enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

Photovoltaik und Stromspeicher Roth - enerix bietet für die sonnenreichen Region Roth und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Münchener Straße 24
91154 Roth

Jörn Lechtenfeld

Gut (4,27)

Kundenorientierung

Entscheidungsfokus

Alles bestens, gerne wieder!
31.07.2022Eva A.
enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher:
Danke für tolle Bewertung.
Der Hersteller SENEC Stromspeicher hat hinsichtlich seiner Serviceleistungen und der Kommunikation mit den Kunden erhebliche Defizite.
28.07.2022S.
Danke für Ihr Feedback. Wir geben uns größte Mühe Ihnen einen bestmöglichen Service zu bieten und sind auch dauerhaft mit den Herstellern im Gespräch damit die Garantieversprechen eingehalten werden. Zugegebenermaßen hat sich Senec in Ihrem Fall nicht mit Ruhm bekleckert, aber wir hoffen und wünschen Ihnen das dies der einzige Mangel bleibt.

Viele Sonnenstunden wünscht:

enerix wurde mir aus gutem Bekanntenkreis empfohlen. Diese Empfehlungen haben voll zugetroffen.
Die ausführliche Beratung insbesondere die Kosten- Nutzenanalyse, ganz neutral und nicht nur auf
Auftragsvergabe ausgerichtet, war für uns k e i n e Selbstverständlichkeit. DANKE !
20.05.2022Anonym
Danke für das Feedback.

Gefallen hat mir die sehr gut verständliche Beratung die detailliert auf alle meine Fragen und Nachfragen eingegangen ist.
16.05.2022Anonym
Danke für Ihre Bewertung.

Sehr kompetente und gute Beratung zu allen Fragen bezüglich einer Photovoltaikanlage.
27.04.2022Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback.

Individuelle fachliche Beratung und Betreuung vom ersten Kontakt bis zur Inbetriebnahme, schnelle Lieferung und Montage
04.03.2022Familie L.
dass man ab Beratung bis zur Umsetzung am laufenden gehalten wurde und dass auf Fragen zeitnah reagiert wurde. Dafür nochmals vielen Dank.
27.02.2022Anonym
Danke für die schöne Bewertung.

Freundliche, kompetente Beratung. Schnelle Rückmeldung bei allen Fragen.
17.02.2022Frank G.
Wir haben uns von Herrn Lechtenfeld, der für die Region Roth zuständig ist, beraten lassen.
Die Kontaktaufnahme lief problemlos. Bei einem
ersten Telefonat erklärten wir ihm unsere Wünsche, unseren derzeitigen und künftigen Stromverbrauch und übersandten ihn die Pläne unseres Hauses. Nach kurzer Zeit trafen wir uns zu einem Zoom-Meeting und Herr Lechtenfeld, präsentierte uns in einer anschaulichen Power Point, welche Möglichkeiten zu unserem Vorhaben passen würden und erklärte uns auch die einzelnen technischen Komponenten.
Wir können Herrn Lechtenfeld wärmstens empfehlen, da er jederzeit für uns erreichbar war und er sich viel Zeit für uns nahm.
04.02.2022J.
Danke für die tolle Bewertung.

Sehr gute fachliche Beratung, ist sehr zu Empfehlen!
27.01.2022Anonym
Sehr gute und ausführliche Beratung sowie ein ausführlicher Kostenvoranschlag. Zusätzliche Nebenleistungen wurden zugesagt (z.B. weiter Dachziegel/Abbau der vorhandenen Solarthermie usw.)
25.11.2021Anonym
Vielen Dank für das Feedback!
Von Vertragsabschluss bis zur Vollendung des Projektes vergingen nur 6 Wochen. Sehr kompetente Beratung und freundlicher Kontakt mit Herrn Lechtenfeld. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Von mir aus gerne wieder!
10.11.2021Sven A.
Danke für das positive Feedback. Ihr Projekt hat uns viel Freude bereitet.

offen ehrliche Art der Kommunikation und Beratung
07.10.2021Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung, immer zu erreichen, kümmert sich um Abstimmung und Anträge bei Behörden, zeitnahe Montage.
05.10.2021J.
Danke für die Bewertung. War ein schönes Projekt.

Kompetente und freundliche Beratung.
Schnell und unkompliziert.
04.10.2021Anonym
Danke für das Feedback!

Gut
Umfassende Beratung ohne aufdringliches Verkaufsgespräch!
01.10.2021Pellissier H.
Danke für das positive Feedback.

Die erste Anlage läuft so gut und übertraf meine Erwartungen, deshalb habe ich mich für eine zweite Anlage entschieden, natürlich wieder bei Herrn Lechtenfeld von Enerix Roth
28.09.2021Frank B.
Und es hat wieder Spaß gemacht. Danke fürs Feedback.

Volle Zufriedenheit: beste Qualität, perfekte Planung und Durchführung. Optimaler Service.
03.08.2021Anonym
Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und danken für die positive Rückmeldung.

Da die Realisierung offen ist, kann ich zu diesen Punkten keine Aussage treffen
24.07.2021Herr J.
Danke für Ihr Feedback
Auch für den Laien verständliche fachliche Ausführung , alle Fragen gut beantwortet und erklärt
Über die Installation etc. können wir nicht berichten, da sich unsere Dachflächen nicht für eine PV Anlage eignen.
23.07.2021Anonym
Danke für ihr Feedback.

21.07.2022

Ihre Nachricht an enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Roth - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden