Experten für Vorsorge und Recht

Wir starten die Finanzrevolution gegen unfaire Verträge und ungerechte Konzernpolitik von Versicherern und Banken. Im Kapital- und Vorsorgebereich achten wir auf niedrige Vertragskosten und eine hohe Rentabilität. Unsere Mandanten erhalten...

Cappelstrasse 28
59555 Lippstadt

Patrick Gladman

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Engagement

Hallo zusammen,
ich hatte seit langem die Frage ob es Sinnvoll ist von der gesetzlichen Krankenversicherung in die Private Krankenversicherung zu wechseln. Darüber habe ich mit vielen Leuten gesprochen bin aber zu keinem klarem greifbarem Ergebnis gekommen. Bis dahin, dass ein guter Freund mich zu Patrick Gladman geschickt hat , da er selber auch bei ihm war und sehr zufrieden war . Nun habe ich mich auch auf den Weg gemacht und haben mich mit Patrick ausgiebig über das Thema Private Krankenversicherung ausgetauscht und bin nun auch hier einen Schritt weiter und aufgeklärt worden , dass dieses in meinem Fall eine Gute/Wirtschaftliche und leistungsoptimierte Entscheidung ist den Weg in die PKV zu wagen. Bis dahin fühlte ich mich bei Patrick sehr gut beraten und es wurden meiner Meinung nach sehr neutral zu den einzelnen Versicherungsgesellschaften mehrere Empfehlungen mit den dazugehörenden Pro und Contras ausgesprochen und die Entscheidung mir überlassen . Daher kann ich jedem Empfehlen sich bei Patrick vorzustellen und hier seine Gesundheitsversicherungen einmal überprüfen zu lassen .
18.02.2024Anonym
Gladman&Cie. Kommentar von Gladman&Cie.:
Vielen Dank Alex 🙏 Das freut mich sehr!
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die ich uneingeschränkt empfehlen kann. Herr Gladman hat in meinem Fall wirklich alles möglich gemacht und das best mögliche für mich heraus geholt. Somit werde ich auch künftig den Kontakt suchen, wenn wieder Bedarf besteht!
07.08.2023J.
Gladman&Cie. Kommentar von Gladman&Cie.:
Vielen Dank Jeannine 😃 Das freut mich sehr!
Die Beratung war super!! Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Alles war sehr detailliert, professionell und vor allem sehr persönlich:)
Ich hatte selber keinen großen Aufwand und hab ein Ergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin :)
Gladman&Cie. ist in jedem Fall weiter zu empfehlen!
01.06.2023Anonym
Vielen Dank! Das freut uns sehr 😊
Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung. Meiner Meinung nach nur weiterzuempfehlen.
13.04.2023Anonym
Durch meinen Arbeitgeber bin ich auf Hr. Gladmann aufmerksam gemacht worden.
In meinem Fall ging es um einen bestehenden BU-Vertrag aus 2000.
Hr. Gladman hat sich viel Zeit genommen und mich umfangreich aufgeklärt. Er und sein Team haben meinen Vertrag genau durchleuchtet und mir im Anschluss in einem persönlichen Gespräch alle für mich wichtigen Eckdaten ausführlich zusammengefasst. Im Anschluss haben sich Hr. Gladman und sein Team direkt auf die Suche nach einer für mich besseren und aktuelleren BU gemacht. Und das mit Erfolg.
Bei Hr. Gladman fühlt mich man sich in guten Händen ohne den Druck zu verspüren einen Vertrag abschließen zu müssen. Hr. Gladman und das gesamte Team sind sehr gut vernetzt, sodass man keine langen Wartezeiten auf Antworten hat.
Ich bin zu 100% zufrieden und werde Hr. Gladman jederzeit weiterempfehlen.
05.03.2023Anonym
Gladman&Cie. Kommentar von Gladman&Cie.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Sehr gerne werde ich diese auch ans Team weitergegeben 😃
Sehr kompetente und vertrauensvolle Beratung! Ich fühle mich gerade auch als junger Mensch bestens informiert und aufgehoben.
19.02.2023Anonym
Auf Empfehlung hin habe ich Herrn Gladman kontaktiert, um mich für die Absicherung meiner Tochter sowie meiner eigenen Vorsorge beraten zu lassen. Dabei wurde schnell deutlich, dass es hier (anders als bisher bekannt) wirklich um mich als Person geht und nicht darum, ein bestimmtes Produkt der Marke XY zu verkaufen.

Hier trifft man also auf neutrale, offene, ehrliche und vor allem verständliche Beratung, sodass man nicht nur die Vor- und Nachteile des Produktes bzw. der Vorsorge kennt, sondern auch das System dahinter versteht. Meine bisherige Absicherung wurde demnach ganz objektiv betrachtet und mir wurde aufgezeigt, was bereits gut ist und was evtl. optimiert werden kann. Dabei ist Patrick sehr sympathisch, flexibel in der Terminfindung, kommuniziert auf Augenhöhe und ist stets als Ansprechpartner mit seinem umfangreichen Wissen erreichbar!

Daher kann ich nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden mit den bisherigen Gesprächen und auch schnellen Abwicklungen & Ergebnissen bin und hier nur eine wärmste Empfehlung aussprechen kann!
15.02.2023Jess H.
Gladman&Cie. Kommentar von Gladman&Cie.:
Ein ganz tolles Lob Jessica! Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr :-)
Endlich mal eine fundierte und kompetente Beratung, gemischt mit Offenheit, klarer Wahrheit und kein Drumherum Gerede. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Würde jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen
06.02.2023R.
Vielen Dank René 👍
Sehr kompetent, zielorientiert, möchte nicht "nur verkaufen", geht auf die Belange der Kunden ein, kümmert sich auch nach Vertragsabschluss, ist zugänglich und offen für Fragen, Fragen werden ausführlich mit guten Beispielen beantwortet.
26.01.2023Anonym
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr wohl. Es wird auf alle Sachen genau eingegangen und über alles ausführlich aufgeklärt.
26.01.2023Anonym
Top Beratung auf Augenhöhe.
Herr Gladman nahm sich viel Zeit für eine ausführliche und ehrlich Beratung. Es wurden positive und negative Aspekte verschiedenster Produkte erläutert und gemeinsam eine individuelle Lösung erarbeitet.
16.01.2023Anonym
Gladman&Cie. Kommentar von Gladman&Cie.:
Vielen Dank! 🙂 Das freut mich sehr.

Professionelle individuelle Beratung, sehr empfehlenswert!
09.01.2023Anonym
Herr Gladman wurde mir bereits im Vorfeld empfohlen, so dass ich den Kontakt aufnahm. Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen ging er sehr direkt, gezielt und mit hoher Fachkompetenz an die Sache. Dabei war er durchweg kundenorientiert. Beeindruckt hat mich, wie schnell und gründlich er die Angelegenheiten ausgeführt hat. Dazu ist er auch menschlich und als Person sympathisch, freundlich und aufgeschlossen. Kurzum: Vielen Dank!
10.10.2022Anonym
Ich habe Patrick als sehr sympathischen und fachlich kompetenten Berater kennengelernt. Er hat sich und seinen Beruf vorgestellt, unvoreingenommen (was andere Anbieter angeht) meine Ausgangsposition ermittelt und nach meinen Wünschen/Bedürfnissen für die Zukunft genau analysiert, was zu mir passt und aufgezeigt wo es Optimierungsbedarf gibt. Patrick konnte mir alle Details verständlich und nachvollziehbar erläutern. Ich bin sehr glücklich nun endlich einen kompetenten Berater gefunden zu haben, dem ich bedingungslos vertrauen kann :)
27.03.2022A.
Gladman&Cie. Kommentar von Gladman&Cie.:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Anja :) Das freut mich wirklich sehr.
Es wird sich Zeit genommen um auf jede Frage einzugehen und nicht, wie bei vielen anderen einfach nur verkauft! ein Extra + Für die Beratung.
22.03.2022Edgar M.
Hallo Edgar,

vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns sehr und wir versuchen täglich, immer etwas anders zu sein als andere ;-)
Ich bin auf Gladman&Cie wegen einer BU-Versicherung zugegangen. Ich selber hatte mich bis dahin noch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt und wurde hier sehr gut beraten und aufgeklärt, was sowohl die Rentenhöhe als auch die Leistungsinhalte angeht.
Der Bearbeitungsvorgang war sehr unkompliziert. Ich musste mich lediglich darum kümmern, meine Krankenakte zu besorgen. Danach telefonierten wir noch 2-3 Mal, die restliche Arbeit lief komplett im Hintergrund ab. Nach Auswahl des besten Angebots haben wir den schlussendlichen Antrag gemeinsam über Zoom ausgefüllt. In meinem konkreten Fall wurden sehr gute Ergebnisse bei niedrigen Beiträgen erzielt.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und Gladman&Cie genießt dabei mein vollstes Vertrauen.
09.02.2022M.
Gladman&Cie. Kommentar von Gladman&Cie.:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Marius :- ) Das freut uns sehr! Auch wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Dir.
Schnelle Reaktionszeiten und kompetente Beratung
17.01.2022Anonym
Wenn es um Vorsorge und fachliche Beratung im Vorsorge Bereich geht kann ich nur Gladman&Cie wärmstens Empfehlen. Fachlich und Vertrauenswürdig wird man dort Beraten.
16.11.2021Manuel K.
Sehr gute Erreichbarkeit, schnelle Problemlösung und ein freundlicher Umgang. Wichtige Kompetenzen, besonders zum Berufseinstieg. Sehr zufrieden :)
13.10.2021M. M.
Hallo Frau Müller. Vielen Dank, das freut uns sehr :- ) Liebe Grüße
Im dichten Dschungel der Versicherungsangebote kann man schnell die Orientierung verlieren.
Herr Gladman war mir eine große Hilfe und stand mir jederzeit mit seiner ehrlichen sowie ausgesprochen kompetenten Beratung zur Seite.
Ich bin sehr zufrieden und kann Gladman&Cie nur jedem weiterempfehlen.
27.09.2021Nora B.

24.12.2023

Ihre Nachricht an Gladman&Cie.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gladman&Cie. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden