Leidenschaft für Immobilien!
Wir sind vorbelastet. Unser stark lokal verwurzelter familiärer Hintergrund hat uns mit Immobilien in der Region groß werden lassen. Daher sind wir für Ihre Immobilie im Altkreis Leonberg genau die richtigen Makler....

Alte Dorfstraße 12
71229 Leonberg

Wir entschieden uns für diesen Immobilienmakler und besichtigten ein Objekt in Leonberg. Es werden offen und ehrlich alle Fragen beantwortet und realistisch beraten. Wir sind zu 100% zufrieden.
07.10.2019Mathias Marstatt
Durch unsere Freunde hörten wir von diesem Maklerbüro. Uns wurde hochgradig empfohlen, die Leistungen von Gäu Immobilien bei unserem Hausverkauf anzunehmen. Dies war genau die richtige Entscheidung. Der Verkauf ging schnell und wir mussten uns um fast nichts kümmern und wurden immer auf dem Laufenden gehalten.
02.10.2019Tom Dietrich
Charmante Besichtigung einer Wohnung mit einem Makler aus diesem Immobilienunternehmen gehabt. Meine Fragen konnten alle souverän beantwortet werden. Auch nach der Besichtigung schnell zu erreichen.
26.09.2019Ulrich Baumgartner
Total zuverlässig in Sachen Immobilien. Bewerten die Immobilie völlig kostenlos und unverbindlich und erzielen damit auch immer den bestmöglichen Preis. Absolut zu empfehlen.
26.09.2019Torsten Walter
Durch den Kontakt zu Herr Braun erhielt ich ein umfangreiches Angebot an unterschiedlichen Immobilien. Die Gespräche vor und nach den Terminen waren wirklich sehr hilfreich. Ich kann diesen Immobilienmakler nur weiterempfehlen!
25.09.2019Felix Biermann
Es wurde für mich durch Gäu Immobilien eine schöne Immobilie zur Investition gefunden. Die umfassende Beratung und Betreuung hat mich dabei am meisten beeindruckt. Für jeden eine gute Anlaufstelle, wenn es um Immobilien geht, egal ob Kauf oder Verkauf.
25.09.2019Anja Urner
Vom Anfang bis Ende wird man gut betreut, auch wenn man "nur" eine kleine Wohnung zur Miete sucht. Die Termin Vereinbarung ging schnell und der Makler war stets pünktlich und bemüht, das passende Objekt zu finden. Ich bin mit dem Service wirklich sehr zufrieden.
25.09.2019Christina Koertig
Durch meine Scheidung musste die Immobilie möglichst schnell und mit einem guten Preis verkauft werden. Dies gelang dem Immobilienmakler mit Bravour. Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis.
25.09.2019Katrin Trommler
Gäu Immobilien ist sehr bemüht das passende Objekt für den Kunden zu finden. Ebenfalls aufmerksamer Makler, der jeden Wunsch erfüllt.
25.09.2019Diana Wexler
Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und sehr zuverlässig uns eine Wohnung vermittelt. Das Objekt hat unsere Vorstellungen sogar noch übertroffen. Der Besichtigungtermin war sehr angenehm. Alles in allem eine sehr gute Wahl des Maklers, wenn es um den Markt in Leonberg geht.
24.09.2019Brigitte Brauer
07.09.2019Anonym
07.09.2019Anonym

30.03.2024

Ihre Nachricht an Gäu Immobilien - Immobilienmakler Leonberg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gäu Immobilien - Immobilienmakler Leonberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden