Photovoltaikanlagen, Stromspeicher, Wallbox, Stromcloud

Photovoltaik Nürnberg - Photovoltaik und Stromspeicher sind die Grundlage für eine nachhaltige Energieversorgung. Mein Name ist Andreas Linhardt und ich bin der Geschäftsstellenleiter von enerix Nürnberg. Mit unserem Fachbetrieb für Solaranlagen...

Hermann-Oberth-Str. 4
90537 Feucht

Andreas Linhardt

Gut (4,44)

Der komplette Service war von Anfang bis Ende ausgezeichnet.
04.04.2024Anonym
enerix Nürnberg - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Nürnberg - Photovoltaik & Stromspeicher:
Vielen Dank für die Bewertung,
die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Es freut uns deshalb besonders, dass wir Ihre Erwartungen mehr als erfüllen konnten und bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Das Feedback geben wir auch gerne weiter.
Wir stehen Ihnen natürlich weiterhin jederzeit für Anliegen oder Fragen zur Verfügung!
Ihr enerix Team in Nürnberg
Sehr kompetente und nicht drängende Beratung. Das Montageteam hat richtig gut und sauber gearbeitet.
27.03.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sowohl mit unserer Beratung als auch der Montage Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden und stehen bei Fragen jederzeit zur Verfügung

Viele Grüße vom enerix-Team Nürnberg

Ich war mit der Aufklärung und dem Service wie Erreichbarkeit mit Herrn Linhardt sehr zufrieden.
19.03.2024Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.
Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Über den Hinweis zu der Erreichbarkeit und Service von Hr. Linhardt haben wir uns sehr gefreut.
Das Feedback geben wir auch gerne weiter.
Ihr enerix Team in Nürnberg
„Der gesamte Service war von Anfang bis Ende hervorragend“.
23.02.2024Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zu Ihrer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden!

Viele Grüße vom enerix-Team Nürnberg

Sehr engagierte, kompetente und symphatische Beratung!
enerix Nürnberg - Photovoltaik & Stromspeicher
01.02.2024Prof. Dr.-Ing. Simon R.
Sehr geehrter Hr. Reichstein.
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Falls Sie weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit bei uns melden!
Wir wünschen Ihnen viele schöne Sonnenstunden.

Das enerix Nürnberg - Feucht Team

Ich war mit der Beratung sehr zufrieden auch wenn es durch bauliche und regulatorische Vorgaben, die nicht durch die Firma Enerix zu beeinflussen waren, nicht zu einem Vertragsabschluss kam.
26.11.2023Anonym
Sehr geehrter Hr. Kühn,

vielen Dank für die tolle Bewertung, es ist uns sehr wichtig eine ordentlich und besonders umfangreiche Planung von Photovoltaik Anlagen mit Batteriespeicher zu erstellen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter:
zur Verfügung.
Ihr enerix-Team Nürnberg
Von Beratung bis Inbetriebnahme sehr kompetent und professionell. Kann ich sehr empfehlen. Danke enerix!
20.11.2023Michael K.
Sehr geehrter Hr. Kollar

Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass unser Fachberater Hr. Linhardt Ihnen immer zur Seite stand.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden immer einen Ansprechpartner haben und alle Fragen jederzeit beantwortet werden können. Außerdem ist es uns sehr wichtig, dass von der Beratung, Montage am Dach sowie der Stromkomponenten von unseren Mitarbeitern ausgeführt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen RCT-Anlage und natürlich viele Sonnenstunden!

Ihr Team enerix Nürnberg
Andreas Linhardt
weitere Informationen finden Sie: https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/nuernberg
Gut
Sehr nette und professionelle Beratung.
10.11.2023Anonym
Hallo,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback.
Die Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle und es freut uns, wenn wir dies erfüllen konnten und sind weiterhin für Ihre Fragen da.
Ihr enerix Team in Nürnberg
Unsere Erfahrung mit enerix Nürnberg war erstklassig. Die Installation unserer Solaranlage verlief reibungslos, und das Team war äußerst professionell. Herr Linhardt hat sich Zeit genommen, all unsere Fragen zu beantworten und uns ausführlich beraten. Die Anlage wird unsere Energiekosten erheblich senken und wir freuen uns über die umweltfreundliche Energiegewinnung. Die hervorragende Kundenbetreuung und die zuverlässige Arbeit machen enerix Nürnberg zur ersten Wahl für Solarenergie. Wir sind äußerst zufrieden und würden sie jedem empfehlen.
26.10.2023Bruno T.
Vielen Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das unser Fachberater Ihnen immer zur Seite stand.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden immer einen Ansprechpartner haben und alle Fragen jederzeit beantwortet werden können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer neuen Anlage und natürlich viele Sonnenstunden!

Ihr enerix Team Nürnberg
Die Beratung war überragend gut - die Unterlagen und das Angebot waren ebenfalls sehr gut aufbereitet.
Ich kann Herrn Linhardt uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.10.2023Bernd N.

30.11.2023

Ihre Nachricht an enerix Nürnberg - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Nürnberg - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden