photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, solartechnik

Photovoltaik & Stromspeicher für Tirol - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Tirol, Imst, Telfs, Seefeld, Landeck, Innsbruck, Schwaz, Zell am Ziller, Bludenz, Dornbirn, Feldkirch, Bregenz und Umgebung - Lösungen für eine dezentrale...

Hauptstraße 8

Wertschätzung

Problemverständnis

Vorbildlicher Service und Antwortzeiten
13.11.2023Anonym
Wir haben nach einem Beratungsgespräch bei der Energieberatung über Enerix (Herrn Watznauer) ein 2.Angebot für eine Photovoltaikanlage für unser Reihenhaus angefragt.
Wir erhielten ein äußerst kompetentes seriöses Angebot. Was aber besonders wertvoll war: die Gespräche! Inhaltlich wurden wir als absolute Laien sehr gut beraten, Inhalte wurden uns verständlich erklärt, auf unsere Fragen und Wünsche wurde eingegangen, sehr freundlich und unterstützend und absolut verlässlich!
Wir wollen daher Enerix, im speziellen Herrn Lukas Watzenauer wärmstens empfehlen!
20.07.2022Kunden aus Igls
Habe die Anlage vor 14 Tagen in Betrieb genommen. Alle Arbeiten wurden sauber und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Angefangen vom Erstgespräch das in einer angenehmen Atmosphäre stattgefunden hat, bei der es auch eine sehr gute Beratung gab , bis zur Fertigstellung wurde vorbildlich gearbeitet.
Ich möchte mich bei Thomas Trinker enerix Tirol und seinem Team recht herzlich bedanken und kann allen die sich für eine Photovoltaikanlage interresieren diese Firma mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Fam. Venier Schönwies
15.07.2022Oskar Venier
Alles bestens netter Kontakt sehr gute Fachkenntnisse 1a
02.03.2020Anonym
Gut
Herr Trinker von Enerix Tirol war sehr freundlich und jederzeit am Telefon erreichbar.
Die Angebotslegung erfolgte schnell und mit einer guten Produktauswahl, die auf unser Gebäude abgestimmt war.
17.02.2020Andreas Seyrling
Sehr freundlich, schnelle Umsetzung.
11.02.2020Anonym
sehr professionell und positiv
10.02.2020Anonym
Der Vertreter Thomas T. (Niederlassung Tirol/Sautens) war sachlich, nicht aufdringlich, zuvorkommend und fair, schade dass es nicht mehr solche Verkäufer im Zeitraum des "Hausbauens" gab ;)
29.01.2020Familie Trenkwalder / Oberhofen
enerix Tirol - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Tirol - Photovoltaik & Stromspeicher:
Liebe Familie Trenkwalder!
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Thomas Trinker, enerix - Tirol
20.05.2020Wolfgang Rauch

17.04.2024

Ihre Nachricht an enerix Tirol - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Tirol - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden