enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik Halle - Photovoltaik und Stromspeicher sind die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung. Mein Name ist Ulf Kiegeland und ich bin Geschäftsinhaber von enerix-Halle. Mit unserem Fachbetrieb für Photovoltaikanlagen liefern wir...

Ernst-König-Straße 5
06108 Halle

Ulf Kiegeland

auf ProvenExpert.com

Bestandsaufnahme

Bearbeitungszeit

Der persönliche Kontakt war sehr professionell.
17.05.2022Andre O.
enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Herr Ortner,
vielen Dank für die Bewertung. Wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch :-)
Unser Berater Herr Kiegeland ist stets bei Rückfragen erreichbar und kümmert sich sofort, wenn man ein Anliegen oder eine Bitte hat. Auch der "lästige Papierkram" wird vollumfänglich von Enerix übernommen. Das beruhigt und gibt ein sicheres Gefühl.
15.08.2021Franziska G.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und hoffen, dass Sie uns weiter empfehlen.
Sind sehr zufrieden
06.08.2021H. B.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir versuchen immer, unser Bestes zu geben, damit unsere Kunden glücklich und zufrieden sind. Wenn wir das schaffen, macht uns das auch glücklich :-)
Tolle Beratung und die neusten Produkte. Die nächste Anlage kaufe ich wieder bei Herrn Kiegeland
04.08.2021Sonnenstromer 2.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Gerne können Sie uns weiter empfehlen.
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden. Beratung, Angebot, Umsetzung und Inbetriebnahme. Würden uns wieder für Herrn Kiegeland entscheiden
04.08.2021Franziska A.
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihr Projekt so zufriedenstellend ausführen konnten.
11.08.2021Christian S.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Sie waren ein super Bauherr. Nur so konnten wir das Projekt so schnell & gut umsetzen.
05.08.2021Sebastian B.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass wir die Planung den Bau und die Inbetriebnahme zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen konnten
Gut
Gut

03.06.2022

Ihre Nachricht an enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Halle-Saale - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2021   |  Profil melden