Darmgesundheit next level - Hilfe bei Reizdarm, Crohn, Colitis & co

gesund erklaert von Claire
Gemeinsam bringen wir Dich auf Deinen Gesundungsweg zu mehr Energie & Wohlbefinden 🙌

Ich weiß wovon ich spreche, denn mich hat der Crohn selbst 15 Jahren begleitet bis ich endlich meine Gesundheit selbst in die Hand nahm. Mit allem was ich auf...

Liststraße
40470 Düsseldorf

Claire Koenig

Bewertung vom 06.01.2024
Angebot
Information

Das Coaching mit Claire hat mich auf dem Weg zu einem gesunden und schubfreien Leben einen riesigen Schritt weiter gebracht. Sowohl die fachlichen Tips und Beratungen zu Ernährung und Lebenswandel, als auch die einfühlsame Art diese zu vermitteln sind Gold wert. Einfach uneingeschränkt Empfehlenswert.
06.01.2024Anonym
Kann über die Betreuung nicht klagen. Meine Ziele wurden erreicht und die Kommunikation war super angenehm und zielbringend. Was ich erwartet habe, habe ich bekommen und kann meine Ziele jetzt selbstständig umsetzen.

Dankeschön :)
06.09.2023Anonym
Es war für mich die richtige Entscheidung den Kontakt zu Claire zu suchen und mit ihr gemeinsam zu arbeiten. Meine Situation/Erkrankung wurde ganzheitlich betrachtet. Claire hat mir sehr viel Sicherheit gegeben.
Ich fühle mich gefestigt und bin sehr optimistisch meinen Gesundheitszustand weiter zu verbessern.
Claire hatte immer Verständnis und ich habe mich in den vergangenen Wochen sehr gut aufgehoben gefühlt.
In den Sitzungen geht es um weit mehr, als nur Ernährung. Auch „unangenehme“ Themen haben den Raum gehabt, was sehr wichtig war im Prozess.
Ich kann mir selbst wieder mehr vertrauen und konnte zu mehr Selbstsicherheit im Bezug auf meinen Darm finden.
Die erhaltenen Empfehlungen/Infos werden mir bei meinem weiteren Weg sehr hilfreich sein.
Die Sitzungen waren angenehm, wir konnten lachen und insgesamt hat Sie viel Leichtigkeit in das doch so belastete Thema gebracht.
Ein Coaching kann ich empfehlen!
Danke für deine Unterstützung und die Zuversicht die du mir gegeben hast!
08.06.2023Anonym
Claire hat mich in einer besonderen Situation gecoacht. Die Diagnose CED war noch kein Jahr her und ich hatte gerade über meine zweite Schwangerschaft erfahren. Die ersten Sitzungen bezogen sich hauptsächlich auf meine Ernährung. Da ich mir aber bereits sehr viel Wissen selbst zugeeignet hatte (auch viel durch ihren Content auf Instagram), haben wir uns schnell an andere Themen herangewagt, wie allg. Familienthemen, Aufwachsen, Schul-&Unizeit, momentane Jobsituation, Freundschaften...und vor allem meine mentale Einstellung zu alldem und damit einhergehend, das Gefühl der Zuversicht und eigenen Kontrolle nicht nur über etwaige Krankheitsschübe, sondern über mein Leben allgemein, zurückzugewinnen. Letzteres war für mich auch der größte Nutzen des Coachings. Ich habe Claire als sehr erfahrenen, offenen, warmen und verständnisvollen Menschen empfunden, stets bereit ihr Wissen zu teilen und mit guten Tipps und Ratschlägen beiseite zu stehen. Die Entwicklung lag an mir, Claire war dabei aber ein sehr vertrauensvoller Anker für mich!
17.05.2023Anonym
gesund erklaert von Claire Kommentar von gesund erklaert von Claire:
Danke Dir liebe Franziska, es war mir eine Freude Dich begleiten zu dürfen! Alles alles Gute für Dich 🤗
Das Coaching mit Claire war eine tolle Erfahrung und ich konnte viel mitnehmen. Neben einer veränderten Ernährung konnte ich auch viel über mich selbst erfahren. Dabei haben wir auch an Problemen gearbeitet die ich vorher noch nichtmal erkannt hatte.
Aus jeder Sitzungen mit Claire konnte ich neue Erkenntnisse ziehen und ich habe mich jedes Mal wieder darauf gefreut.
Eine Zusammenarbeit mit Claire kann ich empfehlen.
29.04.2023Anonym
Es war immer schön mit Claire in Kontakt zu sein, sie hatte jederzeit ein offenes Ohr, mit viel Verständnis und Geborgenheit.
Claire hat mir Sicherheit gegeben in Momenten wo ich sie mir selber nicht geben konnte und hat mir beigebracht wie ich mir die Sicherheit alleine geben kann.
Ich habe mit ihr gelacht und geweint.
Sie hat mir die Kraft gegeben, mir und meinem Körper die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken. Ich habe weit mehr gelernt, als eine gute Ernährung, ich durfte meinen Körper und mich selbst besser kennenlernen.
Während der gemeinsamen Wochen haben wir an vielen kleinen und großen Stellschrauben gedreht, dabei hat Claires Wissen mich jedesmal wieder beeindruckt.
Sie hat mich, meinen Körper und meine Situation individuell und ganzheitlich betrachtet.
Wir haben innerhalb kürzester Zeit riesige Fortschritte gemacht, womit ich niemals gerechnet hätte.
Ich durfte Wissen und Übungen für meine ganzes Leben mitnehmen.
Ich kann ein Coaching bei Claire jedem ans Herz legen, wer etwas verändern möchte.
Danke liebe Claire für alles, es war mir eine Freude bei dir ein Coaching haben zu dürfen.
14.11.2022Anonym
gesund erklaert von Claire Kommentar von gesund erklaert von Claire:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es mir auch eine große Freude, mit Dir zu arbeiten. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Weg weiterhin so mutig und neugierig vorangehen und sehr bald schon zu neuen Ufern aufbrechen kannst. Alles alles Liebe für Dich 🖤
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl mit Claire. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und es war mit wichtig kein Null-acht-fünfzehn Gesundheitsprogramm zu machen, bei dem nicht auf mich eingegangen wird. Ich habe bei Claire einiges gelernt über Gesundheit, Ernährung, dem Darm allgemein, uvm. aber das wichtigste war, dass ich das alles mit mir in Kontext stellen konnte und auf mich anwenden konnte. Ich habe schrittweise Verbesserungen in meiner Gesundheit gespürt und gesehen. Ich hab mich wieder wohl gefühlt und hab mein Selbstbewusstsein wieder gefunden. Ich bin so unglaublich dankbar für die Begleitung und Hilfe die Claire mir geleistet hat. Ich nehme aus dem Coaching so viele Denkanstöße, Tipps und Tricks und Wissen mit. Empfehlung 1000/100 😊 Claire ist als Mensch so unglaublich wertvoll und versucht dich und deine Probleme zu verstehen, dir zu helfen und was noch besser ist, dich selbst erkennen zu lassen, wie du dir selbst hilfst - langfristig.
20.06.2022Anonym
gesund erklaert von Claire Kommentar von gesund erklaert von Claire:
Es freut mich, dass Du so viel mitnehmen konntest. Ich denke auch immer noch gern an manche Situation in unserer Zusammenarbeit zurück. 😃 Alles alles Gute für Dich weiterhin! 🖤
Durch die Zusammenarbeit mit Claire habe ich viel mehr erreicht, als ich mir gewünscht oder sogar erträumt hätte. Ich bin nicht nur viel selbst sicherer geworden und habe mehr Energie, ich weiß auch, was ich essen kann, meine Verdauungsbeschwerden sind alle weg und ich bin irgendwie wieder die Alte. Dabei hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm, wie sehr ich mich verloren hatte.
Claire hat mir ganz viele Informationen und Tipps gegeben, die mir dabei helfen, meinen Lebensstil entsprechend anzupassen. Sie hat ein enormes Wissen im Bereich der Darmgesundheit, nicht zuletzt weil sie ja auch ihren Weg zur Heilung gegangen ist. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich mich für die Zusammenarbeit mit ihr entschieden habe, und kann es jeden und nur empfehlen.
24.05.2022Anonym
gesund erklaert von Claire Kommentar von gesund erklaert von Claire:
Vielen lieben Dank für deine Worte. Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg. 🙌
Claire hat mir mit Ihrer Beratung mehr gegeben als ich je erwartet hätte. Sie war jederzeit erreichbar. Sie gibt viele Tips, Informationen und Gedankenanstöße. Lässt aber auch den Freiraum, sich selbst weiter zu entwickeln und seinen eigenen Weg zu finden.
Ich kam zu ihr wegen Gesundheitlichen Probleme und hatte nach den Wochen nicht nur darin riesen Erfolge erzielt, sondern habe mich persönlich sehr weiter entwickelt.
10.05.2022Anonym
Claire hat mich einen Monat lang durch die Carnivore Ernährung begleitet. Eigentlich war es nicht nur die Carnivore Ernährung, sondern generell das Thema Darmgesundheit. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie die Ernährung nicht zu dogmatisch betrachtet. Die Carnivore Ernährung hat meinem Darm auf jeden Fall geholfen, ich konnte während der Beratung einen guten Mittelweg für mich finden, weil ich nicht komplett auf andere Lebensmittel, wie Gemüse und Obst verzichten wollte. Besonders gut gefallen hat mir ihre humorvolle Art. Erstaunlich war, dass Claire mich teilweise besser kannte als ich mich selbst. Psyche und Seele spielen beim Thema Gesundung eine immens große Rolle und Claire hat mir die Augen geöffnet. Durch ihre Hinweise zu mir als Mensch konnte ich viele Dinge herausfinden, die mich noch besser in die richtige Richtung einer ganzheitlichen Gesundung führen.
21.03.2022Anonym
gesund erklaert von Claire Kommentar von gesund erklaert von Claire:
vielen lieben Dank Nicole. Ich weiß du bist auf dem richtigen Weg! :)

Ihre Nachricht an gesund erklaert von Claire

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu gesund erklaert von Claire sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Wellness
TTSSTAR