Medizinische Ausrüstung, Masken, Nitril-Handschuhe,FFP2, KN95, 3PLY

Information
Webseite
alles super
05.06.2020Anonym
Kann mich eigentlich nicht beschweren. Am Anfang gab es nur bei der Kommunikation ein paar Missverständnisse, aber die wurden sehr schnell geklärt und man kam uns gut entgegen. Danke dafür!!
05.06.2020Anonym
Immer wieder toll mit euch Geschäfte zu machen!
Zufriedenstellend
Eigentlich war ich sehr zufrieden, aber mir wurde gesagt, dass die Lieferung am Dienstag kommt, aber sie kam erst am Mittwoch!
04.06.2020Anonym
mir wurde von Anfang an sehr viel geholfen und ich wurde von Anfang bis zum ende unterstützt. natürlich haben mich die günstigen preise gelockt aber im Endeffekt machen diese Firma nicht nur die günstigen preise aus sondern viel mehr als das
04.06.2020Anonym
Gut
Bin auf die Seite durch einen meiner Kunden gestoßen, der mir seine positive Erfahrung mitgeteilt hat. Nun möchte ich ebenfalls meine positive Erfahrung hier preisgeben. Die Bestellung verlief perfekt und der Kundenservice war einfach nur top. Das ist aber nicht der Hauptgrund, warum ich diesen Laden hier so toll finde. Der Hauptgrund sind die Preise. Sie sind einfach unvergleichlich. Nirgendwo habe ich bis jetzt diese Preise für solch qualitative Produkte gesehen. Das war sicher nicht meine Erste Bestellung hier. Viele Grüße Janina Klein
02.06.2020Anonym
Diesen Shop kann ich wirklich jedem weiterempfehlen! 1A Kundenservice, 1A Lieferung, alles einfach nur perfekt!!
Gute ware und günstig
31.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an HealthTrading

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
38.191 Bewertungen