Finanzplanung für Familien

Fokus meiner Beratung ist es, dass Sie Ihre Ziele und Wünsche erreichen und über die dafür notwendigen finanziellen Mittel und Absicherungen verfügen.

Gemeinsam mit meinem Team der GLOBAL-FINANZ AG können wir auf ein breites Produktangebot für...

Reichsstraße 49a
53125 Bonn

Hendrik Kreuder

Ich habe das für mich passende Angebot erhalten und Vertrag abgeschlossen. Also mehr als zufrieden.
16.11.2022Anonym
Herr Kruder hat uns mit der Privatdarlehnensplanung und Finanzierung sehr sehr viel geholfen. Er war für uns immer erreichbar.
Er ist sehr kompetent und arbeitet auch sehr schnell. Ich werde sie auf jeden fall weiterempfehlen.
03.11.2022Anonym
Super erklärt. Gute unkomplizierte Umsetzung . Würde ich weiter empfehlen, kompetent und nicht aufdringlich,
23.10.2022Anonym
Herr Kreuder hat mich in sämtlichen Fragen rund um die Immobilien Finanzierung bestens beraten.
Er war immer erreichbar und hat sich viel Zeit für meine Fragestellungen genommen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen !
Ich würde Herrn Kreuder jederzeit weiterempfehlen!
30.08.2022Anonym
Herr Kreuder hat für mich meine Versicherungen überprüft. Hausrat, Haftpflicht und Rechtschutz.
Bei gleichen Leistungen kann ich alleine bei diesen drei Versicherungen über 250 Euro sparen. Herr Kreuder berät einen nett, freundlich und kompetent. Ich werde mich auch weiter von Herrn Kreuder in Finanzangelegenheiten beraten lassen.
Hendrik Kreuder Finanzplanung
01.07.2022Anonym
Professionelle und besonders freundliche Beratung und Betreuung. Wir sind äußerst zufrieden und empfehlen Herrn Kreuder in unserem Freundes und Bekanntenkreis sehr gerne weiter.
Hendrik Kreuder Finanzplanung
01.07.2022Anonym
Sehr sympathische Beratung. Herr Kreuder steht voll hinter dem, was er macht. Kann Herr Kreuder nur weiterempfehlen!
03.03.2022Anonym
Hendrik ist ein sehr freundlicher Berater und setzt sich für das Wohl seiner Kunden ein. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben.
25.02.2022Anonym
Herr Kreuder hat uns sehr freundlich und mit Geduld beraten. Im Bereich Absicherung haben wir jetzt mehr Schutz für weniger Geld. Er hat uns einen Weg gezeigt, wie wir ganze 50€ im Monat bei die Versicherungen sparen können. Plus ein paar sehr interessante Ansätze, wie wir dieses Geld sinnvoll Anlegen können. Können wir nur empfehlen!
21.02.2022Anonym
Die Beratung durch Hendrik Kreuder in Sachen privater Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung sind bei mir top gewesen! Wenn man nicht die Zeit (...und die Lust...) hat sich selbst ewig damit zu befassen, dann ist einfach eine kompetente, transparente und umfassende Beratung wichtig. Und genau das Gefühl der sehr guten Beratung habe ich hier gehabt! Genau so muss das sein. Richtiger Pluspunkt!

Klasse finde ich ebenfalls wie viel Zeit er sich für die Beratung nimmt. Das ist einfach großartig. Kein gestresster Termin, sondern fundiert und ruhig durch alle Gesichtspunkte geführt.

Kann ich einfach nur weiterempfehlen!
09.02.2022Anonym
Hendrik Kreuder Finanzplaner Kommentar von Hendrik Kreuder Finanzplaner:
Hallo Lutz,
vielen Dank für deine Bewertung.
Ich freue mich das dir meine Beratung gefallen hat und freue mich auf die künftige Zusammenarbeit.

Ihre Nachricht an Hendrik Kreuder Finanzplaner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hendrik Kreuder Finanzplaner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
VPV Stefan Antl