enerix Frankfurt - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Frankfurt - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik & Stromspeicher für Frankfurt - enerix bietet für die sonnenreichen Region Frankfurt und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das...

Unterortstraße 48
65760 Eschborn

Matthias Kögel

Mittwoch 09:00-18:00

Kundenbetreuung

Engagement

Lösungswege

Hervorragende technische Beratung und sehr seriöse Kostenermittlung. Gerne immer wieder.
09.03.2021Fred Röder
Wir fühlten uns von Anfang an richitg beraten durch Herrn Kögel. Seine verbindliche Art sowie die professionelle Ausarbeitung des Angebotes haben den Ausschlag dafür gegeben, dass wir uns letzen Endes für Enerix entschieden haben, auch wenn sie vielleicht nicht die billigsten auf dem Markt sind. Der gute erste Eindruck wurde durch das gesamte Projekt hindurch bestätigt: Pro-aktive Kommunikation, Top-Installations-Teams und ein realistischer Zeit-Plan, der trotz Corona eingehalten wurde. 5 Sterne !!
25.09.2020Anonym
Alles hat sehr gut geklappt, angefangen bei der Beratung, Planung bis zur Installierung der Anlage.
Herr Kögel hat sich um alles und alle Termine gekümmert, uns stets rechtzeitig informiert und war auch für
meine Fragen, die ich hatte immer erreichbar. Auch die Koordination mit den Handwerkern hat Herr Kögel
komplett organisiert, alle Termine wurden eingehalten. Ich kann Herrn Kögel und die Firma Enerix guten
Gewissens weiterempfehlen.
22.04.2020I. Gronau
enerix Frankfurt - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Frankfurt - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Frau Gronau, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihren Auftrag haben wir sehr gefreut und diesen auch sehr gerne ausgeführt. Wir wünsche alles Gute und stets gute Erträge!
Weitere Informationen finden Sie auf https://www.enerix.de/photovoltaik/frankfurt/
Die Kontaktaufnahme erfolgte schnell, die Erfassung des Problemkreises war absolut professionell. Beratung war absolut kundenorientiert auch wenn aufgrund der Faktenlage eine Projektrealisierung nicht mehr in Frage kommt. Gefallen hat mir, dass man mir als Kunden kein Produkt aufschwatzen wollte .
10.10.2019Anonym
Hallo Herr Betz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele weitere nützliche Informationen rund um das Thema Photovoltaik finden Sie auf https://www.enerix.de/photovoltaik/frankfurt
Sehr freundliche und sehr gute Beratung!
02.10.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele weitere nützliche Informationen rund um das Thema Photovoltaik finden Sie auf https://www.enerix.de/photovoltaik/frankfurt
Super Produkt verbunden mit erstklassiger Beratung.
02.08.2019B. Schön
Hallo Herr Schön, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele weitere nützliche Informationen rund um das Thema Photovoltaik finden Sie auf https://www.enerix.de/photovoltaik/frankfurt
Es wurden bessere Module als vereinbart geliefert. Insgesamt sehr zufrieden mit kompletten Projekt!
09.07.2019Fam. Telcher
Liebe Familie Telcher,

Vielen Dank für die Bewertung! Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrer Anlage.
Mit sonnigen Grüßen,
Matthias Kögel von Enerix Frankfurt
Kompetenz und fachlichen Beratung.
Vielen Dank
04.07.2019Herr Rogo
Vielen Dank Herr Rogo!
Mehr Informationen finden Sie auf https://www.enerix.de/photovoltaik/frankfurt/
Vom ersten Termin bis zur Fertigstellung habe ich mich stets sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Enerix als kompetenten Partner nur wärmstens weiterempfehlen.
30.06.2019Frau Zhou
Vielen Dank Frau Zhou!
Mehr Informationen finden Sie auf https://www.enerix.de/photovoltaik/frankfurt/
11.03.2021Anonym
06.07.2020Martin Walter
Lieber Herr Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Über Ihren Auftrag haben wir sehr gefreut und diesen auch sehr gerne ausgeführt. Wir wünsche alles Gute und stets gute Erträge!
14.08.2019Anonym
Gut
1 Bewertung auf Facebook

28.12.2020
Gut

17.07.2021

Ihre Nachricht an enerix Frankfurt - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Frankfurt - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden