Portraitfotos, Hochzeitsfotograf, Portraitfotografie

Wiesstr. 4
72760 Reutlingen

Bewertung vom 01.10.2018

Wir haben Georgia für unsere Hochzeitsfotos engagiert und sind rundum begeistert.
Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und herzlich. Sie hat sich während der Zeremonie und der Feier dezent im Hintergrund gehalten, so dass die Fotos sehr ungezwungen und natürlich sind.
Und die Bilder -vor allem auch vom Paarshooting- sind traumhaft schön und romantisch geworden.
Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen und werde sie bestimmt nochmals für schöne Familien- oder Paarfotos engagieren
01.10.2018Anonym
Da ich Fotos von mir generell eher selten mag und es für mich weit schöneres gibt als fotografiert zu werden, hatte ich erst ein komisches Gefühl. Aber Georgia macht das so toll und so unauffällig, dass ich mich richtig wohlgefühlt habe! Später beim gemeinsamen Fotoshooting hatten wir echt Spaß und die Bilder sind allesamt toll geworden.

Ich danke dir nochmal für die wundervollen Bilder!!!
25.07.2018Anonym
Eine Fotografin mit Herz! Gern hätte ich Sie schon zu unserer Hochzeit gebucht aber da hatte ich sie noch nicht entdeckt. Hab mich so wohl gefühlt, obwohl ich kameraunerfahren bin. Die Fotos sind wundervoll und ich kann nicht Worte fassen wie froh ich bin mich getraut zu haben! Nicht die Ausbildung oder die lange Erfahrung macht einen guten Fotograf aus, sondern der Blick für das Schöne. Diesen Moment perfekt einzufangen ist die grösste Kunst . Liebe Georgia
das war sicher nicht das erste und letzte mal :)
10.11.2017Anonym
Ich habe einen Workshop bei Frau Pantzaras absolviert, in Theorie und Praxis und war sehr begeistert von Ihrer Art, Ihrem Wissen und wie Sie es weitervermittelt
09.11.2017Anonym
Mir ist das menschliche am wichtigsten! Wünsche und die schnelle Terminvereinbarung wurde in kürzester zeit umgesetzt . Die Professionalität des fotografieren!
Ich würde sie jederzeit wieder buchen und dazu aufjedenfall weiterempfehlen.
09.11.2017Anonym
Bilder für die Ewigkeit!

Sehr zufrieden und bestens zu empfehlen!
08.11.2017Anonym
22.01.2018Anonym

Ihre Nachricht an Georgia Pantzaras Photography

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Georgia Pantzaras Photography sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Hans. Corporate Photographer