insumma consulting AG

Finanzberatung für Absicherung & Vorsorge, Immobilienfinanzierung, Kapitalanlage

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir sichern Ihren finanziellen Weg. Mit unseren ganzheitlichen Beratungskonzept, individuellen Vorsorgelösungen und durchdachten Immobilienfinanzierungen verstehen wir uns als langfristigen, strategischen Partner.

Schwartauer Allee 92
23554  Lübeck

Donnerstag 09:00-18:00

Effizienz

Sehr gute Responsiveness. Gute Analysen und Umsetzung in der Beratung.
Seit Jahren mein bewährter Finanzberater.
15.01.2022Anonym
Ich bin bei Herrn Siems schon seit ca 20 Jahren Kunde und sehr zufrieden. Herr Siems sowie sein Team sind immer sehr schnell und kümmern sich umgehend um meine Fragen und Anliegen. Die insumma consulting Ag kann ich nur Empfehlen!!
05.01.2022B.
Wir danken Herrn Behn für die sehr gute Beratung, er war super kompetent und freundlich! Auch immer gut erreichbar und zuverlässig.
Sehr engagiert, blieb er im Kontakt mit uns, mit der Bank und auch mit der Maklerin.
Klare Empfehlung!
01.01.2022Anonym
Sehr freundlich, kompetent und immer erreichbar!
22.12.2021A.
Sehr engagiertes und motiviertes Team. Finden Lösungen, die anderen Anbietern nicht bewusst sind.
22.12.2021Anonym
Ich fühle mich seit Jahren bei Herrn Schidlowski im Bereich Kapitalanlagen sehr gut aufgehoben. Auch das Team insumma ist immer erreichbar uns sehr hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!
20.12.2021T. R.
...wirklich sympatisch. Ich habe eine günstigere Hausratversicherung bekommen mit besseren Leistungen als meine vorherige. Bestehende Verträge werden einem nicht abgeschwatzt bzw. schlechtgeredet, wenn diese bereits gute Konditionen haben.
Die Parkplätze vor der Tür sind recht eng ;-)
20.12.2021Jenny S.
Tolle Beratung. Habe wertvolle Tipps erhalten und bin sehr mit dem Rundumservice zufrieden. Danke
20.12.2021Fam. S.
Sehr gute Beratung und Unterstützung! Immer gut erreichbar und zuverlässig. Klare Empfehlung!
20.12.2021Anonym
Sehr gute und informative Beratung.
19.12.2021D.
Herzlichen Dank für die Betreuung unserer Angelegenheiten. Die ausführlichen und kompetenten Beratungen haben uns bei bei all unseren Anliegen das gute Gefühl gegeben, die richtigen Entscheidungen und die richtige Wahl getroffen zu haben.
19.12.2021Anonym
Kompetente und vertrauensvolle Beratung, sowie stets ein offenes Ohr für Rückfragen oder Anmerkungen.
18.12.2021Anonym
Ich fühle mich immer rundum super gut betreut und brauche mich selbst um so wenig zu kümmern.
18.12.2021Melanie F.
Bin seit Jahren ein zufriedener Kunde.
Die Beratung entsprach immer meine Erwartungen, Verträge wurde auch im Nachhinein flexibel angepasst.
18.12.2021A.
Ich bin bereits sehr lange Kunde, und bin immer hoch zufrieden. Auch bei persönlichen Veränderungen konnte mir das Team um Marko Siems immer weiterhelfen und meine gewählten Produkte anpassen.
18.12.2021Anonym
Die Beratung war sehr umfassend und kompetent.
Ich hatte als Kunde das Gefühl wirklich wahrgenommen zu werden und bin daher auch äußerst zufrieden mit dem Ergebnis.
Klar dass ich insumma consulting AG immer weiter empfehlen werde.
18.12.2021Christopher L.
Beratung auf hohem Niveau!
Ich als Kunde stand voll und ganz im Fokus. So sieht eine erstklassige Dienstleistung aus.
18.12.2021Burak D.
Top Service! Super Lösungen für meine persönliche Situation gefunden und schnell und unkompliziert umgesetzt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
18.12.2021Anonym
Von der Anfrage bis zum Abschluss super Service und beste Konditionen!
Immer wieder zu empfehlen.
Kompetent und sympathisch

11.01.2022

Ihre Nachricht an insumma consulting AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu insumma consulting AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2022   |  Profil melden