Andrea Strube | Yoga Expertin

feeltheflowyoga
Seit 16 Jahren praktiziere ich leidenschaftlich Yoga, und ich möchte mit meinem Programm Freude, Glück und Leichtigkeit in Deinen Alltag bringen.

Mein Yoga-Stil ist dynamisch und körperlich herausfordernd. Die kreativen Yoga-Flows, bei denen die...

Katharina-Geisler-Straße 31
85356 Freising

Andrea Strube

Bewertung vom 26.04.2024
Methodik

Ich habe Andrea im Inside Flow Kurs kennengelernt, wodurch mein Interesse an Yoga erstmal richtig geweckt wurde. Ich habe bemerkt, wie es nicht nur Körper stärkt, aber auch Geist. Um mein Fortschritt nun mal zu beschleunigen und die Technik zu verbessern, habe ich mich fürs Personaltraining bei Andrea entschieden. Der Fokus wurde auf die Hüftenöffnung gelegt. Das war eine sehr tolle Erfahrung, die ich jedem/r nur empfehlen kann. Andrea hat mich sehr aufmerksam und liebevoll unterstützt und klare Anweisungen gegeben, um mich über die Grenzen meines Körpers zu bringen. Ich trainiere fleißig nach dem Plan weitere und merke schon deutliche Verbesserung der Flexibilität und Mobilität. Vielen herzlichen Dank dir dafür, Andrea, und bis bald!
26.04.2024Anonym
Ich war nun schon zum zweiten Mal auf einem Yoga-Retreat bei Andrea. Ich liebe den energetisierenden Yogastil "on the Beat". Entspannung, Meditation und Atmung kommen aber auch nicht zu kurz. Rundherum war es wieder ein gelungenes Wochenend-Retreat. Ich fühle mich erholt, entspannt und voller neuer Energie!
17.02.2024Anonym
Habe mir im Dezember den Yoga Adventskalender von Andrea gegönnt und ich bin immer noch begeistert, wie professionell und abwechslungsreich der Adventskalender aufgebaut u gestaltet ist. Eine tolle Kombination aus kurzen Lerninhalten u dazu passenden Übungseinheiten. Die Flows waren so schön u haben mich inspiriert! Auch Atemübungen, Meditation u Entspannungseinheiten kamen nie zu kurz. Und das schöne daran: alle Inhalte des Yogakalenders kann ich bis März nutzen :-) 100% zu empfehlen!
26.01.2023Anonym
Eine ganz andere Welt des Yoga wurde mir zuteil. Weniger meditativ, umso mehr Tanz und Ausdauer ist gefragt. Man stärkt aber nicht nur den Körper, sondern auch den Geist und taucht dabei in eine ganz andere Welt.
24.10.2022Anonym
Im Workshop habe ich ich eine wundervolle neue Yogavariante kennengelernt. Im Rhythmus der Musik alles vergessen und nur noch feel the flow - Tanz auf der Matte 😊🧘🏼‍♀️
05.10.2022Anonym
Yoga bei Andrea ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Man wird richtig gefordert, kann an seine Grenze gehen und ausprobieren, was alles so möglich ist. Durch die Musik ist man voll konzentriert auf den Tanz und kann vom Alltag abschalten. Und natürlich ist die Lehrerin super sympathisch und steht mit Rat und Tat zur Seite, falls man mal nicht so leicht, in einen Pose kommt.
03.10.2022Anonym
Andrea macht aus der Yogastunde etwas besonderes. Einfach mal loslassen, sich leiten lassen und den Flow mit allen Sinnen spüren und erleben. Danach fühlt man sich wie neu geboren. ❤️
03.10.2022Anonym
İch musste feststellen, dass Yoga nichts mit "sich verrenken" zu tun hat. Die Übungen wurden super gut erklärt und es war sehr leicht, sie nachzumachen. Kann ich nur jedem empfehlen, der etwas für seine Gesundheit tun will.
02.10.2022Anonym
Andrea leitet die Stunden gut strukturiert und mit klarer Ansage.
Sie bringt durch ihre entspannte, gelassene Unterrichtsweise immer wieder eine so schöne Stimmung in die Stunden !
02.10.2022Anonym
Andrea kann ich wirklich nur jedem empfehlen. super und absolut empfehlenswert! Yoga war für mich nie so greifbar, Andrea erklärt alles einfach und man kann gut mitmachen.
Inhalt & energiegeladene power Frau. Macht Mut zur Umsetzung

Ihre Nachricht an feeltheflowyoga

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu feeltheflowyoga sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Philipp Kemper Personal Training