Karriere- und Orientierungs-Coaching

ImpulsNow
ImpulsNow bringt dich auf deinem beruflichen Weg voran.

Durch ein Karriere- und Orientierungs-Coaching bekommst du in kurzer Zeit:

Fritz-Winter-Str. 10
80807 München

Christiane Temme

Bewertung vom 23.02.2023

Die Zusammenarbeit mit Christian Temme war sehr angenehm und stets wertschätzend. Die erarbeiteten Lösungsoptionen haben bei mir zu deutlich mehr Klarheit darüber geführt, wohin meine berufliche Reise gehen darf.

Das Coaching mit Frau Temme hat einen wesentlichen Beitrag zu meiner Neupositionierung geleistet. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn es um eine berufliche Neuorientierung geht. Während des Coachings habe ich viele hilfreiche und wertvolle Impulse für meinen erneuten Weg in die Selbstständigkeit erhalten.
23.02.2023Torsten
Liebe Christiane,
ein großes DANKESCHÖN für diese einmalige Coaching-Erfahrung! Du hast mich ‚an die Hand‘ genommen und wir sind gemeinsam eine intensive und spannende Zeit durchlaufen, in der wir viele wertvolle Themen in privater und beruflicher Hinsicht durchleuchtet haben. Mit deiner ruhigen, emphatischen und positiven Art hast du mir enorm geholfen, den Blick für meine Stärken, Wünsche und Ziele und damit meine nächsten Schritte zu schärfen. Durch das ganzheitliche Coaching fühle ich mich rundum vorbereitet auf die anstehende Bewerbungsphase – vor allem habe ich durch dich den Mut und die Energie gewonnen, in meinem gesteckten Teilzeit-Rahmen 'voll durchzustarten‘! Ich bin gespannt auf das, was kommt und freue mich hoffentlich bald auf eine neue Herausforderung.
19.01.2023Silke
Das Coaching bei Christiane war einfach wundervoll. Aus einem chaotischen „was kann ich und was will ich überhaupt“ jetzt, wurde eine selbstbewusste Jobsuche (vorallem als Mama!) mit erfolgreichen Bewerbungen, gut vorbereiteten Vorstellungsgesprächen und schlussendlich einem neuen Job.
Das alles habe ich Christianes ruhigen Art zu verdanken. Sie hat ausserdem das Talent Dinge aus einem rauszukitzeln, denen man sich selber gar nicht so bewusst ist und dann sieht man das Whiteboard und denkt sich: wow!
23.03.2022Kathi
Meine Erwartungen von dem Coaching bei Christine wurden weit übertroffen. Gesucht habe ich Hilfe bei meiner beruflichen (Neu-)orientierung. Bekommen habe ich viel mehr. Ich habe den Mut meinen Träumen zu folgen und kann es kaum erwarten, all meine Ideen umzusetzen.

Für mich persönlich hat Christine das richtige Mittel gefunden, zwischen Reflektion/ Konfronation mit den eigenen Ängsten/Themen und Mitgefühl in den richtigen Momenten.

Ich kann ein Coaching bei Christine ohne Einschränkung empfehlen.
17.12.2021Mirjam
Liebe Christiane,
ich erinnere mich noch an deine Aussage im ersten Gespräch: Egal wie du dich entscheidest, das Coaching ist ein Geschenk. Und genau das war es auch, ein Geschenk von dem ich noch lange profitieren werde. Du hast mir mit deiner positiven, ruhigen und professionellen Art zu mehr Selbstvertrauen verholfen, mir gezeigt, was ich kann und die vielen Gedanken in meinem Kopf geordnet und meinem Leben damit mehr Leichtigkeit geschenkt.
Vielen Dank für alles!
18.10.2021Janne
Liebe Christiane, ich habe mich bei dir vom ersten Tag an super wohl gefühlt. Durch das Coaching bei dir habe ich nun viel mehr Klarheit gewonnen und keinen Kopf mehr voller Chaos. Du hast mich mit vielen tollen Tipps, Impulsen und Ideen bei meiner Neuorientierung unterstützt. Ich kann nun auch mit viel mehr Selbstvertrauen und Optimismus meine nächsten Schritte angehen.

Vielen Dank, liebe Christiane, für deine tolle Unterstützung und diese wertvolle Erfahrung! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Coaching bei dir.
01.10.2021Eva
Liebe Christiane,
vielen lieben Dank für das so wunderbare Coaching bei Dir! Es hat mir geholfen zu sehen was ich wirklich möchte, was ich brauche, was ich kann und was noch möglich ist. Mit einer tollen Mischung aus professionellen Methoden, interessanten Theorien, weiterführenden Impulsen und ganz viel Herz! Beruflich und persönlich hat mir Dein Coaching so viel gegeben, davon werde ich mein Leben lang profitieren und ich bin ganz gespannt was sich noch alles daraus entwickeln wird. Herzlichen Dank für Dein Engagement, Dein Wissen und Deine Herzlichkeit!
30.10.2020Katja

Ihre Nachricht an ImpulsNow

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImpulsNow sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ina Elnain