Immobilienvermittlung, Immobilienberatung, Clearing für Wohnobjekte

Immobilien Petra Groschupf
Ich biete eine Besichtigung Ihres Objektes vor Ort und eine Werteinschätzung mit Softwarunterstützung von Sprengnetter zu einem angemessenen Preis.
Kompetente Beratung vor Ort für den Verkauf von Häusern,Eigentumswohnungen,Grundstücken.
Wir haben...

Osterholzstr.12
86510 Baindlkirch

Petra Groschupf

Samstag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Frau Groschupf hat mein Grundstück mit Altbestand in dem von mir gewünschten Zeitraum und meinen preislichen Vorstellungen verkauft.
Sie war jederzeit bereit, meine Fragen kompetent zu beantworten und hat mich von sich aus regelmäßig über die Stand des Verkaufsprozesses, von den notwendigen Schritten der Vorbereitung bis hin zur Vertragsunterzeichnung detailliert informiert.
Neben ihrer Seriösität und fachlichen Kompetenz habe ich mich auch menschlich bei ihr gut betreut gefühlt.
Secret Sale Verkäufer
16.10.2018Anonym
Mit Frau Groschupf fanden wir eine Maklerin,die kompetent und ganzheitlich den Verkauf unseres Bauern-Hauses durchführte. Außerdem hat Sie mich inzwischen beim den vierten Geschäftsräumen energetisch und praktisch unterstützt, ich möchte ihre Erfahrung und Hilfe nicht mehr missen.
Eine Frau mit Herz und eine Maklerin mit Kompetenz und Verstand. Wir empfehlen sie gern.
25.08.2016Angelika Wöll - A&O die Naturfrisöre
Mit Frau Groschupf fand ich eine Maklerin, die kompetent und äußerst freundlich meine Mietwohnung begleitete und in kürzester Zeit einen passenden Mieter fand. Ich bedanke mich nochmals für die nette Zusammenarbeit und spreche die besten Empfehlungen uneingeschränkt aus.
20.07.2015Bettina Freischlad
Ich habe Frau Petra Groschupf mit dem Verkauf meiner vermieteten Immobilie beauftragt. Mit Ihrer Fachkompetenz, Einsatzbereitschaft und optimaler Beratung hat Sie mich erfolgreich dabei unterstützt und alles für alle Beteiligten erfolgreich abgewickelt.
Ich kann Frau Petra Gruschupf nur guten Herzens empfehlen und würde Sie auch wieder in Anspruch nehmen.

St. Stocker
08.01.2015Anonym

03.07.2020
1 Bewertung auf Facebook

22.03.2019

Ihre Nachricht an Immobilien Petra Groschupf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.12.2014  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2020   |  Profil melden