Frauen Coach für Stressbewältigung | Burnoutprävention | Selbstfürsorge

Meine Einzigartigkeit als Expertin für Stressbewältigung liegt in meinem persönlichen Erfahrungshintergrund. Ich biete dir individuelle Lösungen. Du bekommst deine persönliche Rundum-Betreuung und meinen Premium-WhatsApp-Support. Das bedeutet für...

Brunhildeweg 6
45892 Gelsenkirchen

Sabrina Zimmermann

Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich Sabrinas Kundin sein durfte. Sie hat ihr Programm ganz individuell auf mich angepasst, immer wieder gefragt, welche Themen mich beschäftigen und darauf alles zugeschnitten. Sie hat mir so viele Lösungen und Möglichkeiten geboten, damit ich in meinen Alltag wieder mehr Leichtigkeit und Selbstliebe einbauen kann. Ich habe mich zum ersten Mal verstanden und mit meinen Problemen ernst genommen gefühlt.
Auch zwischen unseren Terminen und danach hat sie sich immer wieder gemeldet und gefragt wie es mir geht. Man merkt, dass man bei ihr als Kunde wirklich im Mittelpunkt steht und es ihr Ziel ist zu helfen.
Es ist wirklich ein wahnsinnig wertvolles und hilfreiches Programm und ich würde es jeder Person empfehlen, die sich gestresst und ausgelaugt fühlt.
Vielen vielen Dank, Sabrina!
16.05.2024Anonym
Danke für die tolle Beratung, du hast mir so schnell weitergeholfen!
14.05.2024Anonym
Vielen herzlichen Dank! Die Beratung finde ich wirklich sehr gut. Es wurden individuelle Hilfestellungen und Strategien entwickelt. Dadurch konnte ich meine körperlichen Stresssymptome deutlich reduzieren und habe endlich wieder Struktur in meinem Alltag. Rückfragen per WhatsApp wurden immer sehr zeitnah und umfangreich beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Sabrina uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.03.2024Anonym
Liebe Sabrina, ich möchte dir von Herzen für deine Unterstützung danken. Du hast mir geholfen, mehr Ruhe und Klarheit zu finden, als ich so gestresst war, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen konnte. Deine liebevolle, herzliche und klärende Begleitung hat mir wirklich geholfen, und ich bin dir dafür unglaublich dankbar.

Wenn du nach jemandem suchst, der dir in schwierigen Zeiten Ruhe und Klarheit verschaffen kann, dann kann ich Sabrina nur wärmstens empfehlen. Sie ist absolut fantastisch und ich bin mir sicher, dass auch du von ihrer Unterstützung profitieren wirst.
10.03.2024Anonym
Ich möchte mich bei Sabrina, Expertin für Stressbewältigung und Selbstfürsorge, bedanken. Als berufstätige Mutter war ich ständig im Spannungsfeld zwischen beruflichen Anforderungen und familiären Verpflichtungen gefangen. Sabrinas Beratung und die praktischen Strategien haben mir geholfen, meine täglichen Stressfaktoren nicht nur zu erkennen, sondern auch effektiv zu managen. Besonders beeindruckt hat mich ihr ganzheitlicher Ansatz, der sowohl die körperlichen als auch die emotionalen Aspekte der Stressbewältigung berücksichtigt. Ihre empathische und herzliche Art sowie die persönlich zugeschnittenen Tipps zur Selbstfürsorge waren ein wahrer Segen. Ich habe gelernt, mir selbst Priorität einzuräumen, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Dank Sabrinas Unterstützung fühle ich mich jetzt viel ausgeglichener und kann sowohl meinen beruflichen als auch meinen mütterlichen Pflichten mit neuer Kraft und einem Lächeln begegnen. Eine wahre Expertin, deren Dienste ich allen berufstätigen Müttern wärmstens empfehlen kann, die den Spagat zwischen Karriere und Familie meistern möchten, ohne sich dabei selbst zu verlieren.
09.03.2024Anonym
Vielen vielen Dank, mir ging es schon lange nicht mehr so gut. Ich habe mich rundum wohlgefühlt 🥰
18.02.2024Anonym
Ein sorglos Rundumpaket mit sehr viel Wissen zum Thema Stress. Noch dazu mit viel Herz rüber gebracht. Alle Daumen hoch.
10.02.2024Anonym
Eine absolute Empfehlung für Sabrina!! Sie hat bereits in kurzer Zeit so viele nützliche Hilfen gegeben, dass es das Leben direkt beruhigt. Es ist einfach wundervoll sein eigenes Leben wieder zu spüren und nicht mehr in diesen negativen Gedankenkreisen gefesselt zu sein. Die Gespräche sind immer auf Augenhöhe und mit Verständnis und Wertschätzung für die individuelle Situation. Es ist einfach toll einen Menschen wie Sabrina an der Seite zu haben und zu wissen, dass ich mich auf sie verlassen kann. Vielen lieben Dank für alles!
10.02.2024Anonym
Liebe Sabrina! Ich bin froh, dass ich dich kennengelernt habe! Erst durch unsere gemeinsame Musikschule und dann noch einmal durch dein Coaching! Ich hätte nicht gedacht, dass es soooo viel mit mir macht. Ich bin ganz unvoreingenommen und ohne große Erwartungen in dieses Coaching gegangen. Und Leute, ich muss sagen :Das Coaching kann ich nur empfehlen! Ich muss noch viel an mir arbeiten, aber was ich sagen kann Sabrina hat mir unheimlich geholfen und ich habe angefangen in meinem Leben etwas zu verändern, im positiven Sinne natürlich! Außerdem habe ich nun eine neue Freundin in meinem Leben gefunden! Dafür bin ich sehr dankbar! Bleib wie du bist!
09.02.2024Anonym
Sabrina, du hast mich so aufgebaut und mir dabei geholfen, meine eigenen Fähigkeiten anzuerkennen und wieder in meine Kraft zu kommen!
Ich bin dir dankbar und kann wirklich jeder Frau empfehlen, mit dir in Kontakt zu treten wenn sie das Gefühl hat, der Stress wird zu viel und wenn sie wieder an sich glauben möchte und sich an erste Stelle stellen will!
Danke dass es dich gibt! Danke für die tollen Gespräche und deine liebevolle strenge, deine Empathie und deine Offenheit & Ehrlichkeit 🤍🤍🤍🤍
07.02.2024Anonym

Ihre Nachricht an Herzgeflüster by Sabrina Zimmermann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Herzgeflüster by Sabrina Zimmermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Lars Krüger