JANKOVIC CONSULTING

Ich helfe Coachs, Trainer, Kunden zu gewinnen und Business zu skalieren.

Rangenbergstrasse 77,
60388 Frankfurt am Main

Stana Jankovic

Stana ist für mich die Zauberin der energetischen Verkörperung. Mein fehlendes Puzzle-Teil auf meinem Weg als Coach und Mentorin. Ich hatte mir schon so viel Wissen angeeignet und auch schon weitergegeben. Doch nach ein paar Wochen mit Stana durfte ich erfahren, was es bedeutet, das nächste Level, die energetische Verkörperung all diesen Wissens zu erreichen. Das ist für mich der Hebel, den ich brauchte, um nun endlich auch mit meinem Business durchzustarten und mich zu zeigen.
Die Zusammenarbeit mit ihr ist so auszudrücken: mit dem Herzen gesehen und begleitet zu werden, und das mit einer Klarheit und Kontinuität, die nur die Wahl und Umsetzung des Wachstums zulässt. Ein absoluter Mehrwert bei Stana: sie ist auch außerhalb der üblichen Calls für Unterstützung erreichbar!
Meine absolute Herzensempfehlung!
28.03.2024Anonym
Ich kenne Stana seit ca. 2 Jahren und seit ca. einem halben Jahr ist sie mein Coach. Sie hat mich aus meiner tiefen seelischen Herausforderung herausgeholfen. In jeder Hinsicht ist sie immer erreichbar, hat immer eine klare, konstruktive Hilfestellung. Stana ist so vielseitig und komplex in ihren Techniken aufgestellt, ich konnte bisher egal ob in persönlichen oder beruflichen Bereichen immer auf Stana zählen. Besonders dankbar bin ich ihr für ihre Unterstützung bei meiner Herausforderung mit meiner Mutti. Danke, danke, danke ✨
27.04.2023Anonym
Frau Jankovic begleitet sehr individuell und intensiv in ihrem Coaching! Themen werden in Leichtigkeit schnell und dauerhaft gelöst! Das ist wirklich fantastisch! Ich kann das von ganzem Herzen weiterempfehlen!
15.04.2023Anonym
Die liebe Stana ist ein großes Vorbild 🤩
Sie zeigt wie man mit Mut und Liebe auch große Herausforderungen schaffen kann 🍀
25.03.2023Anonym
Stana ist für mich ein Herzensmensch, die auch gerne den persönlichen Kontakt pflegt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und eine offene, klare Kommunikation geführt. Se bricht die Themen auf alltägliche nachvollziehbare Geschichten herunter. Mit dieser autenthischen und feinfühligen Art, kann sie einen verstehen und abholen. Tiefe Blockaden und Ängste, die über viele Jahre festsaßen, haben sich durch ihre Techniken geheilt. Ihre autenthische Art und Lebensgeschichte hat mich angezogen, sie ähnelt meiner total. Und ich dachte mir, wenn sie es geschafft hat, dann kann sie es mir auch beibringen. Das Wunder dabei, sind die Innerarbeit und Außenarbeit. Beides zusammen macht die Qualität aus. Von ganzem Herzen empfehle ich sie weiter.
22.03.2023Anonym

Ihre Nachricht an JANKOVIC CONSULTING

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JANKOVIC CONSULTING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Ann Krombholz BERATUNG & COACHING