enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
TOP-DIENSTLEISTER 2023
Photovoltaik und Stromspeicher Roth - enerix bietet für die sonnenreichen Region Roth und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale Stromversorgung. Photovoltaikanlagen, Solarstromspeicher, Infrarotheizungen oder Wallboxen für das Elektroauto, alles...

Münchener Straße 24
91154 Roth

Jörn Lechtenfeld

Webseiten

Soziale Medien

Gut (4,30)

Kundenorientierung

Das Kundengespräch vermittelte bereits eine gute Fachkompetenz, auf Rückfragen wurde eingehend und zielorientiert eingegangen. Das Angebot wurde schnell erstellt und erläutert. Die PV-Installations- Umsetzung vor Ort erfolgte termingerecht und kompetent. Die zur Verfügung gestellten Dokumentationsunterlagen wurden aufgrund einer PV-Nachinstallation umgehend aktualisiert und zur Verfügung gestellt.
24.01.2023Detlef B.
enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher:
Danke für das Feedback und die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Kompetent, zuverlässig, sehr gut organisiert, fairer Preis. Nur zu empfehlen!
08.01.2023Anonym

Sehr kompetente Beratung durch Herrn Lechtenfeld. Wird auf Wünsche eingegangen. Top fachmännische Monteure. 100 Prozentige Zufriedenheit. Kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍
09.12.2022Familie Z.

Einziger Schwachpunkt bisher ist die App. Regelmäßig verliert sie den Zugang zur Anlage und muss neu eingerichtet werden
22.11.2022Christiane B.

Tolle Beratung, toller Service! Jederzeit wieder.
22.11.2022Anonym

Sehr gute und Ehrliche Beratung.
15.11.2022Max M.
Danke für das Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Nur mit Speicher macht es Sinn.
15.11.2022Anonym

Herr Jörn Lechtenfeld ist bei Beratung und Fragen immer ausführlich zur Seite gestanden. Kann enerix nur weiterempfehlen
15.11.2022August W.

Gut
Nicht zufrieden sind wir mit der App, die Bezeichnungen Egrid, Edc, Eload erschließen sich mir nicht. Das Ladekabel der Ladebox fürs Auto ist zu kurz, das ist dann eher ausreichend bis ungenügend
15.11.2022Anonym
Wir freuen uns über Ihr Feedback, nur schade, dass Sie das anonym machen. So können wir leider keine Verbesserung herbeiführen. Gerne stellen wir Ihnen noch eine Übersicht zur Verfügung welche die Abkürzungen erklärt. Eigentlich sollten diese bereits in Ihrem Dokumentationsordner zu Ihrer PV-Anlage enthalten sein.

Auch das Ladekabel lässt sich austauschen um eine längere Reichweite zu erlangen. Kommen Sie gerne nochmal auf uns zu damit wir Ihnen eine Lösung anbieten können.

Sonnige Grüße
Jörn Lechtenfeld

Schnelle und gut abgestimmte Handwerker

Ausreichend
Wurde mit Fehlern oder ohne bestimmte Teile montiert
15.11.2022Bülent A.
Hallo Bülent, schade zu hören, dass du mit deiner Photovoltaikanlage nicht zufrieden bist. Bisher hast du dich mir gegenüber leider nie darüber geäußert, dass die Anlage nicht einwandfrei funktioniert, sodass wir hier eine Verbesserung herbeiführen können.

Ich weiß, dass du dir mittlerweile eine Notstromfunktionaliät wünschst. Diese war aber leider nicht Teil unseres damaligen Auftrags. Wie ich dir schon angeboten habe können wir diese gerne Nachrüsten. Wegen der aktuellen Liefersituation hat dies leider eine gewisse Vorlaufzeit. Wie schon besprochen komme ich gerne wieder auf dich zu, sobald uns die Komponenten wieder zur Verfügunge stehen.

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viele Sonnenstunden und komme gerne auf uns zu wenn es ein Problem mit deiner Anlage gibt.
Jörn Lechtenfeld, enerix Roth
Individuelle Beratung, perfekte Organisation und Betreuung. Perfekt.
15.11.2022Anonym

Der Service war sehr gut auch die beratung,insbesondere wurde ich auf die qualitätsunterschiede hingewiesen und beraten. Top Enerix Roth...hab auch mehreren leuten weiter empfohlen
15.11.2022Jürgen K.

kopetente beratung und ausführung aller gewerkre
15.11.2022Familie B.

Die Anlage hat sehr oft Software-Probleme. Die Auswertungen und der App stimmen z. B. mit dem Zählerdaten nicht überein! Beim Finanzamt führte dies zu Diskussionen!
15.11.2022Udo R.

Bei einem Einspeiseproblem, das ich hatte aufgrund einer Softwareänderung hatte, wurde mir relativ schnell für die Behebung des Problems durch Enerix geholfen. Danke für die rasche Hilfe!
15.11.2022Hans O.

Es hat einfach alles gepasst..., absolut empfehlenswert.
15.11.2022Familie R.

Sehr guter Kundenservice und Fachberatung.
Beratung zum Thema Photovoltaik und Stromspeicher
26.10.2022Anonym
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns schon auf ihr Photovoltaik-Projekt.
Gut
Unsere Entscheidung, die angefragte PV-Anlage + Speicher vorerst zurück zu stellen, wurde anstandslos akzeptiert.
04.10.2022Ulrich E.
Danke für ihr Feedback.

Die Beratung durch Herrn Lechtenfeld war sehr gut und kompetent. Bei Fragen stand er uns immer zur Verfügung. Die Installation wurde von seinem Team schnell und sauber durchgeführt. Wir können die Firma enerix Roth mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
27.09.2022Frank P.
Auch uns hat dieses Projekt viel Freude bereitet und wir danken für ihre Bewertung. Wir wünschen viel Spaß mit ihrer Photovoltaikanlage.

16.08.2022

28.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Roth-Schwabach - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2023   |  Profil melden