Kreditvermittlung und Immobilienmakler

finanzierungen
Sie suchen ein neues Zuhause? Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn wir bieten Ihnen das neue Haus und die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierung
immobilien
Wir bieten Ihnen eine umfassende unverbindliche...

Hauptstraße 112-114
23879 Mölln

finanzpartner24

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Aktualität

Erreichbarkeit

Wir waren Ende 2019 auf der Suche nach einem Haus, das bezüglich Lage, Preis und Raumaufteilung einer ganzen Reihe von Kriterien entsprechen musste. Innerhalb sehr kurzer Zeit konnte uns das Team von Finanzpartner24 mehrere Objekte vorstellen, die in Frage kamen, darunter dann auch das, für das wir uns entschieden haben. Unsere Fragen und Anliegen wurden stets zeitnah und kompetent bearbeitet. Verständige und freundliche Beratung, wärmstens zu empfehlen.
06.02.2020Frau S.
Über finanzpartner24 habe ich eine Wohnung gekauft. Ich konnte mich bezüglich Rückfragen zu jederzeit bei den kompetenten und freundlichen Mitarbeitern melden. Besichtigung war auch am Wochenende möglich. Die komplette Abwicklung lief reibungslos bis zur Schlüsselübergabe meiner Traumwohnung.
Vielen Dank finanzpartner24!
Silvia H. Lübeck
12.02.2019Silvia H.

26.05.2018
Gut
113 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.01.2021
Gut
6 Bewertungen auf immowelt.de

17.07.2018

Ihre Nachricht an finanzpartner24 GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2021   |  Profil melden