Inbound & Outbound Spezialist / CallCenter & Sekretariatsservice

Wir gehen für unsere Kunden in deren Namen und Vorgaben an´s Telefon, und zwar immer dann wenn diese nicht können oder wollen. Damit sichern wir nicht nur die telefonische Erreichbarkeit unserer Auftraggeber, sondern sorgen auch für beste...

Griesheimer Strasse 76
77652 Offenburg

Mathias Bochinske

Freitag 09:00-18:00

Unabhängigkeit

Termintreue

Persönliches Auftreten

Herr Bochinske ist ein äußerst seriöser und zuverlässiger Geschäftspartner. Er kann von mir vorbehaltlos empfohlen werden.
29.04.2019Anton F.
global office Ortenau Kommentar von global office Ortenau:
Vielen Dank! Das freut einen doch immer ;o)
War sehr zufrieden mit allem...
24.02.2019Anonym
Endlich kann ich ruhigen gewissens das Telefon auch mal klingeln lassen wenn ich gerade nicht kann oder nicht möchte, weil ich gedanklich in einem Prozess/Projekt stecke! Danke Herr Bochinske und Global Office Ortenau
global office Ortenau
05.02.2019Michael Müller, Fa. Prunusan, Regionale Bildschirmwerbung O.
global office Ortenau Kommentar von global office Ortenau:
Vielen Dank Herr Müller! Dann machen wir unsere Aufgabe richtig! So soll es sein...
Gut
Ausserordentlich fundierte und zielführende Beratung durch meinen direkten Ansprechpartner, Herrn Mathias Bochinske! Schnelle und zuverlässige Projekt-Umsetzung. Beste Erfahrung und dafür meine beste Empfehlung!
31.01.2019Oliver Frank B.
Mathias auch einfach begeisternd ist :)
29.01.2019J.
eine perfekte Lösung um sich intern zu entlasten und einen Mehrwert für das eigene Unternehmen zu generieren!
29.01.2019M.
Gut
Der Einsatz der Mitarbeiter ist bei unseren Kunden gut angekommen.
Eine wiederholung der Zusammenarbeit ist sehr wahrscheinlich.
29.01.2019Klaus M.
Wir kooperieren mit Global-Office seit März 2017 und werden in allen Belangen bestens von Herrn Bochinske betreut. Die Entgegennahme von Patientenanfragen wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Wir können Global-Office gerade im Zusammenhang mit Herrn Bochinske absolut empfehlen. Herzlichen Dank für die konstruktive Zusammenarbeit.
28.01.2019Dr. Maximilian F.
Ich selbst nutze den Erreichbarkeitsservice von global office. Nicht mehr weg zu denken. Entspannteres Arbeiten, während ich zugleich sicher sein kann, dass meine Kundschaft immer direkt abgeholt wird und der Anruf nicht ins Leere läuft. Erreichbar macht erfolgreich trifft genau zu. Die Rückmeldungen sind klasse. Wirkt viel professioneller und zuverlässiger!
28.01.2019Adrian H.
Für uns ist Erreichbarkeit ein besonderes Thema, weil wir häufig in Coachinggesprächen nicht ans Telefon gehen können. Der Service ist professionell. So muss es sein.
28.01.2019Hanno F. - FECKE COACHING
a
28.01.2019Benno W.
Wir nutzen den Service von global office und Mathias Bochinske seit Monaten und sind damit sehr zufrieden. Spitzenzeiten werden telefonisch abgefangen und die Anrufe gehen nicht verloren. Ein super Service für uns und unsere Kunden.
global office Ortenau
28.01.2019Rolf Huber, CKS G.
Wir haben die Dienstleistung von Global Office mehrfach im Outbound B2B genutzt und sind über die Ergebnisse äußerst positiv überrascht: wir hatten mit rund 10% weniger gerechnet. Daher jederzeit gerne wieder.
28.01.2019Businessclub Connexxtion G.
Ich kenne Herrn Bochinske von global office Ortenau jetzt schon einige Zeit und habe ihn als verlässlichen Geschäftsfreund kennen gelernt. Ich habe ihn auch schon an Kunden von mir vermittelt und sie waren von der ruhigen und kompetenten Art sehr angetan. Bei und mit ihm läufts rund mit der Erreichbarkeit.
28.01.2019Andreas H.
Von Anfang an wurden Tipps/Erfahrungen zur Untertützung gegeben.
28.01.2019Frank B. - Vorsorge & Vermögen
28.01.2019F.

17.08.2017

03.04.2020

Ihre Nachricht an global office Ortenau

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.01.2020   |  Profil melden