wir sind einer der besten Urlaubsgestalter mit digitaler Beratungstechnik

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Ihr Urlaubsgestalter aus Kriftel McLast/XXS-USA/Weitsichtreisen - Wir arbeiten gerne mit den Besten zusammen. Premiumagenturen der bekannten Veranstalter und online Agentur für z.B. Expedia oder Booking sind gegeben! (Reisebüro/Reiseagentur)

Unsere Ausbildungen sind Ihr Plus

Lindenstr. 1
65830 Kriftel

werner salheiser

Zuverlässigkeit

Lösungskompetenz

Unterstützung

Vorschläge bei der Suche nach dem passenden Hotel, Betreuung bei der Buchung, vor der Abreise alles prrfekt
18.06.2024Martina B.
Liebe Frau Bauer, danke für diese tolle Bewertung

immer wieder gerne

lg

werner salheiser
Ich möchte unbedingt meine tollen Erfahrungen mit der Reiseagentur teilen. Von Anfang an wurde ich super beraten. Die Beratung war dabei nicht nur ausführlich, sondern auch richtig kompetent und herzlich.
Ein besonderes Lob möchte ich für den grandiosen Service während eines unerwarteten Zwischenfalls aussprechen. Nachdem die Info raus war, dass der Reiseveranstalter mit dem ich gebucht hatte, pleite war, hat das Team von McLast sofort reagiert und mir mega schnell geholfen. Innerhalb kürzester Zeit hatten sie eine Alternative für mich organisiert.
Ich bin unglaublich dankbar für die großartige Unterstützung und den tollen Service. Ich kann dieses Reisebüro wärmstens empfehlen.
Ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team!
05.06.2024D.
Lieber Herr Dominic H.

vielen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Worte von Ihnen.
Wir haben uns alle sehr über Ihre Worte gefreut.
Selbstverständlich sind wir für unsere Kunden in dieser Zeit da, informieren diese zeitnah und stehen mit Rat und Tat beiseite.

Herzliche Grüße
Lorena Nedelka
Professionelle und sehr freundliche Beratung. Wir hatten den einen richtig schönen Urlaub! Wir werden nur noch beim Herrn Salheiser buchen! Danke vielmals für alles!
Liebe Grüße,
Alex
25.05.2024A.
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung. Gerne stehen wir für die nächste Auszeit zur Verfügung.

lg Werner Salheiser & www.Mclast.tv Team
Vielen Dank nochmals für Ihre Hilfe! Wir sind wieder einmal froh bei Herrn Salheiser und seinem freundlichen und kompetenten Team gebucht zu haben. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen, sich gekümmert und für uns die optimale Lösung für unsere Reise gefunden. Stets ist das Team erreichbar, oder es wird sich umgehend zurück gemeldet. Wir haben unsere Wünsche geäußert und Herr Salheiser hat sich wieder so gekümmert, das wir bei der Fluggesellschaft noch ein Extra erhalten haben. Wir haben einen Flug und Mietwagen für die USA gebucht. Im Internet hätten wir diese Reisebausteine nicht für den Betrag den wir jetzt bezahlt haben gefunden. Wir buchen seit 2016 bei Herrn Salheiser und Team. Bis zum nächsten Mal!
24.05.2024D.
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung. Es macht immer wieder Spass für Sie zu arbeiten

lg Werner Salheiser & www.Mclast.tv Team und xxs-usa.de
Man wird hier super beraten!
Auf Wünsche wird eingegangen.
Bei Problemen immer erreichbar und auch im Nachgang immer mit Rat und Tat zur Stelle.

Wir schätzen die Erfahrung und die wirklich ehrliche Beratung schon seit Jahren sehr!! Egal welche Art von Urlaub. Top!
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen lieben Dank für diese freundliche Bewertung. Ich wollen uns immer weiter verbessern und Sie helfen uns dabei!

lg Werner Salheiser & www.Mclast.tv Team
Sehr nette informative Beratung einfach ein super rundum Paket. So macht Urlaub buchen Spaß.
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Hallo lieber Kunde. Danke für diese tolle Aussage. Gerne stehen wir für die nächste Auszeit zur Verfügung.

lg Werner Salheiser & www.Mclast.tv Team
Der Chef und seine Mitarbeiter geben sehr gute Hinweise die man im Internet nicht findet. Die Konditionenen sind gut und die Ansprechbarkeit auch. Jederzeit wieder würde ich mich dort beraten lassen und buchen.
08.05.2024Jörg R.
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für diese Bewertung Herr JÖ .......

immer wieder gerne zu Diensten

lg w. salheiser
Vielen Dank für den immer tollen Service, auch bei kurzfristigen Änderungen. LG P.S.
Vielen Dank an Anonym

Lg werner Salheiser
Wir waren im Reisebüro, da wir uns für eine Tansania-Reise interessierten. Im Internet waren die Pauschalreisen sehr teuer und somit wollten wir eine individuelle Reise gestalten. Da das Reisebüro speziell auch auf Safari-Reisen spezialisiert ist konnten wir super über alles aufgeklärt werden. Wir haben unsere Reise zuhause individuell zusammengestellt und es wurde sich viel Zeit genommen um uns dabei zu unterstützen. Ebenfalls konnte uns ein Kontakt in Tansania vermittelt, der preisgünstig die Safari und auch die Transfers auf Sansibar übernehmen kann.
Wir können das Reisebüro aufjedenfall weiterempfehlen.
Abschließend ist noch wichtig zu erwähnen, dass selbst wenn man seine Reise selbst im Internet zusammengestellt hat, dass es sich trotzdem lohnt mit den Daten ins Reisebüro zu gehen! Wir haben einiges gespart im Vergleich, wenn wir das selbst bei Booking.com, Check24 etc. gebucht hätten
01.05.2024C.
Vielen lieben Dank Christopher für die tolle und ausführliche Bewertung

lg werner salheiser
Herr Salheiser und sein Team sind wirklich super, sie nehmen sich sehr viel Zeit das richtige Reiseziel, abgestimmt auf die persönlichen Wünsche zu finden.
Im Anschluss finden sie auch den besten Hotels, Flüge, Flugzeiten, Transfer, alles zur besten Zeit und zum besten Preis und zu den allgemein besten Konditionen.
Ich habe bereits 4 Reisen hier gebucht und gehe immer wieder gerne hin, da ich weiß, dass mein Urlaub mich nicht enttäuscht und man im Urlaub auch wirklich entspannen kann, weil man eine verlässliche Reiseagentur hinter sich hat.
25.04.2024Anonym
Ihre Reiseagentur GmbH Kommentar von Ihre Reiseagentur GmbH:
Vielen Dank für diese ausführliche und wirklich tolle Bewertung.

Viel TOI TOI TOI für die Zukunft.

lg werner salheiser
Wir sind rund um zufrieden mit den Leistungen des Reisebüros. Von Anfang an wurden wir sehr gut beraten und uns wurden viele optionale Möglichkeiten zur Auswahl gegeben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war einfach unschlagbar. Wir hatten eine tolle Reise und die nächste Reise werden wir wieder dort buchen.
23.04.2024M.
Vielen lieben Dank an manuel

lg Werner Salheiser & Team von McLast/XXS-USA
Immer kompetente Beratung und oft günstiger als im Internet!
22.03.2024Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung von Anonym
lg werner salheiser #opamclast
Mit der Reiseagentur kann man entspannt die Urlaubsplanung angehen ohne sich mit endlos vielen Onlineseiten durchzuschlagen. Es wird sich um alles gekümmert - detaillierte Aufnahme des Urlaubswunschs, passende und günstig liegende Flugzeiten, sehr gute Hotelempfehlungen, die Gegenüberstellung mehrerer Angebote, um die Auswahl bestens vergleichen zu können, Reiseversicherungen, Transfers vom Flughafen zum Hotel... Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, bei der auch persönliche Empfehlungen auf Grund vorhandener Erfahrungen gegeben werden. Insbesondere die kurzen Reaktionszeiten, das freundliche Auftreten der Berater und das schnelle Umsetzen spontaner Änderungsanfragen sprechen für sich - so freut man sich nochmal mehr auf den bevorstehenden Urlaub. Ich würde jederzeit wieder das Angebot und die Leistungen in Anspruch nehmen :)
17.02.2024L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Larissa lg werner salheiser #opamclast
Wir sind langjährige Kunden und werden immer kompetent und individuell beraten. Vielen Dank !!!
31.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank , für diese tolle Bewertung
Immer wieder professionelle, nette und kompetente Beratung und Buchung!
Vielen Dank!
31.01.2024Anonym
Vielen lieben Dank, für diese tolle Bewertung

lg werner salheiser
Seit Jahren buche ich meine Mietwagen nur über xxs-usa.de, der Service und die Preise sind meiner Meinung unschlagbar. Selbst mit Corporate Benefits o.ä. wird es nicht günstiger. Dazu schneller, kompetenter und ehrlicher (!) Service. Bitte so weitermachen!
13.01.2024A.
Vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung lg werner salheiser
Ich kann die Reiseagentur vollumfänglich empfehlen. Herr Salheiser und sein Team bieten einen Top-Kundendienst wie man ihn heutzutage leider kaum mehr findet.
12.11.2023E.
Vielen lieben Dank für die Tolle Bewertung

so wird man angespornt immer das Beste zu geben

lg

Werner Salheiser
Bis jetzt immer sehr kompetent und gut beraten worden.
Wir sind sehr zufrieden und können das Gesamte Team nur weiterempfehlen 🔝🔝😉

Grüße
Heike und Martin Stumpp
31.10.2023Martin S.
The travel agent, Ms Stella Volpi, went out of the way to find the best airfare. She made sure that my credit card was accepted and offered additional information on luggage, routing and details in general.
Very pleasant conversation and excellent service. I will recommend the services of Reiseagentur GmbH, and book again with this travel agency.
30.10.2023Anonym
Ich war wieder einmal total begeistert von fachlicher Kompetenz und tollen Vorschlägen.
Die Bewertung von Rundum-Sorglos endet leider schon mit 5 Sternen und "sehr gut", meiner Meinung nach sind 6 Sterne für "ausgezeichnet" angemessen.
18.10.2023E.
Vielen Dank für die tolle Bewertung lieber Eggi lg werner salheiser

09.10.2023

16.02.2024

Ihre Nachricht an Ihre Reiseagentur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ihre Reiseagentur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2024   |  Profil melden