Spiritueller Life-Coach / Persönlichkeitstrainerin

Embrace The Dark Coaching
Ich begleite Dich auf der Reise durch die Tiefen Deiner Seele zurück in Deine weibliche Urkraft!

Du willst wissen was alles in Dir schlummert und wie Du Dich innerlich befreist und in Deine wahre weibliche Urkraft gelangst? Warte nicht, bis der...

Brahmsstr. 6
55743 Idar-Oberstein

Selina Locke

Bewertung vom 09.09.2022

Ich habe Total Reset für mich in Anspruch genommen, und war ganz überrascht wie effektiv das mein Leben, und meine Einstellung zu vielen Dingen positiv beeinflusst hat. Selina ist sehr einfühlsam und geht sehr gut und und zielführend auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Absolut weiter zu empfehlen.
09.09.2022Anonym
Durch das intensive Total Reset Coaching mit Selina konnte ich in all meinen Lebensbereichen meine negativen Glaubenssätze, die mir durch meine Erziehung auferlegt wurden aufarbeiten. Durch das integrieren der postive Glaubenssätze in jeder einzelnen Coachingstunde und die dazugehörigen Aufgaben, die mir der Coach mit an die Hand gegeben hat, konnte ich endlich meine alten Denkmuster ablegen. Mir hat es dahingehend geholfen, dass sich in meinem Leben vieles zum positiven geändert hat, ich konnte mich dadurch beruflich sowie privat weiterentwickeln. Nicht nur meinem Umfeld sondern auch meinem Therapeuten ist es aufgefallen, dass ich anders agiere, gelöster und positiver wirke, er ist begeistert von meiner Entwicklung. Deshalb von mir eine absolute Empfehlung für alle, die ihren persönlichen Weg zur Selbstwirksamkeit und Selbstentwicklung suchen.
Nochmal tausend Dank für Dein Engagement liebe Selina.
09.09.2022Anonym
Besondere Frau - besondere Heilarbeit. Ich bin dir sehr dankbar für dein Wirken. Selina begleitet dich durch ihre berührende Art und Klarheit durch die Prozesse. MEGA empfehlenswert. DANKE für DICH!
05.03.2022Anonym
Die Unterstützung war sehr wertvoll. Es ist so viel wirkungsvoller, Probleme durch die innere Arbeit zu lösen, statt zu versuchen, erst im außen etwas ändern zu wollen. Denn schließlich erschafft man sich das Leben mit dem, was einem im inneren zur Verfügung steht. Danke für deine Begleitung.
04.03.2022Anonym
Vielen Dank für dein Coaching, es hat mich sehr berührt und bereichert.
28.02.2022Anonym
Vielen Dank für Deine G.A.I.L.E Arbeit - sie ist so wertvoll!
Herzlichst
Astrid Fiedler
27.02.2022Anonym
Vor Monaten bin ich auf Embrace The Dark gestoßen und hatte 2 wertvolle Gespräche mit Selina, wonach ich mich entschieden habe, mich 6 Monate von ihr begleiten zu lassen. Heute, im 4. Monat möchte ich berichten, dass das DIE BESTE ENTSCHEIDUNG meines Lebens war. In kurzer Zeit konnte ich meine Themen auflösen und einen ganz anderen Blickwinkel auf die Dinge erlangen. Das was sie lehrt ist so wertvoll! Ich war es nicht gewohnt in meine Persönlichkeitsentwicklung zu investieren, aber ich merke jeden Tag mehr, dass ich das hätte schon viel früher machen sollen. Coaching ist eine Abkürzung. Selina, danke!
23.02.2022Anonym
Durch Dich konnte ich mein Opferdasein hinter mir lassen und endlich Schöpferin werden , danke für Deine wertvolle Arbeit.
ich empfehle Dich gerne weiter.
22.02.2022Anonym
Wow, liebe Selina. Ich bin einfach nur begeistert, so eine unglaublich herzliche Art die du den Menschen entgegen bringst. Ich bin unglaublich dankbar für dich in meinem Leben.
22.02.2022Anonym
Du hast eine wundervolle Energie Danke. So wertvoll mit dem inneren Kind zu arbeiten, welches wir im Laufe der Jahre einfach vergessen haben.

Ihre Nachricht an Embrace The Dark Coaching

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Embrace The Dark Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Klaus Siedenhans | SPEAKUS GmbH