Live-Jazz für Event

Jazzband-Live
Ausgesuchte Jazzbands untermalen Events & Parties. Von dezent bis stimmungsvoll. Unsere erfahrene Musiker und Sängerinnen bieten exklusive Musikprogramme - bundesweit, auch in Ihrer Nähe.
Passmannstraße 3
58454 Witten

JB-live UG

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Das Duo Just2 ist für unsere Messeparty aufgetreten. Die Musik hat uns super gefallen und die Performance war hervorragend. Gerne wieder!
03.03.2019
Indigo hat uns sehr gefallen: Profesionelles Entertainment & Musik, netter Kontakt. Eine sehr gute Wahl!
03.04.2017
Wir waren sehr zufrieden und die Musik war super. Unsere Gäste waren sehr angetan.
Wir hatten nur kurz Zeit persönlich mit der Band Strings zu sprechen, deswegen möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
03.04.2017
Reibungsloser Vermittlung des Jazztrios Indigo, das unsere Abendveranstaltung perfekt begleitet hat. Unbedingt empfehlenswert!

Ihre Nachricht an Jazzband-Live

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Tobitop