Spirituelle Lehrerin & Mentorin für Geistiges Heilen & Channeling - Coaching

Entspannungswege
Als spirituelle Lehrerin und Mentorin für Geistiges Heilen und Channeling begleite und unterstütze ich seit mehr als 10 Jahren Menschen mit Liebe & Hingabe auf Ihrem Weg und zeige ihnen Lösungen auf, für ihren Weg der spirituellen und persönlichen...

Weitenkamp 17
48249 Dülmen

Stefanie Gorgolewski

Bewertung vom 28.04.2024

Ich fühlte mich vollkommen angenommen und verstanden. Bei jedem Termin wurde feinfühlig und intensiv die passende Anwendung ausgewählt.
Vielen Dank
Christiane
Heilsitzung
28.04.2024Anonym
Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich den Weg zu Stefanie gefunden habe. Sie ist eine tolle und einfühlsame Lehrerin, die mich wirklich weiter bringt. Ich werde den Weg mit ihr weitergehen und bin froh, dass ich diese Chance bekommen habe. Vielen lieben Dank!
26.02.2024Heike E.
Bin begeistert!
Seelen Coaching
16.02.2024Nina L.
Bei der Meditation, wo es u.a. um die Herzensmission für 2024 ging, wurde mir bewußt was ich alles schon geschafft habe und das ich auf dem richtigen Weg bin. Vielen Dank liebe Stefanie, das du mich schon so lange begleitet und mich unterstützt 🙏💕
11.01.2024Anonym
Wenn du dich anders fühlst und nicht weißt, warum du hier bist und dass du etwas in dir trägst, dann hilft dir Reiki auf jeden Fall 😍! ... Dich selbst und andere Menschen zu verstehen 💪🏻! Reiki hat mir auf jeden Fall selbst geholfen und nun kann ich durch die ständige Weiterentwicklung auch anderen helfen😍. Stefani ist ein hilfreicher, aufrichtiger und verständnisvoller Mensch 💚!
Danke, dass Du liebe Stefanie auf meinem Weg stehst 💚!
03.12.2023B.
Ich habe bei Stefanie eine Clearing-Ausbildung erleben dürfen; nach dem ich bereits eine Channel-Medium-Ausbildung bei ihr absolviert habe, ist die Clearing-Ausbildung noch mal eine absolute Bereicherung und zutiefst berührend!!! Ich kann beide Ausbildungen absolut weiterempfehlen, die wundervollen Heiltools und Einweihungen sind so wunderschön und berühren bis in die kleinste Zelle ;-)
Ich bin Stefanie von Herzen dankbar für diese MEGA-Erfahrungen!! Ich habe selbst "im Kleinen" bereits Clearings durchgeführt und es ist einfach ein Megaschönes Gefühl; kann es fast nicht beschreiben!
GAAAANZ LIEBEN DANK DAFÜR, STEFANIE!!!
Bis bald
29.11.2023R. S.
Ich durfte meinen 1. Reiki Grad bei Stefanie absolvieren. Sie ist eine wunderbare und liebevolle Lehrerin und erklärt alles sehr gut. Das Wochenende bei Ihr war für mich sehr, sehr intensiv, lehrreich und vor allem unvergesslich. Bin froh und dankbar dass ich Sie kennenlernen durfte. Vielen lieben Dank für alles! Liliana
30.10.2023Anonym
Ich hatte viele Blockaden aus früheren Leben,die mich hindern mein wahres "Ich" zu leben. Steffi hat vieles für mich aufgelöst und mir konkrete Tipps gegeben wie ich es selber machen kann. Eine Einzelsitzung in der Form kann ich auf jeden Fall empfehlen.
19.10.2023C. B.
Es ist immer wieder befreiend und mega hilfreich mit Stefanie zu reden. Die Vollmondmediationen sind immer kraftvoll und machen das Leben einfach leichter und lebensbejahender. Von Herzen vielen Dank!
Heilreise zum Vollmond
06.10.2023S.
Ich fand es beeindruckend dass Stefanie individuelle Themen der Teilnehmerinnen so treffend und impulsgebend erspüren und benennen konnte und diese auch in ihr Seminarkonzept mit einbaute. Viele neue Erkenntnisse gewonnen die mich nachhaltig beschäftigen werden. Danke Stefanie!!!
21.09.2023E.
Stefanie ist sehr einfühlsam und empathisch. Die Engelmeditation hat sie toll geführt und individuelle Unterstützung gegeben.
Sie hat immer ein offenes Ohr und versucht zu helfen
Ich bin sehr dankbar das sie mich auf meinem Weg bisher begleitet hat
Engelabend
31.08.2023Anonym
Der Engelabend war berührend, befreiend und verbindend. Ich kann ihn von Herzen empfehlen. ♡
Engelabend
31.08.2023C.
Ich habe die Vollmondmeditation zum ersten Mal mitgemacht und bin einfach zutiefst dankbar dafür.
Was ich hier schreibe ist wirklich geschehen: ich höre meine Seelenstimme viel klarer, mir kommen somit zig Erkenntnisse am Tag, das ist der Hammer.
Ich kann sogar bestätigen dass alte Gedankenmuster/Programme, Glaubessätze, entfernt worden sind. Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben aber ich denke man kann es mit einem Satz klarer sagen:

Es ist wie eine erfolgreiche Heiler Behandlung ❤️

DANKE liebe Stefanie
Vollmond Meditation August
05.08.2023Anonym
Ich bin sehr dankbar für das göttliche Geschenk der Vollmond Energie , welche durch Stefanie in mich einfließen durfte. Die Energie und das Licht der Mondin haben mich tief berührt. Ich habe so viel Dankbarkeit und Liebe gefühlt zusätzlich bin ich dankbar für die befreiende , lösende und heilsame Energie, die in mich eingeflossen ist. Ich bin dankbar für Stefanie's kostbare Arbeit und dass sie für uns wirkt.
Vollmond Meditation August
04.08.2023Anonym
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Stefanie im Internet gefunden habe.
Zuerst habe ich ein ein Seelen-Coaching gehabt, was mega aufschlussreich, klar und angenehm war. Es folgte die Ausbildung des ersten Reiki Grades, das war auch einfach grandios. Die Atmosphäre, die Theorie sowie das Praktische und das tolle Miteinander. Stefanie erklärt alles so dass es als „wissen gespeichert“ 😃 bleibt. Es ist alles einfach stimmig.
Ich habe riesige Freude an jeder Behandlung, ob bei mir oder anderen und freue mich sehr über diese Qualität der Reiki Ausbildung. Der 2. grad folgt natürlich
02.08.2023Sylvia M.
Der 2. Reiki Grad war ein weiterer Schritt für mich in die richtige Richtung zu mehr Hineinhorchen, sich selbst zuhören und daraus lernen. Die Begleitung danach telefonisch ist liebevoll und gut für mich. Es gibt kein „muss“. Ich entwickele mich wie es für mich am besten ist. Ich habe mich selbst sehr entschleunigt. Danke!😘
25.06.2023I.
Ich durfte in dieser Woche meinen 1. Reiki Grad bei Stefanie absolvieren. Von der ersten Minute an habe ich mich wohlgefühlt und was mir in diesen 2 Tagen mitgegeben wurde ist einfach nur unglaublich. Wir sind gemeinsam den Weg des 1. Reiki Grades gegangen, haben sehr viel miteinander gesprochen, Meditationen ausprobiert und sind auf Erfahrungen und Gefühle hierbei eingegangen, was mir am Ende ein völlig neue Welt eröffnet hat. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen und freue mich schon jetzt auf unsere kommenden Begegnungen.
16.06.2023Denny L.
Nachdem der Ruf meines Herzens immer lauter wurde, bin ich ihm gefolgt und mein Weg hat mich zu Stefanie geführt.
In Einzelsitzungen durfte sehr viel Bewusstwerdung und Heilung geschehen.
Ich fühlte mich sehr wohl und durch die einfühlsame und liebevolle Art von Stefanie sehr gut aufgehoben.
Durch die innere Heilung konnte ich einige alte, negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster hinter mir lassen. Auch hatte ich aufgrund meiner inneren Veränderung im Außen sehr wunder-volle und magische Erlebnisse.
Zudem habe ich auch die Channel Medium Ausbildung bei Stefanie gemacht- und es war absolut magisch und wundervoll. Ihre Art Wissen zu vermitteln und durch Meditationen und Heilreisen zu führen, ist sehr besonders und bereichernd.
Ich war und bin zutiefst erfüllt und dankbar für diese umfassende Ausbildung und liebevolle Begleitung, Schulung der Wahrnehmung und Bewusstseinserweiterung.
Ich kann diese Ausbildung von ganzem Herzen empfehlen und danke dir dafür, liebe Stefanie.
PS ich freue mich schon auf die Clearing Ausbildung bei dir!
13.06.2023M.
Liebe Stefanie,
Ich bin glücklich, dass ich den Weg zu Dir gefunden habe.
Mittlerweile habe ich schon die 3. AUSBILDUNG bei Dir gemacht. Es macht mir viel Spaß in deiner angenehm leichten und herzlichen Atmosphäre zu lernen. Du hast die Gabe Unterrichtsinhalte unkompliziert und sehr gut verständlich zu vermitteln. Das Erlernte kann jeder wunderbar i.d. Praxis umsetzen. Ich fühle und fühlte mich zu jeder Zeit sehr vertrauensvoll von Dir begleitet.
Herzlichen Dank und auf viele weitere wunderbare Begegnungen.
05.06.2023N.
Ich habe eine solche Behandlung noch nie erfahren,es war schon der Wahnsinn wie mein Körper und Geist reagiert hat!
Jetzt,drei Tage nach der Behandlung fühle ich mich auf jeden Fall schon positiv anders.
Ich nedanke mich bei Stefanie für diese schöne Reise und werde sie wieder besuchen!
Heilsitzung
27.05.2023C.

28.03.2024

28.03.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Entspannungswege sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden