enerix Oderland - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Photovoltaik und Stromspeicher Strausberg - enerix bietet für die Regionen Berlin, Bernau, Strausberg, Eberswalde, Frankfurt Oder Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder...

Eichwerder 28
16269 Wriezen

Heiko Zabel

Zuverlässigkeit

Termintreue

Wir haben enerix Oderland als einen sehr zuverlässigen, kompetenten, kundenfreundlichen und termintreuen Partner kennengelernt, den wir sehr gerne weiterempfehlen. Unsere PV-Anlage wurde installiert und funktioniert seit der Inbetriebnahme ohne ersichtliche Probleme. Vielen Dank!
20.04.2024Fam. Reincke
War sehr zufrieden mit dem zuverlässigen professionellen und schnellen Aufbau der PV-Anlage.
13.04.2024Herr Bode
Die Kollegen die mich beraten und die Arbeiten ausgeführt haben wussten zu 100% was sie tun.
Also würde ich ENERIX gern weiterempfehlen. Vielen Dank für die gute Arbeit.
12.04.2024Herr Löffler
Kompetent und bei Problemen immer erreichbar
11.04.2024Herr Gold
Top Beratung, top Montage, top Service. Von A bis Z einfach nur Top
11.04.2024Herr Friedrich
Ich war mit der Auftragbegleitung, der Auftragsabwicklung, der Montage der Solarmodule und dem Erstellen der elektrischen Anlage (Verkabelung der Anlage und des Zählerschranks sowie mit der Montage des Wechselrichters und des Stromspeichers) absolut zufrieden und kann die am Bau meiner Anlage beteiligten Firmen nur weiterempfehlen. Schon beim ersten Beratungsgespräch durch Herrn Zabel wurde mir alles sehr gut erklärt und Vorschläge für eine gute Funktion und Wirtschaftlichkeit der Anlage unterbreitet. Sachgerechte und professionelle Montage, alles was für den problemlosen Betrieb der Anlage notwendig ist wurde mir freundlich und professionell erklärt, auf Kundenwünsche wurde eingegangen und diese wurden nach den vorhandenen Möglichkeiten umgesetzt. Insgesamt ist zu sagen das es ein sehr freundliches und professionelles Team ist dem man auch die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit zwischen den Dachmonteuren und den Elektromonteuern deutlich anmerken kann. Auch die Nachbereitung des Auftrags durch Herrn Heiko Zabel (Anmeldung und Meldung der Fertigstellung der Anlage beim zuständigen Netzbetreiber und die Anmeldung beim Stammdatenregister), sowie die ganze bürokratische Abwicklung sind wie mit mir vereinbart zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Auch ein Termin für den notwendigen Zählerwechsel konnte kurzfristig ( 3 Wochen nach Fertigstellung der Anlage) mit dem zuständigen Messstellenbetreiber gefunden werden. Alle notwendigen Unterlagen wurden mir umgehend zugeschickt. Ich kann Enerix Oderland nur weiterempfehlen und werde gern für weitere Projekte mit dieser Firma zusammenarbeiten.
02.03.2024Herr Voß
Sehr gute Beratung. Sehr gute Arbeit in Qualität und Quantität. Die Arbeiten wurden zügig, gewissenhaft und schnell ausgeführt . So wünscht man sich das. Prima Arbeit geleistet. Großes Lob an alle.

Danke
09.02.2024Frau Prügner
Sehr pünktlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden.
09.01.2024Herr Schneider
enerix Oderland zeichnet sich aus durch fachkompetente Ausführung der beauftragten Leistungen von der Beauftragung bis zur Inbetriebnahme der Anlage. Ich war jederzeit voll zufrieden mit der erbrachten Leistung und werde enerix Oderland-Photovoltaik & Stromspeicher weiter empfehlen.
09.12.2023Anonym
Sehr gute Beratung, Schnelle Rückantwort bei Mail Anfragen ,zuverlässige Termineinhaltung und sehr gute Arbeitsausführung ,Speicherqualität nur zu empfählen 👍👍
01.12.2023Anonym
Herr Zabel und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
01.12.2023Herr Brüll
Zufriedenstellend
Anlage ist ok , allerdings bei vielen Tagen trotz Sonne keine nennenswerte Leistung .
01.12.2023Herr Vlcek
Moin,
ich kann mich hier den anderen Bewertungen nur anschließen, nunmehr bereits dritte Anlage von Herrn Zabel erhalten, alles top...
und bei Problemen, immer Lösung parat
Gruss Ralf Meifert
14.11.2023Ralf Meifert
Individuelle, realistische Planung und Anlagendimensionierung, auf Kundenwünsche eingegangen, maßgeschneiderte Auswahl der Komponenten, sehr gute und erfahrene Mitarbeiter, hohe Qualität der Ausführung
04.11.2023Anonym
Super kompetente Firma, arbeitet sehr fair, zuverlässig und mit einer hohen Qualität. Empfehle ich gern bei Bedarf weiter.
04.11.2023Seidler
Die Anlage wurde den Stanortverhältnissen optimal angepasst.
02.11.2023Anonym
Gut
gute Beratung, die Installation erfolgte zum geplanten Termin, schnelle Montage, die Fa. enerix Strausberg kann ich weiter empfehlen
31.10.2023Anonym
Super Unternehmen. Es wird gehalten was vereinbart/gesagt wird. Sehr zuverlässig und kundenorientiert.
28.10.2023Scherff
Gute Kommunikation, Super Termintreue, Zügige Montage.
27.10.2023Kulicke
Wir waren rundherum zufrieden und sind froh das unser Anliegen so kompetent umgesetzt wurde.
27.10.2023Henschel

29.11.2023

Ihre Nachricht an enerix Oderland - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Oderland - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden