enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Roth - enerix bietet für die sonnenreichen Region Roth und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Industriestr. 58
91154 Roth

Jörn Lechtenfeld

Gut (4,32)

Ich kann die Fa. Enerix ohne Einschränkung weiter empfehlen. Ich wurde von Anfang bis zur Inbetriebnahme sehr gut betreut. Die lokalen Handwerker gaben sich die Klinge in die Hand und ich musste mich um nichts kümmern. Auch die Weiterbetreuung funktioniert problemlos. Es musste nach 2 Monaten am Wechselrichter noch eine Einstellung vorgenommen werden, die sofort erledigt wurde.
22.02.2024Klaus L.
enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher:
Danke für ihre tolle Bewertung. Wir wünschen vielen Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach.
Wir waren lange auf der Suche nach einem Anbieter, welcher die individuellen Bedürfnisse für unser Projekt erfüllen kann. Mit Enerix in Roth haben wir den perfekten Partner dazu gefunden! Von der Beratung über die Ausführung waren wir super zufrieden und freuen uns nun über viele Sonnentage mit unserer Photovoltaikanlage. Wir können Enerix in Roth nur bestens empfehlen !
03.01.2024W F.
Danke für ihr Feedback. Wir wünschen vielen Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach.
Wir waren bei der Montage bis zur Fertigstellung sehr zufrieden. Alles sauber gearbeitet. Die Anlage läuft super gut. Würden es jeder Zeit wieder von der Firma Enerix machen lassen. Kann man nur weiterempfehlen. Top Firma wo sich um alles kümmert.
15.12.2023Herr Z.
Wir danken für das tolle Feedback und wünschen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach
TOP Leistung zu einen vernünftigen Preis. Alles lief ohne Probleme ab, man musste sich um nichts kümmern - Daumen hoch
14.12.2023R. H.

Hallo,
habe mir verschiedene Angebote eingeholt, jeder wollte nur Fotos von der Zähleranlage und HAK, Herr Urban war dann ca. über eine Stunde bei mir zuhause und hat mich in dem Gespräch schon überzeugt das ich sie bei Enerix bestellen werde obwohl ich noch keinen Preis hatte.
Auch die Abwicklung mit anliefern und Montage war perfekt. Das einzige Mango ist der Zählertausch da kann aber Enerix nichts dafür. Da schlafen die Netzbetreiber, brauchen 8 Minuten zum Zählertausch aber 16 Wochen das sie erstmal kommen
13.12.2023Anonym

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach.
Kundenberatung sehr gut, Service sehr gut. Würden die Firma enerix immer weiter empfehlen.
Termine wurden eingehalten.
11.12.2023Herr M.

Gut
Preis/Leistungs Relation kann schlöecht beurteilt werden ,weil die Marktlagew sich wohl fundamental geändert hat.
Die Zuschußertzeilung ist immer noch offen.
Daher der Abzug beim Service
11.12.2023Herr D.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach.
Wir waren mit der Montage unserer Anlage super zufrieden, allerdings hat die Software unseres Stromspeichers einen Fehler (trat kurz nach dem Einbau auf) der, obwohl wir seit knapp zwei Jahren mehrmals angemahnt haben immer noch nicht behoben ist.
11.12.2023Anonym

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach.
Von Beratung bis zur zur Ausführung ist alles bestens verlaufen, bei Fragen war Hr. Lechtenfels jederzeit erreichbar und hat sich um alles gekümmert.
Wir können enerix auf jeden Fall weiterempfehlen und haben dies auch schon mehrmals getan.
Unsere PV ist nun 1 1/2 Jahre alt und wir bereuen es keinen Tag, läuft alles wie es soll.
11.12.2023Anonym

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach.
Sehr gute Beratung im Vorfeld.
Nach einem Defekt durch Softwareupdate, wurde der Wechselrichter und Batteriespeicher innerhalb eines Monats kostenlos getauscht.
Ich kann Enerix Roth Herrn Lechtenfeld nur weiterempfehlen
11.12.2023Herr P.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach.
Wir haben unser Projekt einer Dach-PVAnlage durch die Firma enerix in Roth ausführen lassen. Von der Planung bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme waren wir mit den Leistungen aller Mitarbeiter sehr zufrieden. Stets fühlten wir uns freundlich und zuvorkommend behandelt, ernstgenommen und kompetent beraten. Auch bei Nachfragen fanden wir immer geduldiges Gehör und hatten das Gefühl, für unser Anliegen den passenden Partner gefunden zu haben. Wir können die Firma enerix aus unserer Erfahrung heraus nur empfehlen.
10.08.2023Anonym
Wir danken für ihr Projekt und die tolle Bewertung. Wir wünschen viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach
Von der Beratung, der Termineinhaltung sowie der Ausführung der Arbeiten gab es keinerlei Anlass zu Kritik. Erforderliche Anpassungen von dem Vertragsabschluss bis zur Installation (z.B. wegen Modulwechsel) wurden mir mitgeteilt und mit mir besprochen. Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter war in allen Belangen vorzüglich. Ich fühlte mich stets in guten Händen, so dass ich enerix Roth bedingungslos weiterempfehlen kann.
09.08.2023Alfred L.
Wir freuen uns über jeden glücklichen Kunden und die tolle Bewertung. Wir wünschen viele Sonnenstunden für Ihre Solaranlage.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach
Sehr gute und individuelle Beratung und Planung, auch bei großer Änderung. Sehr gute und jederzeit erreichbare Betreuung. Hervorragende und sehr saubere Elektrikerarbeit. Keine Nachforderung für Kleinarbeiten.
Insgesamt sehr zu empfehlen.
31.07.2023Anonym
Wir freuen uns sehr über ihre positives Feedback und die tolle Bewertung. So macht Photovoltaik Spaß.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach
Sehr kompetente Beratung vor Ort mit bester termingerechter Umsetzung unserer Photovoltaikanlage mit Speicher. Sämtliche Anliefer- und Montagearbeiten wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein großes Lob auch an die von Enerix Roth eingesetzten Handwerker.
Auf Rückfragen und Klärungsbedarf wurde umgehend und zuverlässig reagiert.
Wir würden enerix roth sofort wieder beauftragen und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
24.07.2023Anonym
Danke für Ihren Erfahrungsbericht und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Ihr Team von enerix Roth-Schwabach https://www.enerix.de/photovoltaik-firmen/schwabach
Trotz der angespannten Lage am PV Markt, wurden wir immer gut beraten und die Anlage wurde zügig verbaut und angeschlossen.
28.02.2023Anonym
Danke für das Feedback und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Das Kundengespräch vermittelte bereits eine gute Fachkompetenz, auf Rückfragen wurde eingehend und zielorientiert eingegangen. Das Angebot wurde schnell erstellt und erläutert. Die PV-Installations- Umsetzung vor Ort erfolgte termingerecht und kompetent. Die zur Verfügung gestellten Dokumentationsunterlagen wurden aufgrund einer PV-Nachinstallation umgehend aktualisiert und zur Verfügung gestellt.
24.01.2023Detlef B.

Kompetent, zuverlässig, sehr gut organisiert, fairer Preis. Nur zu empfehlen!
08.01.2023Anonym

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Lechtenfeld. Wird auf Wünsche eingegangen. Top fachmännische Monteure. 100 Prozentige Zufriedenheit. Kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍
09.12.2022Familie Z.

Einziger Schwachpunkt bisher ist die App. Regelmäßig verliert sie den Zugang zur Anlage und muss neu eingerichtet werden
Erfahrungsbericht zu Ihrer Photovoltaikanlage
22.11.2022Christiane B.

Tolle Beratung, toller Service! Jederzeit wieder.
Erfahrungsbericht zu Ihrer Photovoltaikanlage
22.11.2022Anonym

16.08.2022

13.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden