Explikate

Erklärvideos, Erklärfilme, animierte Videos, E-Learning, Storytelling, Animation

Unsere Videos helfen Unternehmen dabei, komplexe Inhalte einfach zu erklären und ihre Botschaft bei der Zielgruppe anzukommen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Video ihre individuellen Anforderungen und...

Steinackerstrasse 18
66571 Eppelborn

Alisha Schaum / Kampi Schaum

Absolut tolles Erklärvideo. Da bleiben keine Fragen offen.
14.01.2023Anonym
Super kreativ und super persönlich. Gerne jederzeit wieder
13.01.2023Anonym
Bei Explikate wird sofort kreativ mitgedacht und eigene Lösungsvorschläge für meine Probleme werden kurzerhand ausgearbeitet.

Die Jungs (und bestimmt auch Mädchen) sind erfrischend anders in ihrem Denken! Quasi genau so, wie es in den Videos zu sehen ist.
Es war eine herrliche Zusammenarbeit und wird mit Sicherheit nicht die Letzte gewesen sein!

Phil
12.01.2023Anonym
Explikate hat uns ein erstklassiges Erklärvideo geliefert. Professionell, verständlich und ansprechend. Wir empfehlen die Agentur uneingeschränkt weiter.
11.01.2023Anonym
Als Software-Unternehmer war es für mich immer wichtig, komplexe Sachverhalte verständlich zu präsentieren. Ich habe mich daher auf die Suche nach einer Erklärvideo-Agentur gemacht und bin bei Explikate gelandet. Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin von der Professionalität und dem Engagement des Teams. Sie haben meine Wünsche und Ziele von Anfang an verstanden und ein Erklärvideo produziert, das genau meinen Vorstellungen entsprach.

Besonders beeindruckt hat mich die Qualität der Videos. Das Erklärvideo von Explikate überzeugt durch seine beeindruckende visuelle Qualität!

Ich empfehle Explikate auf jeden Fall weiter, insbesondere für Unternehmen die eine professionelle und hochwertige Erklärvideo-Lösung suchen. Wir arbeiten weiterhin gerne mit Explikate zusammen und sind glücklich, uns auf ihre Expertise verlassen zu können.
11.01.2023Anonym

Ihre Nachricht an Explikate

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Explikate sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Brandschutz Jäger