enerix Österreich Ost - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Photovoltaik und Stromspeicher für Österreich Ost - enerix bietet für die Region Ostösterreich Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Gewerbepark 10
7042 Antau
Österreich

Harald Stainer

Zum Glück Enerix gewählt!
Sehr kompetente Abwicklung und sehr professionelle Mitarbeiter. Haben uns eine Komplettlösung (PV, Speicher, Wallbox, Überschussstromlösung und Notstromlösung) gewünscht, und sie auch bekommen.
Es funktioniert alles einwandfrei.
15.01.2024Gasplmayr
Das Dachmontageteam und die Elektriker haben sehr professionell gearbeitet!
Anfragen per Mail oder Telefon wurden immer höflich und sehr schnell beantwortet!
Ein großes Lob an das ganze Team von Enerix!
04.12.2023Michal
Sehr kompetente Mitarbeiter, auch die Arbeiter auf der Baustelle. Termine sehr gut eingehalten. Sehr gute Beratung auch bei der Detailproblemlösung vor Ort. Vollumfängliche Betreuung bei Förderantrag und der gesamten Bürokratie. Ausgezeichnete Dokumentenmappe.
30.11.2023Anton Pachinger
Alles wie geplant verlaufen
22.11.2023Anonym
Absolute Zuverlässigkeit und Professionalität
03.11.2023Mag. Harald Mulley
enerix Österreich Ost - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Österreich Ost - Photovoltaik & Stromspeicher:
Lieber Herr Mag. Mulley!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unsere Leistungen zufrieden waren.

mit sonnigen Grüßen
Team Enerix Österreich Ost
Bin mit der Erbringung der Leistungen sehr zufrieden.
16.08.2023Familie Bauer
Liebe Familie Bauer,

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind.

Team Enerix Österreich Ost
Alle Mitarbeiter waren sehr bemüht und kompetent. Auf Fragen wurde schnell reagiert. Die vereinbarten Termine wurden, durch die Subunternehmer, genau eingehalten und alle Arbeiten zügig und genau durchgeführt. Diese Firma kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
04.08.2023Heinz Horak
Lieber Herr Horak!

Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren!

Team enerix Österreich Ost
Die ganze Abwicklung von der Bestellung bis zur Finalisierung war hervorragend.Weiter so.
02.08.2023Loidl Franz
Lieber Herr Loidl!

Team enerix Österreich Ost
Zugesagte Termine,Leistungen und Preise wurden prompt und vereinbarungsgemäß eingehalten.
20.07.2023Anonym
Auftrag wurde in geplanter Zeit umgesetzt. Elektriker und Monteure waren sehr kompetent und haben innovativ auf die Rahmenbedingungen reagiert. Offene Fragen und Anliegen konnten immer kurzfristig per Mail oder telefonisch geklärt werden.
20.07.2023Michael
Kosten und Termine wurden immer eingehalten. Die Umsetzung des Projekts wurde zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
05.06.2023Walter Jansohn
alles perfekt
27.05.2023Helmut Tragschitz
Sehr kundenorientiert
26.05.2023Anonym
Alles professionell!
Einige Kleinigkeiten müsste man noch verbessern wie zb. Erreichbarkeit und Kommunikation! Aber wie ich gehört habe wird daran bereits gearbeitet!
25.05.2023Franz Stockbauer
sensationelle Beratung und Umsetzung
im Zuge der Montage Verbesserungen zu Plan Auftrag sofort um gesetzt
Bravo und sehr Flexibel

Danke
25.05.2023Anonym
Tolle Firma, Kundendienst in Ordnung, Mitarbeiter vor Ort fleißig und kompetent. Die Anlage übertrifft meine Erwartungen. Seitens der Firma auch Hilfestellung mit den Behörden, Anmeldung Energieanbieter usw.
Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.
24.05.2023Herbert H.
Von der Erstberatung bis zur professionellen Ausführung der Installation am Dach sowie die Installation des Speichers und der dazugehörigen Komponenten ist alles Perfekt abgelaufen.
Auch die Kommunikation mit dem Netzbetreiber und die Förderungsabwicklung hat Bestens funktioniert.
23.05.2023W. Moitzi
Problemlose und rasche Abwicklung von der Planung bis zur Fertigstellung.
12.05.2023Anonym
Kompetentes und freundliches Personal !
29.04.2023Margit Ursprunger
• Es wurde eine Photovoltaik Anlage mit Stromspeicher Installiert.

Die Firma Enerix-Eisenstadt hat sich von der Beratung bis hin zur Ausführung sehr professional verhalten. Die in der Beratung und im Angebot enthaltene Ausführungen wurden zu 100 Prozent eingehalten. Man wird vom Erstgespräch bis hin zu Montage und Ansuchen/Schriftverkehr bestens betreut und es hat alles reibungslos funktioniert. Damit kann ich die Firma Enerix uneingeschränkt weiterempfehlen. Dem Enerix Team noch ein Dankeschön! Weiter so! B&O
30.03.2023Anonym
Gut

04.06.2018
Gut

24.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Österreich Ost - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Österreich Ost - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden