Woman Life Coaching & Persönlichkeitsanalyse mit Human Design

Irina Wengenroth -  Transformationscoach
Das Streben nach Glück und mehr Erfolg im Leben hat mich vor viele Herausforderungen in meinem Leben gestellt. Wir wachsen, in dem wir unseren Weg gehen und uns unseren Hürden stellen.
Es gibt nicht DEN richtigen Weg. Dein Weg ist einzigartig,...

Luise-Frey-Straße 9
61231 Bad Nauheim

Irina Wengenroth

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 14.11.2022

Kundenwünsche

Situationsanalyse

Es war sehr persönlich und sehr schön. Es ging ans Herz
14.11.2022K.
Ich habe mich selten so gut, professionell und mit einer solchen Herzenswärme begleitet gefühlt.
08.11.2022Catharina Und B.
Beim Anhören meiner Analyse hatte ich viele AHA-Momente. Ich konnte mich selbst plötzlich besser annehmen. Selbst meine Schattenseiten akzeptieren, in dem Wissen, dass es genauso gut ist, wie es ist. Und dass jeder Schatten auch dazu da ist, mein Licht zum Leuchten zu bringen.
Danke! Ich werde hier noch mehr in die Tiefe meines Human Designs einsteigen. 🌱☀️
25.09.2022K.
Eine wirklich phantastische Beratung und Analyse. Ich kann es jedem der Kinder hat empfehlen. Uns als Familie hat es sehr weiter gebracht 🤍 bin sehr Dankbar für die Impulse die Frau Wengenroth eingebracht hat. Herzensempfehlung🤍
30.05.2022A.
Irina Wengenroth hat für meine drei Kinder und mich jeweils eine Humen Design Analyse angefertigt, und wir sind unglaublich Dankbar. Während des Lesens war ich geflasht wie zutreffen alle Punkte waren und wie hilfreich es nun ist das Wissen, über die bestimmten Neigungen und Aufgaben in den Alltag zu integrieren. Ich verstehe meine Kinder und mich so viel besser und die Analyse war eine absolute Bereicherung für uns.
Der Kontakt mit Irina Wengenroth war sehr herzlich und professionell! Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!
30.05.2022Antonia N.
Irina ist eine sehr liebevolle, kompetente und inspirierende Persönlichkeit. Ich würde sie immer wieder buchen, da Ihr Service rundum stimmig ist. Man merkt sofort, wieviel Leidenschaft und Hingabe sie in ihre Berufung steckt.
Onlinekurs - Kinder besser verstehen mit Human Design
28.12.2021C.
Unglaublich sympathische Beratung mit dem nötigen Feingefühl
15.11.2021Anna L.
Durch Irina bin ich mir ein ganzes Stück näher gekommen und habe eine Idee davon bekommen was alles möglich ist. Sie ist eine herzliche, verständnisvoll Begleiterin durch das eigene Gefühlscaos und gibt verloren gegangenes Vertrauen zurück. Es war sicher nicht mein letztes Coaching bei Ihr.
10.09.2021Tina K.
Ich empfehle Irina gerne als Coach weiter. Sie kann ihr umfassendes Wissen und die Inhalte des Kurses sehr gut vermitteln. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich habe tolle Erkenntnisse gewonnen! Danke dafür!
Onlinekurs - Kinder besser verstehen mit Human Design
07.09.2021K.
Ich bin einfach nur froh Irina als Coach gefunden zu haben sie hat mir so viel beigebracht und die Dinge aus einem komplett anderen Winkel zu sehen und auch zu verstehen. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und die Zeit verfliegt im Nu beim Coaching.
02.09.2021J.
Liebe Irina.
Es war so interessant Dinge über sich selbst zu hören, die man eigentlich schon weiß. Aber durch deine Analyse konnte ich wieder einiges viel klarer sehen und mich und mein Verhalten dadurch viel besser verstehen. Genauso war es mit den Analysen der Kinder. Vielen lieben Dank für deine wundervolle Arbeit. Du bist so wertvoll!!
Liebe Grüße
Irene Wiegel
31.08.2021Irene W.
Irina hat eine wundervolle Art sanft zur Ursache zu führen. Wir haben bereits sehr viel gemeinsam auflösen können. Ich fühle mich bereits viel befreiter und freue mich jetzt schon auf unsere nächste Session. Danke Irina!
25.08.2021A.
Irina ist ein sehr einfühlsamer Coach und hat mir wunderbar geholfen. Sie hat mir viele Tipps gegeben und ich hab mich danach wie verwandelt gefühlt. Ich würde Irina jederzeit weiterempfehlen.
25.08.2021E.
Hallo, Ich bin begeistert und mein Leben hat sich mega positiv verändert. Durch Irina habe ich meine wahren Potenziale und Wünsche erkannt und die passende Umsetzungsstrategie dazu erlebt. Dies hielt ich Anfangs für nicht möglich.
Nun stehe mit voller Power im Leben und weiß was ich will und wie ich es erfolgreich erreichen kann. Einfach mega.

Ich bin Irina so dankbar dafür, dass mein Leben nun einen klaren Sinn ergibt und ich nun weiß, wofür und wonach ich strebe. Ich kann Irina vom Herzen empfehlen !
16.03.2021Tanja H.
Irina hat eine Leichtigkeit, die einem das Zuhören, Verstehen und auch sich Öffnen sehr leicht macht. Durch einfache Ansätze hat sie mich an meine Wünsche, aber auch Grenzen geführt, die mich bei der Persönlichkeitsentwicklung und Entfaltung einen Schritt weiter gebracht haben. Sie ist ein toller Coach und ein Mensch voller positiver Energie! Danke dafür, Irina!
16.03.2021Anonym
08.11.2022N.
10.10.2022Anonym
22.11.2021S.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Irina Wengenroth - Transformationscoach

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irina Wengenroth - Transformationscoach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2022   |  Profil melden