Ines Mara Zimmermann

Hautlesung, Akne, Ekzeme, Neurodermitis, Rosazea, Schuppenflechte

Ines  Mara Zimmermann
Willst Du Dich von Deinem Hautproblem befreien? Dann schalte mich ein!

Welche Hauterkrankung Dich auch plagt, sei es
Akne, Allergien, Alterswarzen (Seborrhoische Keratosen), Couperose, Ekzeme, Furunkel, Fußpilz, Gesichtsrose, Gürtelrose,...

Ines Mara Zimmermann
Friedrichstr. 25
49565 Bramsche

Ines Zimmermann

Bewertung vom 06.03.2024

Auftragserfolg

Liebe Ines,

Ich hatte 3x Paket gebucht bei Ines bei jeder Sitzung spürte ich die Energie von Ines die sehr stark und kraftvoll ist, da durch hat sich bei mir sehr viel in Bewegung gesetzt und ich fühle mich gestärkt, selbstbewusst und befreit.
Vielen lieben Dank.🤗🧚‍♀️
Schöne Grüße Cristina.
06.03.2024C.
Vielen Dank 🙂!
Ines nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen und durch ihre Beratung bekam ich neue Impulse, meine Situation zum Positiven zu verändern. Schon während der Lesung beruhigte sich meine Haut.
Vielen Dank dafür!
12.02.2024Tanja L.
Vielen Dank 🙂!
Ich nach der Behandlung wirklich neue Wege gehen kann.
Individuelle Lesung
29.01.2024Ritter, I.
Vielen Dank ☺️!
Im Oktober 23 habe ich eine Einzelsitzung bei Ines Zimmermann gebucht.
Ich hatte seit meiner Kindheit mit unreiner Haut und Akne zu kämpfen. Besonders stark betroffen war mein Kinn.
Viele verschiedene Arztbesuche aber auch Cremes und Tabletten haben nie etwas gebracht.
Aber 5 Wochen nach der Hautlesung begann meine Haut zu heilen. Ich bin Ines sehr dankbar und ich kann jedem nur Empfehlen diese bei Ihr zu machen.
Die Akne ist Tag für Tag zurück gegangen und ca. 8 Wochen später war sie vollständig weg.
Während der Lesung zeigten sich Blockaden aus meiner Kindheit die ich dank Ines anschauen und heilen konnte. Dadurch heilte auch meine Haut. Ich bin sehr glücklich und dankbar.
22.01.2024L.
Vielen Dank ☺️!
Am 17.07.2023 hat Ines eine Hautlesung bei mir gemacht.
Ich hatte Flachwarzen auf meinem Rücken (genau wie meine Mama) und laut meiner Hautärztin, die ich im Frühjahr 2023 aufsuchte, war es nur durch Vereisen oder Laserbehandlung möglich, diese Flachwarzen zu entfernen. Kosten hierfür werden nicht von der Krankenkasse getragen.
Ines sagte mir, dass es einige Zeit dauern würde, bis alle Warzen verschwunden sind.
Im Oktober 2023 hatte ich dann keine einzige Flachwarze mehr.
Vielen lieben Dank, liebe Ines, du hast nicht nur mich von diesen hässlichen Warzen befreit sondern auch meine Nachkommen (Tochter und Enkelin). Außerdem hat sich nach der Hautlesung einiges in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich kann Ines nur weiterempfehlen, was ich auch schon gemacht habe.
Liebe Grüße, Ingrid
11.12.2023I.
Vielen Dank 🙂!
„Hat dich dein Hautarzt schon mal nach chronischen Kopfschmerzen gefragt? Oder nach Schulterproblemen? Bei mir war das bei Ines so! Ich buchte eine Hautlesung wegen einer schmerzhaften Hautveränderung, die mich schon länger begleitete. Ines „entdeckte“ einige ungelöste Themen/Glaubenssätze in meinem Leben, das hat mich schon sehr überrascht.

Am Tag darauf ging es mir nicht gut, der Rücken, der Kopf und die Haut rumorte. Aber bereits am nächsten Tag fing die Haut an zu heilen und auch die anderen Symptome waren fort!!!

Es sind nun 4 Wochen vergangen und die Haut ist fast vollständig ausgeheilt, ich bin begeistert!

Danke, danke, danke liebe Ines!“
17.11.2023K.
Liebe Ines,
unsere Sitzungen zur Zahnprophylaxe waren für mich sehr stimmig und heilsam. In einer wohltuenden Atmosphäre konntest du die Themen präzise auf den Punkt bringen. Meine Zahnentzündung begann zu heilen und nach jeder Sitzung fühlte ich mich kraftvoller. Ich empfand die wöchentlichen Treffen als sehr schön und kann sie nur weiterempfehlen.
Ganz lieben Dank an dich Ines! LG Angela
Gruppensitzung
16.11.2023A.
Vielen Dank 🙂!
Vor ca. 4 Wochen hatte ich meine erste Hautlesung bei Ines Mara wegen eines Ekzems und Krampfadern. Mir ging es in der Zeit mental auch überhaupt nicht gut. Durch ihre sympathische und verbindliche Art nahm sie mir gleich die Aufregung und es ergab sich eine angenehme Atmosphäre. Während der Lesung konnte Ines Mara etliche Blockaden bei mir lösen und und wir fanden ein Thema heraus, welches in meiner mütterlichen Ahnenreihe weiter gegeben wurde. Dieses konnte aufgelöst werden. Die Erleichterung in dem Moment war immens zu spüren und ging mit Tränen einher. Nach der Lesung ging es mir mental schlagartig besser. Das Ekzem ist langsam und beständig am heilen, der Stau in den Krampfadern erheblich weniger geworden. Ich kann nur jedem empfehlen eine Lesung bei Ines Mara zu buchen. Sie findet Themen heraus, die man ohne ihre Hilfe wohl nicht entdecken würde.
Vielen Dank von Herzen nochmal, liebe Ines Mara.
22.10.2023Anonym
Vielen Dank 😊!
Ich habe die Hautlesung bei Ines als kraftvoll, wohltuend und erkenntnisreich erlebt. Eine Energie, die zart und liebevoll berührt, wo man am verletzlichsten ist. Eine ganz besondere, tief heilsame Erfahrung, die ich sehr gerne empfehle.
21.10.2023Anonym
Vielen Dank 😊!
Ines hat in der Schilddrüselesung, alte Blockaden gelöst. Das Thema Erschöpfung hat sich gezeigt und es durfte Heilung angestoßen werden. Die Sitzung war für mich sehr stimmig und heilsam ich konnte die Energie spüren und es ging mir danach gleich besser, auch die Erschöpfung kam in Heilung.
Schilddrüsenlesung
05.09.2023Birgit S.
Vielen Dank 🙂!
Die Wirkung der Hautlesung war höchst erstaunlich: innerhalb 2 Tagen heilten die beiden Wunden völlig, unter denen ich bereits 3 Wochen litt! Der quälende Juckreiz am ganzen Körper verschwand ebenfalls in kurzer Zeit.
02.09.2023Anonym
Vielen Dank 🙂!
Vielen Dank, liebe Ines für die wundervolle Hautlesung! Mir wurden so viele Zusammenhänge endlich bewusst und ich bin dir so dankbar für alles, das du für mich aufgelöst und in Heilung gebracht hast!
Meine Haut hat sich innerhalb kurzer Zeit unglaublich verbessert - phänomenal!
30.08.2023D.
Vielen Dank 😊!
Ich war sehr sehr zufrieden mit der Hautlesung. Ines hat mir sehr geholfen. Es hat sich einiges gelöst und
ich fühlte mich ganz leicht♡
Freue mich auf die nächste Sitzung
Danke Ines!!!!♡
30.08.2023L.
Vielen Dank 😊 !
Mir hat die Schilddrüsenlesung sehr gut gefallen. Ich habe mich danach leichter gefühlt und vieles hat sich danach schon leicht verändert. Ich kann es jedem nur empfehlen.
Schilddrüsenlesung
27.08.2023Anonym
Liebe Ines,
du hast energetische Fesseln gelöst. Das war befreiend. Wassereinlagerungen nahmen ab und ich schaffe es, mich gesünder zu ernähren, um den Zustand zu halten. Und sehr angenehm war es auch. Nebenbei hattest Du mich noch darauf aufmerksam gemacht, dass mit der Energie meiner Erdungsmatte etwas nicht stimmt. Sagenhafte Wahrnehmung! Allein dadurch hat sich vieles getan. Nun wurde mir noch so einges klar, was da alles dran hing und wo Veränderungen kommen werden. Bin dabei, meinen Weg zu gehen. Lieben Dank.
Individuelle Lesung
26.08.2023Anonym
Vielen Dank 😊 @
Liebe Ines. Vielen Dank für die Lösung meines "Problems ". Wie viele Ärzte habe ich schon konsultiert und keiner konnte mir helfen. Du hast einfach meine Blockaden gelöst und mich auf mein Problem aufmerksam gemacht. Jetzt weiss ich was in meiner Vergangenheit falsch gelaufen ist, wie ich meine Probleme verursacht habe und wie ich es in Zukunft anders machen werde. Und das wichtigste... Meine Schmerzen sind weg. Ich werde dich immer wieder weiter empfehlen. Letztendlich muss jeder Mensch für sich entscheiden ob er selbstbestimmt mit seinem Körper und mit seiner Gesundheit umgeht. Du bist auf jeden Fall ein Geschenk.
Vielen Dank Margitta
02.08.2023Margitta G.
Liebe Ines
Hat alles wunderbar geklappt, ganz unkomplizierte Anmeldung, Terminvereinbarung, Zahlung. Danke dafür. Wir haben bei mir ein Muttermal angeschaut. Die Lesung war sehr spannend . Ich war beeindruckt, wie tief es gegangen ist und das es das Thema auf den Punkt gebracht hat.
Sehr wertvoll. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Hautlesung.
31.07.2023B.
Vielen Dank 🙂!
Das ging mehr als nur tief unter die Haut.
Erstaunlich
Man darf sich einlassen auf diesen Prozess.
Nicht einfach nur eine Behandlung oder Beratung...
In meinem Fall führte der Austausch schnell und kompetent zu einem Grundsätzlichen Lebensthema und auch wenn man immer meint man hätte ja schon oft genug so etwas bearbeitet - Nein weit gefehlt...

Hier wurden tiefe Blockaden erkannt, eine Heilung eingeleitet und mir etwas von unschätzbarem Wert auf dem weiteren Lebensweg mitgegeben.

Eine Basis, Stabilität und komplettes Auffüllen von Defiziten seit Geburt oder sogar noch früher.

Gekräftigt und gesegnet empfehle ich von ganzem Herzen weiter.

Nutzt die Chance und lässt euch überraschen. Hier versteht jemand sein Handwerk.
11.07.2023Jürgen Michael W.
Vielen Dank 🙂!
Es war super. Ein mega dicker Brocken an Blockade hat sich dadurch bei mir gelöst.

Es war garantiert nicht das letzte Mal und ich empfehle es von Herzen ❤️ gerne weiter.
11.07.2023Heike K.
Vielen Dank 🙂!
Meine erste Hautlesung bei Ines war voll von Erkenntnissen, es wurde vieles aufgelöst bis in tiefe Ebenen meiner männlichen Ahnenreihe , so dass Heilung für mich und nachfolgende Generationen geschehen kann.《Erfolge sind schon nach dem ersten Mal sichtbar )
Danke liebe Ines für deine wundervolle Seelenarbeit🙏😇
Es wird nicht meine letzte Hautlesung gewesen sein,aus tiefem Herzen und großer Dankbarkeit empfehle ich dich gern weiter.
Liebe Grüße Andrea 🥰
10.07.2023Anonym
Vielen Dank 🙂 !

Ihre Nachricht an Ines Mara Zimmermann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ines Mara Zimmermann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden