Untertitelung Englisch & Deutsch - Untertitelübersetzungen - Übersetzungen

Felix Feulner
Ich biete Untertitel für englische & deutsche Videos und übersetze auch gerne zwischen diesen Sprachen.
Ich setze keine Schwerpunkte, habe bis jetzt aber am meisten Erfahrung mit der Automobilbranche.

96215 Lichtenfels

Ausführung
Felix worked to a very tight turnaround time with efficiency, professionalism and with a great attitude. 10/10 would recommend, and I will certainly be using him for future subtitling projects 👍👍
12.11.2020Anonym
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Thank you very much for your kind comment! I'm looking forward to future projects.
Ich habe mittlerweile mehrere Aufträge über die Firma Felix Feulner abwickeln können. Einige davon waren unter großem Zeitdruck zu erledigen und immer konnte ich die Vorgaben meiner Auftraggeber einhalten. Die Zuarbeiten von Hr. Felix Feulner waren stets akkurat und fehlerfrei, innerhalb des Zeitfensters erledigt und überdies kamen von Hr. Felix Feulner auch Anregungen zu inhaltlichen Verbesserungen, die gerne von uns aufgenommen worden sind. Insgesamt ein absolut stressfreies und perfektes Zusammenarbeiten zum gegenseitigen Vorteil. Ich würde Felix gerne und jederzeit weiterempfehlen. Danke vielmals für die Zusammenarbeit.
09.11.2020Anonym
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Vielen Dank! Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit.
Unkomplizierte Kommunikation über Whats App. Spontane Auftragsannahme und schnelle Fertigstellung.
09.11.2020Anonym
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Dankeschön! Es freut mich, dass Ihr mit meiner Arbeit zufrieden seid.
Felix arbeitet schnell und zuverlässig. Auch bei spontanen und kurzfristigen Anfragen hat er die Aufträge einwandfrei bearbeitet. Auch in Zukunft werden bei Bedarf immer auf Felix zurückgreifen.
ABT Lifestyle GmbH
06.11.2020Anonym
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Vielen Dank! Ich stehe euch immer gerne zur Verfügung.
Sehr schnelle Umsetzung und sehr gute Qualität. Gerne wieder!
18.10.2020Anonym
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Ich bedanke mich für die super Bewertung!
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung. Die Arbeit wurde in der Hälfte der angegebenen Zeit erledigt, zu meiner vollsten Zufriedenheit. Qualitativ auch über dem verlangten Entgelt.
15.10.2020Anonym
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr.
Termintreue und Auftragsausführung waren überdurchschnittlich gut. Jederzeit gerne wieder!
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Dankeschön, kann ich nur entgegnen!
Ich war mit den Übersetzungsleistungen von Felix sehr zufrieden. Die englischen Untertitel entsprachen einer sehr guten Qualität und ich kann jedem seine Dienste nur ans Herzen legen. Die Abwicklung war zudem schnell und unproblematisch.
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Er ist gut auf meine Wünsche eingegangen und hat den Untertitelungsauftrag hervorragend abgeschlossen.
Felix Feulner Kommentar von Felix Feulner:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Ihre Nachricht an Felix Feulner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Pflegehelden® Rhein-Neckar