Flowstarter

Coaching, Sustainable High-Performance, Peak-States on Demad, Work-&- Live-Flow

Flowstarter
Florian Hager coacht Unternehmer, die unter Druck beste Ergebnisse erzielen wollen & sich keine schlechten Tage leisten können, in 1:1 Sitzungen dabei, kühlen Kopf zu bewahren in Krisen und fokussiert und mit gutem Gefühl durch Herausforderungen zu gehen.

Reichenberger Straße 115a

Hager Florian

Bewertung vom 07.04.2021

Das Coaching hat mir geholfen zu mir selbst zu finden und im Inneren an mir zu arbeiten und aufzuräumen. Die Übungen und intensiven Gespräche haben mich in meine innere Kraft gebracht und das Ergebnis könnte sich nicht besser anfühlen! Vieles hat sich bei mir zum Positiven geändert und ich möchte die Erfahrung nicht mehr missen und würde jeder Zeit wieder dieses Coaching machen!
07.04.2021Anonym
Durch die Zusammenarbeit mit dir Flo, habe ich erkennen dürfen das alles was in mir passiert, im Körper wie die Emotionen, die Gefühle, die Impulse, alles da sein darf und seine Berechtigung hat sich zu zeigen.

Hierbei dürfte ich neu erlernen diese Energie/Impulse anzunehmen, zu zulassen um diese positive für mich zu verändern und zu nutzen. Dies hat dazu geführt, dass ich diverse alte & belastende Situationen und Themen verarbeiten konnte und zukünftig besser mit solchen Situationen umgehen kann.

Ich habe durch deine Techniken erlernt was Flexibilität im Leben bedeutet und wie ich dies jetzt Lebe.

Darüber hinaus habe ich durch weitere deiner Methoden erkannt was in mir Druck (auch als Stress bekannt) auslöst, welche Anzeichen / Signale es bei mir gibt und wie ich bei diesen Anzeichen den Druck entgegenwirken kann, sodass ich mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit diese Situation meistere.

Du bist eine großartige Persönlichkeit und Bereicherung meines Lebens! Durch deine Art und Weise sowie auch deine Herangehensweisen verschaffst du mir mehr Klarheit und macht es mir leicht, mich zu öffnen. Tiefsitzende Blockaden konnten wir innerhalb einer Session nachhaltig Lösen.

Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit sowie auch auf die weiteren Herausforderungen im Leben, denn je mehr deiner Techniken und Übungen ich anwende desto leichter fällt es mir diese anzugehen und zu meistern!
15.01.2021Anonym
Florian war eine unglaubliche Hilfe für mich - ich hatte schon lange über Coaching nachgedacht und mich mit verschiedenen Coaches unterhalten, doch hat es erst Florian gebraucht, bis ich den entscheidenden Schritt getan habe.
Binnen von Wochen (!!) haben sich bei mir lebenslange Probleme wie von selbst gelöst. Ängste, die ich schon lange mit mir rumtrage, manche jahrzehntelang vergraben und mich aus dem Unterbewusstsein "erpressend", manche bereits jahrzehntelang täglich präsent.
Ich kann Florian gar nicht genug danken, dass er mir die Leichtigkeit des Seins wiedergegeben hat.
07.01.2021Anonym
Florian hat mich mit viel Feingefühl und Empathie genau dort abgeholt, wo ich es am meisten gebraucht habe. Durch unkonventionelle Übungen konnte ich in nur 2 Sitzungen in einem Bereich durchbrechen, in dem ich jahrelang wie vor einer Wand stand. Dadurch ist ein neues Lebensgefühl entstanden und Energie frei geworden. Ich fühlte mich danach nicht nur unglaublich gut, sondern es gab mir den nötigen Mut und die Motivation neue Herausforderungen endlich anzugehen.
18.11.2020Anonym
Florian’s technique has helped me find harmony among the many different part of myself making space for me to consciously transition from one emotional state to another. This is a superpower.
03.09.2020Anonym
Florian hat eine unheimlich nette und motivierende Art und geht bei seiner Arbeit dahin wo es "weh" tut. Er nutzt dabei verschiedenste Methoden, die ich teilweise noch gar nicht kannte und vor allem: Er liefert Ergebnisse. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!
20.05.2020Anonym
Großes Dankeschön, es ist genial mit Dir zu arbeiten, Florian!

Ich kenne viele exzellente Coaches - im Bereich High Performance und Umgang mit den eigenen Emotionen ist Florian mein Top-Mann.

Mit Florian bin ich gleich mehrere große Schritte näher an meine ganz persönliche Lebensvision gekommen: Ein ganzheitliches, integriertes Leben in Balance zu führen, mit Energie, Lebensfreude und Exzellenz in allen Dingen, die ich berühre. Das klingt groß und schwer. Das ist es auch, ohne die richtigen Tools und Werkzeuge. Doch Florian hat mir hier einen ganz besonderen Weg eröffnet:

Ohne Hokuspokus, "Energiearbeit" oder kosmische Shakren - ich bin voller Respekt, glaube jedoch einfach nicht an diese eher esoterischen Mittel - habe ich mit Florian auf wissenschaftlichen Bahnen daran gearbeitet, mein Unterbewusstsein zu nutzen, meine tiefsten unbewussten Glaubenssätze und Traumas zu verändern, und auf ungewöhnlich kreativen Wegen Motivation, Energie und Präsenz herzustellen, wo vorher nur langweilige Logik und "rationales" Denken waren.

Eine tolle Erfahrung. Was genau mir das gebracht hat? Ich kann nicht für Vollständigkeit garantieren ;-) aber ich zähle mal auf:

1. Ich wirke komplett anders auf andere, und bin bereit und mutig genug, in meine Stärke zu treten und sie in den verschiedensten Bereichen meines Lebens zu zeigen.

2. Ich schaffe mehr in weniger Zeit und treibe meine Projekte effektiver und mehr innerer Energie und intrinsischer Motivation an.

3. Aufschieberits und Ablenkungen sind für mich jetzt viel besser zu managen.

4. Unkomfortable Gespräche waren meine Nemesis, mein Kryptonit, das wovor ich immer weggerannt bin solange es nur ging. Jetzt nehme ich meinen Mut zusammen, und setze ein was ich von Florian gelernt habe - Kraft und Energie zu vermitteln, Leidenschaft und Mitgefühl, doch auch Klarheit und Grenzen.

5. Auf der Bühne und in manchen Situationen hatte ich stets das Gefühl, "ganz klein" zu sein. Das hat mich meine Präsenz und Energie gekostet, und ich bin immer in die rationalen Fakten und in langweiliges Vortragen verfallen, um mich in mein Wissen zu "retten" (was natürlich nicht funktioniert, um ein Publikum zu begeistern). So war ich ganz unbestimmt. Mit Florian konnte ich allerdings meine Schwächen und Ängste in Stärken verwandeln, und die Art und Weise wie ich auftreten will, selbst besser beeinflussen. Jetzt weiß ich, was ich vermitteln will, und kann auf gedanklichen Knopfdruck oder mit kleinen "Erinnerungshilfen" darauf zugreifen, um eine ganz andere Energie und echtes Charisma auszustrahlen.

Ich bin insgesamt einfach sehr rational, "in meinem Kopf" und strategisch unterwegs. Das bringt jedoch auch oft ein Gefühl mit sich, dass ich leicht die Verbindung mit anderen verliere und oft meine Wege allein gehe. Wenn ich andere positiv beeinflussen und sogar inspirieren will, dann ist diese Verbindung essentiell!

Danke Florian. High Performance als Unternehmer bedeutet Disziplin, Stärke, bei mir zu sein und andere mitzunehmen. Hart zu arbeiten, aber dennoch im Flow zu sein, ohne sich selbst zu sabotieren. Und genau das habe ich von Florian gelernt. Er ist meine Wette darauf, meine Träume zu verwirklichen!
05.05.2020Anonym
Florian schaffte es bei mir eine Blockade aus Kindheitstagen aufzudecken und unterbewusst aufzulösen und das mit spielerischer Leichtigkeit. Ich fühle mich in meinem beruflichen und privaten Alltag jetzt viel freier und energiegeladener. Florian ist kein Typ, der um den heißen Brei redet, sondern sofort ins Machen kommt. Wer schnelle, und vor allem nachhaltige und wertvolle Resultate in kurze Zeit erreichen möchte, ist bei Florian bestens aufgehoben.
25.04.2020Anonym
Er kommt sehr schnell auf den Punkt und die Arbeit macht irrsinnig viel Spaß!

Florian hat mich aus sehr intensiven Emotionen rausgeholt und ein tiefsitzendes Thema aufgelöst!

Im Bereich High-Performance hat er mir geholfen, dass ich meinen Flow nicht verliere und im Momentum bleibe, da ich immer wieder mal Tage habe, wo Dinge von außen reinkommen, die mir nicht so schmecken und von denen ich mich aus der Bahn habe werfen lassen.

Wenn du jemand bist, der ständig abliefern muss und immer wieder mal Momente hat, wo es nicht so gut klappt, dann kann ich dir nur empfehlen: hol dir Florians Unterstützung!

Er gibt dir nicht nur Tools an die Hand; du lernst auch, wie du am Ball bleibst und wie du deine Ergebnisse produzierst, egal was für unerwartete Herausforderungen dir entgegenkommen.
24.04.2020Anonym
Eine der besten Entscheidungen bei Florian eine Coaching-Reihe zu buchen. Grenzgeniale Erfahrung und hat mich auf eine neue Ebene des Arbeitens katapultiert. Sehr zu empfehlen!
21.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Flowstarter

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Flowstarter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
best patterns GmbH