Woman Life Coaching & Persönlichkeitsanalyse mit Human Design

Das Streben nach Glück und mehr Erfolg im Leben hat mich vor viele Herausforderungen in meinem Leben gestellt. Wir wachsen, in dem wir unseren Weg gehen und uns unseren Hürden stellen.
Es gibt nicht DEN richtigen Weg. Dein Weg ist einzigartig,...

Luise-Frey-Straße 9
61231 Bad Nauheim

Irina Wengenroth

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Liebe Irina,

du bist genau in dem richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten. Ich bin meinem Gefühl gefolgt und mich zu Deinem tollen Retreat angemeldet. Das Retreat hat mir geholfen, alte Konflikte in mir zu lösen und wieder an mich selbst zu glauben. Durch die Transformation habe ich verstanden, dass ich alles in mir habe, was mich glücklich macht. Und nur ich selbst kann mich glücklich und zufrieden machen. Ich habe mich verstanden gefühlt und konnte mich öffnen, weil ich in Dir eine Vertrauensperson gesehen habe.

Durch die Musik, Atemübungen, Meditation, intuitives Malen, leckeres und gesundes Essen und nicht zuletzt durch Human Design Analyse konnte ich eine tiefe Transformation erleben, die mich bis jetzt in meinem Alltag prägt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüße

Oxana
15.01.2024O.
Irina hat eine wahnsinnige Gabe, Gespür und Professionalität in Ihrer Arbeit. Egal ob beim Coaching oder auf der Breathwork - Atemreise wo ich war, es war immer ein unfassbare geschützte Atmosphäre, ruhe und vor allen Dingen die Innere Arbeit, die mir sehr geholfen meine Themen zu überdenken.

Immer wieder gern!
12.01.2024Julia S.
Irina hat eine unglaublich ruhige und erdende Art an sich und kann jeden wirklich da abholen, wo er/sie sich gerade befindet. Es war eine wundervolle Reise, bei der sie uns unglaublich kompetent und sicher begleitet hat. Irina, vielen Dank für dein Sein! Du leistet ganz wertvolle Arbeit!
18.12.2023I.
Durch meine Frau bin ich auf Irina aufmerksam geworden. Sie arbeitet schon etwas länger mit ihr und erzählte mir von einem "Atemtrainig", welches sie gerne bei ihr machen möchte. So kam die Frage auf, ob ich sie dabei begleite. Ich war anfangs eher skeptisch und habe mich gefragt, ob dies überhaupt etwas für mich ist. Aus Liebe zu meiner Frau haben wir uns dann zusammen fürs Breathwork / Atemreise angemeldet. Und was soll ich sagen...
Es war absolut die richtige Entscheidung! Absolut Mega und eine super Erfahrung.

Vielen lieben Dank dafür Irina.

Viele Grüße

Alex
17.12.2023Alexander M.
Wenn du etwas in dir verändern möchtest kann ich dir nur anraten, Irina an deine Seite zu nehmen. Sie ist einfach eine absolute Bereicherung! Man kann ihr zu 100% vertrauen und sich absolut bei ihr fallen lassen.
Liebe Irina, ich bin unfassbar dankbar, dass du n meinem Leben bist. Dank dir für deine Unterstützung !
Du bist ein absoluter Herzensmensch ♥️
17.12.2023Stefanie M.
Liebe Irina,
vielen lieben Dank für dieses neue Lebensgefühl, für die Erfahrung und das los lassen. Es war so faszinierend
und ich liebevoll gestaltet. Dein gebaltes wissen und deine wahnsinnig tolle liebevolle Art machte den Tag einfach unvergesslich. Wir als Gruppe waren perfekt es passte einfach alles.
Ich komme ganz bald wieder und kann dich nur von Herzen weiter empfehlen.

Liebste Grüße
Lina
16.12.2023L.
Irina hat meine Erwartungen mit ihrem professionellen Human Design Profil mehr als erfüllt! Ich war schon seit langer Zeit auf der Suche nach Antworten auf bestimmte Fragen, und Irina hat genau die richtigen Punkte angesprochen. Die Klarheit, die ich nach der Sitzung empfunden habe, ist einfach unglaublich.

Ihre Herangehensweise war sehr einfühlsam und sie nahm sich die Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen. Das Profil, das sie erstellt hat, hat mir geholfen, einige meiner langjährigen Fragezeichen zu lösen. Es war wie ein "Aha"-Moment für mich, als ich die Zusammenhänge besser verstand.

Die Impulse, die ich von Irina erhalten habe, waren äußerst wertvoll und haben mir eine klare Richtung gegeben, wie ich meine weiteren Aktionen angehen kann. Es fühlte sich an, als würde ich endlich den richtigen Weg für mich finden.

Irina hat nicht nur tiefgreifendes Wissen über Human Design, sondern auch die Fähigkeit, es verständlich und praktisch umzusetzen. Ihre einfühlsame Art und die klaren Erklärungen haben die Sitzung zu einer inspirierenden Erfahrung gemacht.

Ich bin Irina unendlich dankbar für ihre Hilfe und kann sie nur wärmstens empfehlen. Wer nach Klarheit und Unterstützung sucht, wird bei ihr definitiv in besten Händen sein. Vielen Dank, Irina, für diese wunderbare Erfahrung!
01.07.2023M.
Liebe Irina,
du hast mich durch sehr intensive Monate begleitet und dafür danke ich Dir sehr.
Dein Coaching ist tief, anders und erfrischend.
Ich konnte mit Dir gemeinsam viele Baustellen leicht und einfach angehen.
Wer schnell eine Lösung möchte und bereit ist nichts geringeres als sein ganzes Sein zu geben, ist bei Irina perfekt aufgehoben. Sie wird Dich führen.
Danke Irina!
01.07.2023K.
Irina ist eine beeindruckende Frau. Ihre Arbeit spiegelt ihre Persönlichkeit wieder und gibt auf eindrucksvolle Weise neue Impulse. Sie gibt viel Liebe und Herz in ihre Arbeit und bietet damit einen Raum für Vertrauen und uneingeschränkte Aufmerksamkeit. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen. Sie hat mir durch ihre Arbeit nochmal eine ganz neue Perspektive auf mein Leben gegeben. Vielen Dank für dein So-Sein, Irina!
21.06.2023Katrin S.
Ich war vom Retrait WE mehr als beeindruckend. Irina hat eine ruhige Art in sich, dass ansteckend ist und gleichzeitig spürt man ihre Energie. Sie hat mir geholfen mich selbst besser zu verstehen. Sie ist unglaublich. Ich danke dir vielmals Irina. Durch dich habe ich eine komplett neue Welt entdeckt die ich noch nicht kannte und ich habe mich in dieser Welt verliebt. 💗
19.06.2023R.
Unser Transformationswochenende ist in Worte nicht zu fassen. Es war magisch, absolute Herzensempfehlung
19.06.2023N.
Wir durften ein super schönes Retreat Wochenende genießen, das voller Überraschungen war und mit ganz viel Liebe zum Detail. Ich wäre am Liebsten die ganze Woche geblieben, denn obwohl es auch herausfordernd und zeitweise anstrengend war, war es erleichternd und heilend! Vielen lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung!
19.06.2023Anna D.
Wow! Ich bin sehr beeindruckt und fühle mich sehr unterstützt von Irina Wengenroth. Mit einer sehr genauen Analyse durch das Human Design Modell konnte ich tief sitzende Blockaden in meiner Persönlichkeit erkennen. Mit der einfühlsamen Unterstützung von Irina dann auch gut integrieren. Sie bringt Dinge zügig auf den Punkt ohne viel Schnickschnack. Ich kann Irina mit besten Gewissen weiter empfehlen nicht nur im Business Bereich.
14.06.2023O.
Ich hatte ein Retreat Wochenende mit 11 Frauen und Irina & Oliver!
Die Energien waren zu spüren! Ich bin selbst Tage danach noch aufgeladen und inspiriert! Irina strahlt Ruhe, Heilung und Hoffnung aus! Sie ist da, erkennt deinen Schmerz & hilft dir ihn & dich aufzufangen! Es war transformierend und kaum in Worte zu fassen! Ihr erstelltes human Design hat mir die Augen geöffnet und ich kann endlich mein Potenzial leben! Danke Irina
09.06.2023J.
Irina sagt einem nicht das was man will sondern das was man braucht damit es besser werden kann.
Ich konnte mit Irina tiefsitzende Erlebnisse gut loslassen.
13.05.2023S.
Irina nimmt sich Zeit und erstellt ein total umfassendes Reading. Die Art und Weise der Aufbereitung ist super, wir haben alles als Audiodateien erhalten und können immer wieder rein hören. Irina hat eine tolle Art Human Design in alltägliche Situationen zu übersetzen und gibt somit gleich Handlungs- und Veränderungsmöglichkeiten an die Hand, die praktikabel sind. Wir haben über das Familienreading tolle Einblicke erhalten, sowohl individuell als auch in unserer Familienkonstellation.
11.04.2023M.
Ich bin sehr froh das Coaching mit Irina gemacht zu haben. Auch außerhalb der festen Termine konnte ich sie immer um Rat bitten. Sie ist ein absoluter Herzensmensch.
Die Arbeit mit dem Human Design hat mir unter anderem gezeigt welche Veranlagungen, Potenziale und Eigenschaften meine Familie und ich besitzen.
Außerdem zeigte sie mir mehrere Tools um mit meiner Angststörung besser umgehen zu können. Bis heute wende ich diese an, die mir helfen nicht in Panik zu verfallen.
Danke liebe Irina für deine wertvolle Arbeit!
05.04.2023A.
Es war sehr persönlich und sehr schön. Es ging ans Herz
14.11.2022K.
Ich habe mich selten so gut, professionell und mit einer solchen Herzenswärme begleitet gefühlt.
08.11.2022Catharina Und B.
Beim Anhören meiner Analyse hatte ich viele AHA-Momente. Ich konnte mich selbst plötzlich besser annehmen. Selbst meine Schattenseiten akzeptieren, in dem Wissen, dass es genauso gut ist, wie es ist. Und dass jeder Schatten auch dazu da ist, mein Licht zum Leuchten zu bringen.
Danke! Ich werde hier noch mehr in die Tiefe meines Human Designs einsteigen. 🌱☀️
25.09.2022K.

Ihre Nachricht an Irina Wengenroth - Transformationscoach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irina Wengenroth - Transformationscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2024   |  Profil melden