Personaltrainer Rosenheim, Personaltrainer Raum Rosenheim, Fitness Rosenheim

Erfolgs Coaching
Erfolgs Coaching bietet ein individuelles, zielführendes Personaltraining Indoor sowie Outdoor an.

Bei uns erhalten Sie ein hoch Professionelles Personaltraining. Durch mehrjährige Berufserfahrung und höchste Qualifikationen stehe ich Ihnen jeder Zeit zur Verfügung und helfe Ihnen Ihre Ziele zu erreichen.

Hainholzstr.10
83022 Rosenheim

Dominik Winkler

Donnerstag 07:00-22:00

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Allgemeine Fragen zum Sport, bei mir persönlich Fitnesstraining. Das aufzeigen der richtigen Ausführung, sowie Prävention von Verletzungen.
Auch Verletzungen selbst wurden bei mir super behandelt, z.B. mit tapen.
18.11.2018A.
Dominik ist ein fokussierter, zielstrebiger, sympathischer und bodenständiger Mensch, der durch sein Einfühlvermögen zielgenau das richtige Mittel für seine Kunden findet. Seine jahrelange Erfahrung und seine ständigen Weiterbildungen zeigen dass er sich stetig dem wachsenden Markt anpasst und eine optimale Grundlage für ein erfolgreiches Training bietet.
Eine absolute Empfehlung sowohl menschlich als auch sportlich!
14.11.2018N.
Ich freue mich jede Woche auf das Training, es macht richtig Spaß, es ist sehr effektiv und abwechslungsreich. Zudem kombiniert er Training, Ernährung und Messungen perfekt miteinander.
Kann es nur jedem empfehlen , der Erfolge kurz und langfristig sehen möchte.

Weiter soooo Dominik, echt stark....

LG Nadja
21.06.2018Nadja G.
Für mich das beste Training überhaupt. Dominik geht auf meine Wünsche ein, gestaltet ein individuelles Training und ist sehr an den Fortschritten interessiert. Es macht mächtig Spaß und ist extrem effektiv und abwechslungsreich. Ich kann es nur empfehlen. Mit seiner Hilfe konnte ich meinen eigenen inneren Schweinehund überwinden, der jetzt sogar Spaß am Training hat! Danke Dominik für Deinen Einsatz.
16.04.2018Stefan F. - SF-Design GmbH
Mit der Entscheidung für ein langfristig angelegtes Training mit einem Personal Trainer geht oft eine erhebliche Veränderung der persönlichen Situation, ja der eigenen Persönlichkeit, einher. Die Tagesplanung ändert sich, es gilt finanzielle Aspekte abzuchecken (Personal Training oder doch lieber Fitnessstudio bzw. Verein oder stemmt man es wirklich ganz allein) und die persönliche Motivation quasi täglich auf den Prüfstand zu stellen. Um diese Veränderungen einzuleiten, durchzuhalten und letztendlich zum Erfolg zu führen, braucht man einen zuverlässigen Partner – u. U. sucht man lange!
Mit „Dominik Winkler Erfolgs Coaching“ habe ich einen Personal Trainer gefunden, der nicht nur über profunde Kenntnisse außerordentlich vielfältiger Trainingsmethoden und menschlicher Anatomie verfügt. Mit – für sein Alter – bemerkenswertem Einfühlungsvermögen nutzt er ein enormes Spektrum an Motivationsgeschick. So individuell die Ausgangsposition seines jeweiligen Kunden ist, so individuell sind seine Trainingspläne. Immer nah am Kunden und jederzeit dessen Ziele vor Augen.
Er weiß, wovon er spricht, und er macht keine leeren Versprechungen. Seine Ansagen erfolgen verständlich, denn es ist ihm sehr wichtig, dass seine Kunden Sinn und Zweck jeder Trainingseinheit verstehen. Die korrekte Übungsausführung spielt hierbei eine zentrale Rolle. Trainingserfolge, die sich übrigens schneller als erwartet eingestellt haben, werden von ihm minutiös und detailliert festgehalten. Diese akribische Arbeit und sein hohes Engagement garantieren fast den Erfolg. Fast: Denn trainieren muss der Kunde schon selber 
Fazit: Nach rund 3 Monaten PT (also etwa 1/4 der geplanten Trainingslaufzeit!) mit Dominik Winkler verzeichne ich (weiblich, 47 Jahre) eine Gewichtsabnahme von 11 kg (Ziel: 20 kg), deutlich verbesserte Fitness, gestiegenes Wohlbefinden und verbesserte Schlafqualität. Es gab auch Rückschläge gesundheitlicher Natur, aber Dominik half mir, das durchzustehen. Ich denke, dass gerade dies ihn zu einem ausgezeichneten Trainer macht. Dominik genießt mein unbedingtes Vertrauen.
12.12.2017D. E.
Für Dominik Winkler ist Personal Coaching kein Beruf sondern Berufung. Er motiviert seine Kunden, die gesteckten Ziele auch wirklich zu erreichen. Er lebt seine Leidenschaft vor und ist damit ein wirkliches Vorbild für seine Kunden.
06.11.2017Claudia S.
toller Personaltrainer - sofort sympathisch & vor allem sehr kompetent. Sehr schnelle Fortschritte im Training erkennbar. Bin restlos begeistert, macht jede Menge Spaß, nur zum weiterempfehlen!
21.10.2017Anonym
Seine treue und Kompetenz schätze ich sehr, ich werde jedes mal aufs neue begeistert, es ist wirklich unglaublich mit welcher Hingabe und Freundlichkeit er dich deinen ziel näher bringt. Mit allumfassenden Fitnessanliegen wird man hier aufgeklärt, egal ob Ernährung, Kraftsport, Bodybuilding, Entspannung, Ausdauer, Seine Umsetzung ist fantastisch. Es ist wirklich was für jeden dabei und darf meiner Meinung nach nicht verpasst werden. Sowas muss man erlebt haben

Ich freue mich schon auf das nächste
Erfolgs-Coaching :)
30.09.2017P.
Ich kenne Dominik seit vielen Jahren und das Personal Training mit ihm macht sehr viel Spass und ist hochprofessionell.
Er hat alle meine Wünsche erfüllt und mir zu meinen Traumkörper verholfen. Danke Dominik
30.09.2017B.
15.11.2018Jelena V.
14.11.2018Anonym
24.10.2017C.
Erfolgs Coaching
22.10.2017Daniel H. (10 Xing Kontakte)
16.10.2017f.
16.10.2017Anonym
01.10.2017Andreas S.
01.10.2017Anonym

02.03.2019

22.10.2020

Ihre Nachricht an Erfolgs Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2020   |  Profil melden