jack.reber

Erreiche endlich deine Ziele.

Ich bringe dir bei wie deine Gedanken sich auf deine Realität auswirken und wie du dir das zunutze machen kannst. Du kommst dadurch endlich in die Umsetzung und kannst deine Ziele besser erreichen.

jack.reber
Skistrasse 5
7270 Davos Platz
Schweiz

Jacques Reber

Mithilfe von Jack's Coaching, habe ich verstanden weshalb ich mir selbst im Weg stehe und wie ich das in Zukunft verhindere. Ich habe ein vertieftes Bewusstsein erlangen können und erreiche meine Ziele mittlerweile konsequent, denn ich habe verstanden das Konsequenz wichtiger ist als intensität.
REDEFINE YOURSELF
27.06.2023Anonym
Ich war erst sehr skeptisch, was das Thema Coaching angeht aber jetzt weiß ich, dass es die beste Entscheidung war, die ich zuletzt getroffen habe. Durch Jacks 1:1 Begleitung merkte ich nach 3 Calls schon wie sich mein Leben ins positive verwandelte. Jack ist nicht nur eine angenehme Person, sondern jemand auch der durch viel Fachwissen genau weiß was er macht!
Endlich sind meine negativen Gedanken verschwunden und kann mehr Lebensfreude in meinen Leben zulassen.

Danke Jack
22.10.2022Anonym
Dank der Zusammenarbeit mit Jack konnte ich allein mit meinen Gedanken und meiner Einstellung mein komplettes Leben verändern. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und hab verstanden wieso ich mich manchmal schlecht fühle. Meine Verhaltensmuster konnte ich verändern und ich bin wieder voller Lebensfreude.
13.10.2022Anonym
Ich konnte durch Jack mega Einblicke in das Thema Bewusstsein bekommen und habe mich viel mehr damit beschäftigt. Durch seine Herangehensweise hat sich mein Denken komplett zum Positiven geändert und ich habe angefangen genau das anzuziehen.

Mein Leben ist endlich so wie ich es mir vorstelle und ich gehe mit Positiven Gedanken durchs Leben.
11.10.2022Anonym
REDEFINE YOURSELF
11.07.2023Anonym

Ihre Nachricht an jack.reber

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu jack.reber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Christian Rupp