Fewolino Web Design & Consulting

Web Design. Coaching. On-Page SEO. Google & META Ads für die FEWO Branche.

Fewolino Web Design & Consulting
Wir sind ehemalige Booking .com und Zalando Mitarbeiter. Seit 2019 helfen wir Vermietern online mit Ihren eigenen Kanälen sichtbarer zu werden und 4-5stellige Provisionen jedes Jahr zu sparen.

Unsere Kunden erreichen dieses Ziel mit einer...

Eschstraße 21
49377 Vechta

Bewertung vom 31.01.2024

Agnes und Jacek haben uns beim Relaunch unserer Ferienhaus-Website unterstützt. Vom Logo Design in 2 Sprachen (Deutsch und Polnisch) bis hin zur Auswahl der richtigen Domain und des Hostings für unsere neue FEWO-Website. Jacek hat mir auch noch ein paar coole kostenlose Tipps imBooking.com Extranet gegeben. Absolut empfehlenswerte Firma. Jeder, der schon mal "schlechte" Erfahrungen mit Werbeagenturen gemacht hat, sollte sich noch heute an Fewolino wenden. 10/10. Toller Dienstleister und tolle Leute!

- Sebastian, Ferienhausvermietung Bastek in Masuren"
31.01.2024Anonym
Ich bin überaus begeistert von der exzellenten Arbeit der Agentur im Bereich Ferienwohnungsvermietung. Das 12-wöchige Programm hat mich wirklich zum FEWO Profi gemacht, und ich bin äußerst zufrieden mit den erworbenen Fähigkeiten und Kenntnissen.

Die Agentur bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, von der Booking.com Extranet Optimierung über die Auswahl der richtigen Buchungsportale bis hin zu Onpage SEO Maßnahmen meiner FEWO Website. Die Tipps, Vorlagen und Schritt-für-Schritt Anleitungen waren äußerst hilfreich und haben mir ermöglicht, meine Vermietungsaktivitäten auf ein neues Niveau zu heben.

Besonders beeindruckt bin ich von ihrem FEWO Web Design-Service. Egal, ob es sich um einen schicken One-Pager oder einen umfangreichen Webauftritt handelt, die erstellte Website ist nicht nur responsive, sondern auch suchmaschinenoptimiert. Die Möglichkeit, eigenständig und kostenlos Änderungen vorzunehmen, gibt mir die Flexibilität, die ich brauche, um meine Inhalte stets aktuell zu halten.

Nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich habe ich die Zusammenarbeit äußerst genossen. Jacek und Agnes sind nicht nur kompetent in ihrem Wissen über Booking und Buchungsportale, sondern haben sich auch zu guten Freunden entwickelt. Die Teilnahme an der Fewo Messe in Augsburg war eine lehrreiche und inspirierende Erfahrung, für die ich dankbar bin. Die angebotene Unterstützung und die ermöglichten Kontakte haben meine Erwartungen übertroffen.

Insgesamt kann ich die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die professionelle Betreuung, das umfangreiche Know-how und die persönliche Note machen sie zu einem unschätzbaren Partner für alle, die im Bereich Ferienwohnungsvermietung erfolgreich sein möchten. Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit!
18.01.2024Anonym
Absolut empfehlenswert und professionelle Umsetzung der besprochenen Dinge.
Gerne wieder!!!
01.12.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Fewolino Web Design & Consulting war eine wahre Freude. Agnes und Jacek haben ein tiefes Verständnis für ihre Nische und waren immer klar und präzise in ihrer Kommunikation. Ihre Kenntnisse und Klarheit haben die Zusammenarbeit äußerst unkompliziert gemacht. Ihr genaues Wissen um das, was sie wollen, hat die Prozesse beschleunigt und zu Ergebnissen geführt, die exakt auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten waren. Ein fantastisches Team, mit dem man arbeiten kann!
14.07.2023Anonym
Wir finden es beeindruckend und genießen es, dass Agnes und Jacek immer wieder neue und für uns individuelle Ideen einbringen. Man spürt, dass sie neue Herausforderungen gerne annehmen und selbst daran wachsen. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Wir freuen uns, dass wir mit euch zusammenarbeiten dürfen.
06.07.2023Anonym
Wir fühlen uns bei Agnes und Jacek bestens aufgehoben. Die Agentur arbeitet sehr professionell und vorausschauend und bringt uns immer wieder auf neue Ideen. Die Webseite für unser Appartement ist sehr gelungen und auch die laufende Betreuung bei einer Vielzahl an Themen ist großartig. Die beiden arbeiten mit viel Engagement und Leidenschaft, wir sind begeistert. Vielen Dank an Fewolino !
12.06.2023Anonym
Besonders gut hat uns gefallen, dass Fewolino uns die Werkzeuge und das Know-how an die Hand gegeben hat, um auch als kleiner Anbieter von Ferienwohnungen mit eigener Homepage erfolgreich Kunden im Internet zu gewinnen. Auch der direkte und unkomplizierte Kontakt war super! Wir würden Fewolino jederzeit weiterempfehlen!
17.05.2023Anonym
Ich war mit der gesamten Leistung mehr als zufrieden, auch über den Auftrag hinaus. Sehr kompetentes, zuverlässiges und freundliches Team mit viel Engagement, Weitblick und Know-how! Ich kann diese Agentur absolut und zu 100% weiterempfehlen! Danke für unsere 2 wunderschönen Webseiten und alles, was dazu gehört! 😉
12.05.2023Anonym
Als Neulinge in diesem Segment hatten wir mit FeWolino einen kompetenten Partner an der Seite, der uns bei der Vermarktung unseren Ferienwohnung tatkräftig unterstützte und weiterhin unterstützt.
Freundlicher Kontakt, kompetente Beratung, bei Bedarf schnelle Reaktion auf Angebotsänderung / -Aktualisierung zeichnen Fewolino aus.
FeWolino würden wir jederzeit wieder konsultieren und mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Appartement Füffut, Helgoand
12.05.2023Anonym
Ich arbeite mit Agnes und Jacek immer wieder einmal projektübergreifend zusammen.
Ich bin so begeistert, wie gut sie sich die beiden in Visionen hineindenken und fachlich kompetent über den Tellerrand schauen können.

Die beiden sind unglaublich sympathisch, klug, hilfsbereit und brennen förmlich für ihre Kunden. Ich nenne sie immer die Kirschen auf der Sahnetorte. Großartige Ergebnisse und wahre Bereicherung.
09.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Fewolino Web Design & Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fewolino Web Design & Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Thomas Waaden