HYPOFACT Regionalbüro Rheinfelden

Hypothekenfinanzierung, Finanzierung, Versicherungsmakler

Ich biete Ihnen eine umfangreiche und unabhängige Beratung in den Bereichen Finanzierungen und Versicherungen an. Dabei bin ich in allen Bereichen als Makler unterwegs, bin somit ungebunden und suche das für Sie am geeignetste Angebot.

HYPOFACT Regionalbüro Rheinfelden
Hardtstr. 41
79618 Rheinfelden

Daniel Oddo

Zufrieden mit ziemlich schnellen Bearbeitungen der Angelegenheiten und mit guten Beratungen.
29.06.2021Anonym
HYPOFACT Regionalbüro Rheinfelden Kommentar von HYPOFACT Regionalbüro Rheinfelden:
Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind und ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Die ganze Abwickelung ging absolut unkompliziert und schnell von statten.Mit der Beratung war ich sehr zufrieden,besser geht es nicht. Herr Oddo hat sich fantastisch um uns bemüht.Ich werde ihm auf jeden Fall weiter empfehlen.
28.06.2021Anonym
Herr Oddo kann mit großem Fachwissen glänzen. Ist flexibel und handelt immer im Sinne des Kunden.
Erstberatung
22.06.2021Anonym
Sehr gut und sehr schnell, einfach Profi 👍
01.07.2020Anonym
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie so zufrieden sind. Viele Grüße Daniel Oddo
Herr Oddo hat uns super unterstützt und unsere Fragen allesamt zu 100% beantworten können. Er hat uns auch objektiv beraten und dabei darauf geachtet, dass unsere Anliegen berücksichtigt wurden. Solch eine Beratung haben wir von unserer Hausbank nicht erhalten!
Wir bedanken uns sehr für die Realisierung unseres Vorhabens und die Unterstützung auch nach der Abwicklung.
Familie Döring
08.04.2019Anonym
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, für unserem jeweiliges Anliegen und erklärt alles mit viel Geduld.
Sind Rundum sehr zufrieden.
03.12.2018Anonym
Kompetent, unkompliziert und freundlich. So mag ich das.
25.09.2018Anonym
05.03.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut mich sehr, dass alles so gepasst hat.
Liebe Grüße
Daniel Oddo
26.08.2019Anonym
22.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an HYPOFACT Regionalbüro Rheinfelden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPOFACT Regionalbüro Rheinfelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
inviniti AG Stadtsteinach (Oberfranken)
FlensFinanz GmbH
Karl-Heinz Schubkegel