Spezialist für Arbeitskraftabsicherung und private Krankenversicherung

Gregor Vollmer
Ein Fundament zu setzen und darauf die Investments für Ihr Leben zu gestalten: Mein Team und ich haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen auf dem kompletten Weg unterstützend zur Seite stehen zu können. Damit am Ende das übrig bleibt, was Sie für Ihre Träume nutzen können:

Vollme(h)r Vermögen

Lennéstraße 3
39112 Magdeburg

Bewertung vom 26.10.2023

Sehr kompetente Beratung auf Augenhöhe! Ich kann jedem empfehlen, der sich mit dem Thema Vermögensabsicherung und Krankenversicherung beschäftigen möchte, sich einmal mit Gregor Vollmer auszutauschen und sich einen Termin zu buchen. Selbst mit kleinen "Wehwehchen" hat es Gregor geschafft, mir sowohl im Bereich der Vermögensabsicherung als auch im Bereich der Privaten Krankenversicherung vollen Versicherungsschutz gewährleisten zu können. Dazu möchte ich noch erwähnen, dass die Räumlichkeiten und die Gespräche an sich nicht einer klassischen Beratung entsprechen, sondern sehr modern und entspannt an der heutigen Zeit angepasst sind. Ich bin froh darüber, dass ich mir über eine Empfehlung den Termin mit Gregor gebucht hatte!
26.10.2023Anonym
Bei Gregor fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und das eigene Geld auch! Er nimmt sich immer die nötige Zeit die Fragen rund um Anlagen, Versicherung oder sonstigen Geldthemen zu beantworten. Keine Frage bleibt unbeantwortet, auch wenn er selbst einmal nicht direkt weiter weiß, kennt er die entsprechenden Fachleute (bspw. Finanzierung). Vielen Dank für deine Expertise, die du weitergibst!
22.10.2023Anonym
Ich kann die Finanzberatung von Gregor Vollmer wärmstens empfehlen. Er ist ein hervorragender Berater und zeichnet sich vor allem durch seine hohe fachliche Kompetenz und seine Menschlichkeit aus. Ich fühle mich in seiner Beratung sehr gut aufgehoben.
17.10.2023Anonym
Top Beratung, sehr freundlich und es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen.
13.10.2023Anonym
Ehrliche, transparente Beratung. Ich vertraue Gregor und seinen Empfehlungen.
12.10.2023Anonym
Die Beratung und weiterführende Betreuung erfolgt kontinuierlich und lösungsorientiert auf sehr hohem Niveau.

Das erstellte Konzept ist sehr präzise auf meine berufliche und private Situation zugeschnitten.
Sowohl im Bereich der Arbeits-kraftabsicherung, der Sachversicherung als auch im Bereich Investment konnte ich Leistungen der jeweiligen Gesellschaften persönlich erfahren.

Alle Erfahrungen geben mir ein sehr gutes Gefühl und ein hohes Maß an Sicherheit für die Zukunft.
12.10.2023Anonym
Gregor is well informed, and always eager to answer all questions. He is loyal to his clients and always pushes their needs through. He is thorough and works efficiently. Can highly recommend.
12.10.2023Anonym
Gregor pflegt sowohl fachlich als auch menschlich ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Klienten. Er berät vor allem zielorientiert für den Kunden und nicht nur profitorientiert, sodass hier eine gute Vertrauensbasis geschaffen wird. Zeitlich durchaus flexibel und mit fachlicher Expertise kann ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
12.10.2023Anonym
Die Finanzberatung bei Gregor ist auf aller höchstem Niveau. In sämtlichen Bereichen berät er unabhängig und nimmt sich Zeit für den Kunden, um das individuell bestmögliche Finanzkonzept vorzustellen. Für Versicherungen und Investment definitiv die beste Anlaufstelle in Magdeburg!
12.10.2023Anonym
Ich bin nun schon lange Kunde bei Gregor und kann nur sagen, dass er sich immer Zeit genommen hat alle Fragen zu beantworten. Selbst nachdem wir schon unterschrieben hatten, war er immer erreichbar. Ich denke hier treffen Empathie und Expertise aufeinander, die es für mich immer angenehm gemacht haben!

Ihre Nachricht an Gregor Vollmer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gregor Vollmer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Adrian Adams