enerix Ingolstadt - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher enerix-Ingolstadt bietet für die sonnenreichen Regionen Ingolstadt, Eichstätt, Manching, Vohburg, Neustadt a. d. Donau, Abensberg, Treuchtlingen, Denkendorf, Kösching, Reichertshofen, Altmannstein und Umgebung...

Raiffeisenstraße 3
86706 Weichering

Sascha Bissinger

Termintreue

Zuverlässigkeit

Bin mit den verrichteten arbeiten sehr zu Frieden! Besonders positiv ist, dass bei sämtlichen aufkommenden Fragen im sehr schnell reagiert und geantwortet wurde. Kann ich weiterempfehlen
21.09.2023Daniel
enerix Ingolstadt - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Ingolstadt - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo Daniel, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Anlage und viele Sonnenstunden.
Das Team von enerix Ingolstadt
Installation genau zum zugesagten Termin.
Sehr sehr saubere Arbeit. Haus war danach sauberer als vorher.
Sehr kompetente Mitarbeiter, die die Installation vorgenommen haben. Dies gilt sowohl für die Mitarbeiter, die den Dachaufbau vornahmen, wie auch die Elektriker.
26.06.2023Thomas Sandgruber
Guten Tag Herr Sandgruber,
Besten Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Installation Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden!

Ihr Team von enerix-Ingolstadt
Ich war von der Planung bis zum Ende der Durchführung sehr zufrieden mit dem Service.
13.05.2023Anonym
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und der Installation Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden waren.
Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden!

Ihr Team von enerix-Ingolstadt
Kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Halmich.
Sehr saubere Installation der PV-Module und der Elektrik durch die kooperierenden Fachfirmen. Die vereinbarten Termine wurden exakt eingehalten.
Transparente Rechnungsstellung und übersichtliche Dokumentation der Anlage bei der Schlussübergabe.
06.04.2023Anonym
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Installation Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden! Ihr Team von enerix-Ingolstadt
Super Beratung und sehr gute Montage. Besser geht es eigentlich nicht
Vielen Dank an das ganze Team
Die Anlage macht richtig Spaß
13.03.2023Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und Montage Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden! Ihr Team von enerix-Ingolstadt
Hat alles tadellos funktioniert-sehr freundliche und kompetente Beratung, die PV-Anlage wurde wie vereinbart installiert.
17.02.2023Familie Mutke
Hallo Familie Mutke, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Beratung und Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden! Ihr Team von enerix-Ingolstadt
Juli 2022:
Wir hatten uns bei Enerix in Weichering gemeldet, und innerhalb von kurzer Zeit bekamen wir einen Rückruf. Der Termin bei uns vor Ort wurde von Herrn Halmich durchgeführt. Mit großem Sachverstand hat er die Begebenheiten in unserem Haus angesehen, geprüft und in die Bewertung aufgenommen. Herr Halmich hat unser Anliegen verstanden, und uns eine individuelle Lösung zusammengestellt. Er war sehr freundlich, und in Bezug auf unsere Umbau-Maßnahmen diesen sehr aufgeschlossen gegenübergestanden.
Das Angebot war schon eine Woche später verfügbar und hat alle unsere Wünsche beinhaltet.
Mit diesem Angebot sind wir zur Bank, um die Finanzierung bewerten zu lassen.
Nachdem aber noch weitere Modernisierungsmaßnahmen bei uns getan werden müssen, war es uns nicht möglich, die PV zu finanzieren. Und so haben wir schweren Herzens von einer Beauftragung Abstand nehmen müssen. Unter dem Vorbehalt erneut auf Enerix zuzugehen, wenn das Thema wieder ansteht und finanzierbar ist. Wir können Enerix in Weichering wirklich empfehlen.
22.01.2023Sabine Trefz
Hallo Frau Trefz, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute! Vielleicht klappt es ja bald. Ihr enerix-Team Ingolstadt-Eichstätt
Ehrlich- , Fachlich- und Sachlichkeit.
16.10.2022Anonym
Insgesamt wurden wir sehr gut beraten und die Installation wurde sehr professionell ausgeführt. Wir bedanken uns bei Herrn Bissinger und Herrn Leger und empfehlen enerix Ingolstadt gerne weiter. Schneider/Ingolstadt
15.10.2022Schneider
Hallo Herr Schneider, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Umsetzung Ihrer Photovoltaikanlage zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden! Ihr enerix-Team
Mit der Beratung und dem Service von Herrn Halmich war ich sehr zufrieden. Freundlich, kompetent und verständlich. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.10.2022Dave
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden waren. Ihr enerix-Team
Mit der bayrischen direkten und ehrlichen Herzlichkeit bei allen Handwerkern.
13.09.2022Anonym
Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden! Ihr enerix-Team
Auch wir ließen und eine PV-Anlage sowie eine Solarterrasse errichten. Vom ersten Planungsgespräch bis zur Fertigstellung sind wir mit der Organisation, der Kompetenz, Fairness und Zuverlässigkeit von Herrn Bissinger und seinem tollen Team sehr zufrieden. Herzlichen Dank! Gerne kann und werde ich Sie weiterempfehlen!
09.07.2022Helmut Reuter
Hallo Herr Reuter, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Wir haben zusätzlich zur PV Anlage auf dem Dach auch noch eine Solarterrasse errichten lassen. Es macht richtig Spaß darunter zu sitzen und gleichzeitig Strom zu erzeugen! Danke an Herrn Bissinger und Herrn Leger, die beide jederzeit für unsere Fragen zur Verfügung standen und alles wunderbar organisiert haben.
02.07.2022Gisela
Hallo Frau Kring, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Hervorragender Service von der Planung bis zur Umsetzung.
26.01.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Der gesamte Prozess lāuft reibungslos. Beste Arbeit, von Beginn an - von der ersten Vorstellung, Planung, Angebot, Terminierung bis zur Umsetzung und auch Nachbetreuung bei Fragen. Neben einer sehr guten Planung und Koordination, läuft v.a. die Umsetzung perfekt - beste Handwerker für Montage, Anschluss und Inbetriebnahme. Alles auch absolut Termin getreu.
05.12.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre ehrliche und wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Die Arbeiten wurden größtenteils sehr sorgfältig ausgeführt. Besonders die Elektroinstallation im Keller. Herr Bissinger hat uns exzellent beraten. Er war jederzeit erreichbar und hat sich um jedes Problem sofort gekümmert. Auch alle Anträge und Anmeldungen wurden für uns erledigt. Wir können enerix Ingolstadt -Eichstätt auf jeden Fall weiterempfehlen!
14.11.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Am Anfang sehr gute technische Beratung. Die Firma versteht ihr Handwerk. Ausführungstermine wurden stets eingehalten. Zum Schluss der Maßnahme ein übersichtlicher Dokumentationsordner. Man kann die Firma nur weiterempfehlen.
01.11.2021Josef Schlagbauer
Hallo Herr Schlagbauer, vielen herzlichen Dank für Ihre erstklassige Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Top Verkäufer. Höflich und erstklassige Beratung
17.08.2021Anonym
Hallo, vielen Dank für Ihre erstklassige Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Wir sind mit dem gesamten service sehr zufrieden gewesen. Besonders gefreut hat uns die zeitlich komprimierte projektumsetzung.
13.08.2021H. Neumeier
Hallo Herr Neumeier, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt
Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend.
31.07.2021Anonym
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr wenn Sie mit uns zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr Team von enerix Ingolstadt-Eichstätt

22.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Ingolstadt - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Ingolstadt - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden