NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Immobilienagentur Immobilienmakler Immobilienberater

Wir sind als Immobilienmakler sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf von Grundstücken sowie Immobilien auf Rügen Ihre Nr. 1. Mit fachlichem Know-how, jahrelanger Erfahrung und einem großen Netzwerk schaffen wir es immer wieder, für jeden Kunden die ganz persönliche Traumimmobilie zu finden und Sie bei Ihrem Hauskauf auf Rügen zu unterstützen.

Hauptstraße 69
18546 Sassnitz

Konrad Wittkowski

Montag 09:00-16:00

Webseiten

Soziale Medien

Goldberg Immobilien sind wirklich die Nummer 1 auf Rügen ! Nach einem kläglichen Versuch ( eines anderen Maklers ) unser Anwesen zu verkaufen, hatten wir das große Glück auf Goldberg Immobilien zu treffen. Herr Wittkowski hat das alles in die Hand genommen und uns auf weit über die normale Maklerleistung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Von 5 Sternen geben wir alle 5 und mindestens noch einmal 5 dazu für soviel persönlichen Einsatz. Herr Wittkowski war immer ( egal an welchem Tag, egal wie spät ) für uns da!!!!! Nun ist der Verkauf abgeschlossen und wir sind sehr froh, dass alles so problemlos für uns gelaufen ist.
Dankeschön für soviel Kompetenz und Menschlichkeit.
Annett und Walter
07.07.2022Anonym
Vertrauensvolles Verhältnis zwischen den Parteien,
Berücksichtigung von Individuellen Wünschen und
erfolgreiche Vermittlung zw. den Parteien
08.04.2022Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Goldberg Immobilien Gruppe Nord GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Goldberg Immobilien Gruppe Nord GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
Teffo GmbH