Herzog-Alpakas Christina & Andreas Klövekorn GbR
Wir betreiben eine kleine Alpaka-Zucht von Suri- und Huacaya-Alpakas und bieten diese natürlich auch ab und zu zum Verkauf an. Außerdem bieten wir Ihnen unsere einzigartigen Produkte an, die wir aus dem Vlies unserer Tiere herstellen lassen....

Herzog-Erich-Weg 22
49685 Drantum

Bewertung vom 16.04.2018
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Ich habe meinem Freund eine Alpaka-Wanderung zum Geburtstag geschenkt. Wir waren beide restlos von diesen knuffigen Tieren begeistert und auch die Betreuung der Familie Klövekorn war einfach super, uns wurden viele Fragen beantwortet und wir hatten insgesamt einen sehr schönen Nachmittag! Macht weiter so!
16.04.2018Anonym
Ich habe aus Ihrem Garn den ersten Pullover fertig gestrickt, fantastisch. Der Pulli trägt sich hervorragend und ist super warm. Ich bestelle demnächst neues Garn, meine Tochter hätte auch gerne einen gestrickt :-)
06.10.2017Anonym
Wir haben die Alpakas und deren Besitzer beim Tag der Regionen kennengelernt. Man konnte merken, dass die Tiere eine große Leidenschaft der Familie Klövekorn sind. Die Beratung war super. Wir haben viel über die knuffigen Alpakas und deren Eigenschaften gelernt. Die Seife haben wir schon ausprobiert und hält was sie verspricht. Die Wanderung werden wir auf jeden Fall auch noch ausprobieren.
27.09.2017Anonym
Danke für den reibungslosen Ablauf!
Ware ist qualitativ TOP! Freuen uns schon auf eure zukünftigen Produkte! :-)
19.09.2017Anonym
Man merkt, wie ihr in der Alpakapflege und -zucht eure große Leidenschaft gefunden habt. Weiter so!
27.08.2017Anonym
Toll, ihr seit einfach klasse! Vielen lieben Dank.
Wir haben jetzt seit 14 Tagen die Alpaka Sommerbettdecken getestet, das nächtliche Schwitzen hat endlich ein Ende. Die Qualität ist erstklassig und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vom Preis her günstiger als halbwegs gut Daunendecken, wobei Alpakas geschoren werden und nicht wie bei Gänsen lebendig gerupft. 👍
Ich freue mich schon auf euer Garn 😊
Danke und bis zur nächsten Bestellung
16.08.2017Anonym
Hinter Herzog Alpakas steckt ein tolles, freundliches und kompetentes Team. Die Leidenschaft zu Alpakas spiegelt sich in ihrer Zucht, im Umgang mit den Tieren sowie in den sehr ansprechenden Produkten wieder.
Christina und Andreas sind flexibel und spontan und gehen direkt auf die Wünsche der Kunden ein.
Bei Fragen über die Tiere helfen Sie gerne mit ihrer fachlichen Beratung.
Herzog Alpakas ist ein Ausflug wert, um das Besondere der südamerikanischen Kamelidien kennen zu lernen und zu erleben!
12.08.2017Anonym
Eine sehr übersichtliche Internetseite mit reichlich Informationen.
25.07.2017Anonym
Das Gesamtkonzept passt einfach. Wirklich alles top. Super Umgang mit den Tieren und tolle Produkte.

Ihre Nachricht an Herzog-Alpakas Christina & Andreas Klövekorn GbR

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
TresFun GmbH