Hypnose, Yager Code, Meditation, Selbsthypnose, Yoga,

Du hast lähmende Ängste oder Sorgen und blockierst dich in deinem Leben dadurch selbst? Du isolierst dich immer mehr, der Alltags wird immer schwerer zu bewältigen.
Du fühlst dich erschöpft, müdem ausgebrannt, kannst dich nicht entspannen oder...

Obere Bahnhofstraße, 10
67308 Albisheim

Hypnose Coaching - Anja Müller

Auftragserfolg

Ich war besonders begeistert, dass Anja individuell und äußerst engagiert und einfühlsam auf die Situation eingegangen ist. Ich würde ein Hypnosecoaching definitiv empfehlen, da innerhalb nur einer einzigen Sitzung Großes bewirkt werden kann:-) Ich hatte zu Beginn Zweifel, umso mehr bin ich im Nachgang begeistert und hundertprozentig überzeugt davon, dass Hypnosecoaching wahre Wunder bewirken kann! Vielen Dank für alles!
03.05.2024V.
Hypnosecoaching Kommentar von Hypnosecoaching:
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Es ist einfach wundervoll Menschen in ihrer Transformation begleiten zu dürfen 🥰
Ich bin mit einem Thema zu Anja gekommen, welches mir so einiges im Leben erschwert hat. Ich war so unglücklich damit und wollte endlich anders leben. Dank Anja war es mir möglich, den Ursprung hierfür zu finden und genau dort anzusetzen. Anja leistet ganz tolle, einfühlsame Arbeit und man fühlt sich direkt wohl und aufgefangen bei mir. Es war für mich absolut kein Problem, Vertrauen zu Anja aufzubauen. Schon direkt nach der Sitzung habe ich mich viel freier und weniger blockiert gefühlt. Ich habe absolut ins richtige investiert und kann Anja und ihre heilende Arbeit wärmstens und von Herzen weiterempfehlen!
22.04.2024Denise S.
Von Herzen Danke für dein Feedback 😍
Anja hat mir mit einem Problem geholfen, das mich seit ca 20 Jahren begleitet. Es hat mich gequält und mich in Panik versetzt. Durch Hypnose sind wir der Ursache auf den Grund gegangen und haben die Grundursache gefunden. Seitdem kann ich beruhigter schlafen und besser durchatmen. Wenn doch mal zusätzliche Entspannung notwendig ist, hat sie mir mit der Selbsthypnose eine Methode beigebracht mit der ich mich selbst in die Entspannung bringen kann. Ich würde die Leistungen bei Anja jederzeit und jedermann weiterempfehlen und ich bin ihr für immer dankbar dafür was sie für mich getan hat.
19.03.2024Anonym
Hypnosecoaching Kommentar von Hypnosecoaching:
Von Herzen Dankeschön für dein Vertrauen.
Anja macht ihre Arbeit mit Herz und sehr einfühlsam.
Jeder der auf der Suche nach Lösungen von Blockaden ist sollte sich auf den Weg zu Ihr machen ...Sie findet gemeinsam mit dir und deiner Seele den Weg den diu gehen kannst um befreiter zu leben und loszulassen. Manchmal braucht es Zeit um ans Ziel zu gelangen und du benötigst mehr als eine Sitzung jedoch ist es immer eine Erfahrung für sich und lohnt sich .Der Yager Code ist was ganz besonderes und du brauchst nichts zu tun oder zu wissen ausser deinem Wunsch was du wirklich verändern möchtest und dann trägt dich dein Zentrum durch die Reise .
Ich bin gespannt was ich zusammen mit Anja alles noch verändern kann.
19.03.2024Marion E.
Hypnosecoaching Kommentar von Hypnosecoaching:
Ich danke dir, für dein Feedback und dein Vertrauen.
Ich hatte kurzfristig ein körperliches Problem. Anja hat mir umgehend und professionell geholfen.
Erstmal wurde meine Panikattacke durchbrochen um im Nachgang mit dem Yagercode zu arbeiten.
Es ging mir danach gleich viel besser.
Vielen Dank für die kompetente, professionelle und umgehende Hilfe !!!
17.03.2024Kerstin F.
Hypnosecoaching Kommentar von Hypnosecoaching:
Vielen Dank, ich hab sehr gerne geholfen.
Ganz liebevolle Gestaltung und sehr bedachte Vorbereitung von Anja. Man merkt wie viel liebe sie in die Gestaltung dieses Kurses einfließen lässt. Was auch sehr positiv zu erwähnen ist, dass sie Online-Ausweichtermine angeboten hat, sodass jeder daran teilnehmen konnte und das sie zu jeder Zeit, immer ansprechbar ist, auch über den Kurs hinaus. Ich kann diesen Kurs, sowie Anja nur von ganzen Herzen weiterempfehlen. Ich konnte sehr viel Neues dazu lernen und mitnehmen. Großes Lob an die Liebe Anja :-) gerne wieder !
Anne
16.03.2024A.
Ganz besonders herzlichen Dank für die Flexibilität von Anja und ihre sehr einfühlsame Vorgehensweise. Jetzt weiß ich wie ich Stress reduzieren kann und wie sich Blitzhypnose und Selbsthypnose anfühlen. Es ist ein sehr schönes Gefühl und ich war danach sehr glücklich. Herzlichen Dank dafür.
16.03.2024L.
Hypnosecoaching Kommentar von Hypnosecoaching:
Vielen lieben Dank. Es freut mich, dass es eine positive Erfahrung für dich gewesen ist.
Anja ist eine Seele in Person und eine Bereicherung für das eigene Leben. Ich habe mich sehr wohl und geborgen gefühlt und empfand die Sitzungen immer als magisch. Wärmste Empfehlung meinerseits!
15.03.2024D.
Vielen Dank liebe Denise. Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit
Ich kann den Kurs absolut weiterempfehlen. Mir hat er viel gebracht - nicht nur Selbsterkenntnis, sondern vorallem auch ein stressärmeres Leben.
Danke Anja 😊
16.02.2024Anonym
Hypnosecoaching Kommentar von Hypnosecoaching:
Vielen lieben Dank, ich freue mich über den tolles Feedback.
Als ich die Anfrage bei Anja Müller machte, stand ich etwas skeptisch dem ganzen gegenüber. Ich dachte mir, „ die beinahe 400,00 Euro sind schon eine Menge Geld. Dann dachte ich mir, aber ich habe schon größere Summen in den Sand gesetzt, also probiere es einfach! Und ich habe Anja Müller kontaktiert. Das Erstgespräch am Telefon verlief professionell aber war nicht groß aussagekräftig. Als wir uns dann beim zweiten Mal persönlich gegenüber saßen, strahlte Anja Müller ein derartiges Vertrauen aus, dass ich wusste, mit Ihr funktioniert es.
Bei den nächsten Sitzungen baute sich immer mehr Vertrauen auf und natürlich machte ich meine von Anja auferlegten Hausarbeiten. Ich kann hier nur bestätigen dass das Coaching wirklich funktioniert . Ich fühle mich wesentlich glücklicher und zufriedener!
Danke Anja Müller, du hast mich aus einer Tiefe herausgeführt
26.01.2024Daniel S.
Hypnosecoaching Kommentar von Hypnosecoaching:
Danke für dein Vertrauen und den Mut für dich einen neuen Weg einzuschlagen.
Anja ist eine sehr einfühlsame Hypnose Therapeutin und sehr gewissenhaft
Immer gerne wieder .
04.12.2023M.
Herzlichen Dank 🩵
Ihr sucht zu Weihnachten ,ein schönes Geschenk für euch ,oder für eure Liebsten . Dann ab zu Anja aufs Seminar, es ist etwas fürs herz ,Hirn und Körper .
Eine der schönsten Stunden seit langen .... dafür danken wir dir, war einfach MEGA !!!!
Deswegen hier meine Werbung für euch !!!!!!
Danke Lg Jörg
14.11.2023Joerg S.
Vielen lieben Dank 🤩
Positive Erfahrungen! Sehr schön und mit Liebe gestalteter Raum. Angenehme Kursgröße. Einfach insgesamt super!!
11.11.2023Anna B.
Vielen Dank 😍
Ich habe zum ersten Mal einen Kurs dieser Art belegt und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Ich habe einiges dazu gelernt und die Selbsthypnose nochmal aufgefrischt.
Der Raum war immer mit viel Liebe vorbereitet, es gab Tee und man fühlte sich von Anfang an sehr wohl und willkommen.
Der Kurs ist wirklich für jeden geeignet, man kann nur davon profitieren.
11.11.2023Kerstin F.
Lieben Dank 😍
Yoga und Hypnose ist eine tolle Kombi, die sich gegenseitig ergänzt. In einer kleinen Runde von sympathischen Menschen haben wir in einem liebevoll vorbereiteten Raum zuerst mal Yoga geübt. Kerstin Fanslau ist eine sehr empathische Frau, die mit Freude und Humor, die einzelnen Übungen angeleitet hat. Einen Satz von Ihr ist mir im Gedächtnis geblieben:"ohne Humor keine Erleuchtung".....davon bin ich auch überzeugt. Sie hat die unterschiedlichen Menschen, mit unterschiedlicher oder keiner Yoga-Erfahrung mühelos angeleitet und wir alle konnten das Verbindende spüren.
Nach einerPause mit köstlicher Linsensuppe, einem wunderbaren Tee und verschiedenen Kleinigkeiten ging es mit Anja Müller Hypnosecoaching weiter. Eines der Dinge, die ich als herausragend empfunden habe war Ihre wundervolle Stimme. Wir wurden Stück für Stück immer tiefer in uns geführt und jeder von uns konnte mühelos in tiefere Schichten absacken. Dorthin, wo wir uns selbst begegnen können und Heilung stattfindet. Ich bin dann erfrischt und entspannt und irgendwie neu nochmal aus der Reise, bei der ich mich mit meinen Zellen beschäftigt habe erwacht. Eine Sache habe ich ganz deutlich empfunden.....ich bin Raucher und hatte einmal keine Lust zu rauchen. Ein Satz von Anja ist mir im Gedächtnis geblieben: " Die Zellen hören immer zu" also passt auf eure Gedanken und Worte auf! In diesem Sinne möchte ich meinen Teilnehmerbericht schließen über Yoga meets Hypnose....es war ein wahrhaft heilsamen Tag. Danke an Kerstin und Anja!
05.11.2023katja h.
Liebe Katja, vielen Dank für dein wunderbares Feedback 😍
Die Coaches waren sehr einfühlsam. Die Umsetzung sowohl beim Yoga als auch bei der Hypnose war wirklich cool. Einfach aber wirkungsvoll. Ich konnte mich sowohl beim Yoga als auch bei der Hypnose perfekt fallen lassen. Jeder, der Auszeiten braucht oder Blockaden lösen will, sollte Yoga und Hypnose unbedingt nutzen. Absolut zu empfehlen.
05.11.2023I.
Vielen lieben Dank Ina für deine herzliche Rückmeldung, 🤩
Tolle Atmosphäre mit liebevollen Menschen. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat eine wertvolle Zeit zusammen. Würde jederzeit wieder teilnehmen und es auch definitiv weiterempfehlen.
03.10.2023S.
Liebe Sofia, herzlichen Dank für deine Rückmeldung 😍
Vielen lieben Dank, es war eine mega Erfahrung und bin mehr als zufrieden 🙏🙏🙏
03.10.2023Jennifer F.
Ich danke dir, für dein Feedback 🍀
Gut
Liebevolle Art, sehr schön gestalteter Raum, schöne Atmosphäre, sehr nette Gruppe, ganz toll :-)
01.05.2023Anonym
Vielen lieben Dank 🤩
Es war eine neue und super Erfahrung für mich die mich sehr überrascht hat und ich jederzeit wieder machen würde
Anja ist ein so toller Mensch ich hatte sofort das Gefühl ihr vertrauen zu können und konnte mich so darauf einlassen
Jederzeit gerne wieder
01.05.2023Dana V.
Liebe Dana , vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. 🍀

Ihre Nachricht an Hypnosecoaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hypnosecoaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden