Honorarberater Dirk Fenselau

Erleben Sie eine bessere Investmenterfahrung!
Ich helfe Menschen, die keine Zeit bzw. schlichtweg keine Lust haben, sich in die komplexe Materie der Geldanlage einzuarbeiten, eine bessere Rendite zu erreichen.
Warum erzielen die reichsten Menschen...

Honorarberater Dirk Fenselau
Annastrasse 34
45130 Essen

Dirk Fenselau

Zuverlässigkeit

Unabhängigkeit

Herr Fenselau ist ein absoluter Experte in Sachen Geldanlage.
Sein System ist sehr gut durchdacht, für den Laien jederzeit nachvollziehbar und strategisch ausgereift.
Er erklärt zudem sehr anschaulich und geht transparent mit möglichen Risiken um.
Bei Änderungen der persönlichen Lebenssituation steht er umgehend zur Verfügung, um über Anpassungen zu beraten.
Wer keine Lust auf intransparente Kosten, windige Berater und undurchsichtigige Fondstrukturen hat, findet in Dirk Fenselau den perfekten Partner für einen langfristigen, umsichtigen Vermögensaufbau.

Ich kann Herrn Fenselau daher nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.02.2022Herr V.
Seit 2010 werden wir von Herrn Fenselau als Honorarberater betreut u. es hat sich eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit entwickelt -mit ebenfalls guter Entwicklung unserer Geldanlagen. Seine Betreuung ist sehr individuell auf unsere Lebenssituation und Vorstellungen ausgerichtet u. wir sind sehr zufrieden -nach einigen Fehlinvestitionen durch andere „Berater“- mit der Honorarberatung durch Herrn Fenselau jemanden gefunden zu haben, der unsere Interessen als Massstab aller Entscheidungen sieht.
13.01.2018Anonym
Gut
Herr Fenselau vermittelt uns stets das Gefühl, dass wir seine einzigen Kunden wären.
11.12.2017Familie W.
Gut
Zur Bewertung Büro: Diese kenne ich nicht, da Herr Fenselau freundlicherweise zu mir kam.
29.11.2017Anonym
Die individuellen Möglichkeiten und vor allem die Flexibilität bei den Anlagen (Änderungen ohne hohe Kosten) hat uns damals überzeugt die Zusammenarbeit mit Herrn Fenselau zu beginnen. Wir arbeiten mit ihm seit mehreren Jahren zusammen, waren immer zufrieden und sind nach wie vor überzeugt die für uns richtige Entscheidung getroffen zu haben.
25.11.2017Familie B.
Sehr gute Erfahrung und sehr gute professionelle Beratung .
22.11.2017Frau S.
Bisher sind wir durchweg sehr zufrieden..................weiter so!
21.11.2017Familie A.
Die ruhige und sehr angenehme Art von Herrn Fenselau begeistert mich immer wieder. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Herr Fenselau hält uns immer auf dem Laufenden und wird wirklich aktiv wenn es sein muss. Seine Konzepte sind einzigartig und das Beste was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe. Hätten wir Herrn Fenselau schon früher kennengelernt, wären uns einige Verluste und Enttäuschungen erspart geblieben! Wir können Herrn Fenselau nur empfehlen und raten ein Gespräch mit Ihm zu führen! V. & K. Römisch
21.11.2017Herr R.
Die Anlagevorschläge sind transparent und durch Herrn Fenselau sehr gut erklärt worden. Ich kann die Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen.
20.11.2017Herr S.
Herr Fenselau bespricht in Ruhe die verschiedenen Möglichkeiten, inklusive Chancen und Risiken, sodass man die produktauswahl versteht. Ich fühle mich seit Jahren gut aufgehoben in der Beratung und Umsetzung.
20.11.2017Frau K.
20.11.2017Anonym
20.11.2017Herr H.
20.11.2017Pro C.

Ihre Nachricht an Honorarberater Dirk Fenselau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Honorarberater Dirk Fenselau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2020   |  Profil melden