gabs Luftballonfiguren und sogar einige Erwachsene hatten viel Spaß mit den Luftballons. Nach dem Essen baute der DJ innerhalb kürzester Zeit eine super Stimmung auf, die bis in die frühen Morgenstunden anhielt. Werden EM-Events gerne weiterempfehlen.
05.01.2019
Wir und unsere Gäste waren begeistert von dieser super Party. Vielen Dank an DJ Kalle und EM-Events.
30.12.2018
Vielen Dank für die Gestaltung unserer Weihnachtsfeier letzte Woche. Es war perfekt. Heute kam mein Chef zu mir und hat die Organisation und Musik sehr gelobt. Wir werden Sie sicher nächstes Jahr wieder buchen.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Timo Schmitz
27.12.2018
Freundlich, professionell - einfach Spitze :-)
23.12.2018
Sowohl bei der musikalischen Begleitung unserer freien Trauung unter freiem Himmel, als auch bei der anschließenden Feier mit Musik und Tanz, wurde immer perfekt zum Moment die richtig Musik gespielt. Dies führte bei uns und unseren Gästen immer wieder zu Gänsehautmomenten und machte die Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bei der Planung wurden wir sehr gut beraten und während der Feier wurde flexibel auf die Situation vor Ort reagiert. Vielen Dank für das tolle Gelingen unserer Feier.
Marina und Tobias B.
18.12.2018
Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Weihnachtsfeier. Es hat allen unseren Mitarbeitern gut gefallen und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
18.12.2018
Vielen Dank für die Begleitung unserer Hochzeit. Wir sind sehr zufrieden und würden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
12.10.2018
DJ Kalle hat unsere Hochzeit zu einer super Party gemacht. Vor allem die Luftballontiere am Nachmittag kamen sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen sehr gut an. Es lohnt sich echt, einen Profi für seine Hochzeit zu engagieren. Wir waren wenige Wochen davor auch auf einer Hochzeit mit einem DJ und man glaubt nicht, was es da für Unterschiede gibt. Vielen Dank für alles :-)
10.10.2018
Sind sehr zufrieden, vielen Dank
09.10.2018
Super DJ Service. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen EM-Events gerne weiter.
08.10.2018
EM-Events hat unsere Hochzeit zu aller Zufriedenheit gestaltet. Wir hatten eine super Stimmung und die Gäste waren am folgenden Tag richtig begeistert von der Party. Vielen Dank.
08.10.2018
16 Bewertungen auf KennstDuEinen

10 Bewertungen auf onlinestreet

15 Bewertungen auf Webwiki

8 Bewertungen auf Zankyou

24.02.2019

21.02.2019

Ihre Nachricht an EM-Events

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2019   |  Profil melden