Business- und Umsetzungscoach

Ich helfe gelangweilten Angestellten dabei sich nebenberuflich online eine Selbstständigkeit aufzubauen und endlich Freude an der Arbeit zu haben, ohne Stillstand und Überforderung.

Success Duo Limited
Michail Zanettou Street 21
6070 Leivadia, Larnaca
Zypern

Ich habe eine Coaching Stunde bei Jessica Brendtke gewonnen. Sie ist sehr sympathisch, empathisch, strukturiert und fokussiert und ich konnte sehr interessante Inputs mitnehmen.
Ich würde sie wieder kontaktieren, da sie sehr viel Motivation weitergeben und Klarheit in Visionen bringen kann. Sie ist auf jeden Fall in der Lage , bzw. besitzt das nötige Know -how einen gut zu unterstützen, um an sein Ziel zu gelangen.
09.01.2021Anonym
Jessica Brendtke Kommentar von Jessica Brendtke:
Ich danke dir für dein wertvolles Feedback!
Nach vier Jahren Angestelltentätigkeit habe ich mich gefragt, obs das schon war mit dem Leben, oder ob da noch etwas kommt!? Und dann kamst du, Jessica! Du hast mich zur richtigen Zeit gefunden, meine Glaubenssätze aufgelöst und mich in meine Kraft geschubst, die schon viele Jahre in mir schlummerte, aber jetzt erst an die Oberfläche kam. Mittlerweile habe ich mir einen Marketingkanal aufgebaut, meine Zielgruppe bestimmt, ein Angebot geschrieben und tatsächlich den ersten Umsatz gemacht! Am Anfang war ich so skeptisch das Geld in das Mentoring zu investieren. Jetzt weiß ich, dass diese Investition nicht für das Mentoring Programm, sondern für mich selbst war. Und das ist unbezahlbar! Endlich habe ich den Glauben an mich selbst so stark verinnerlicht, dass mich nichts mehr bremsen kann. Danke für die vielen Ratschläge, Reflexionen und Schubser auf dem Weg in meine Selbstständigkeit!
07.01.2021Anonym
Jessica Brendtke Kommentar von Jessica Brendtke:
Ich danke dir für dein tolles und ehrliches Feedback und bin unglaublich stolz auf dich! Danke!
Das individuelle und empathische Coaching, die vertrauensvolle und absolut Kundenorientierte und kompetente Art.
Lebensverändernd! Ich entfalte seitdem ein riesen Potential und habe mein eigenes Business gestartet.
22.08.2020Anonym
Jessica Brendtke Kommentar von Jessica Brendtke:
Ich danke dir sehr liebe Fania!
Jessica versteht es, sich in andere Menschen hineinzuversetzen. Sie ist unglaublich energiegeladen und sehr kompetent in der Anwendung ihrer Mentoring-Methoden. Sie versteht es, ihre positive Energie auf andere zu übertragen und nach einen Gespräch spürt man das auch. Jessica mach weiter so, du machst das toll!
18.08.2020Anonym
Vielen Dank Svenja!
Jessica hat eine sehr positive Art die sehr ansteckend ist. Auch wenn es mal eher um persönliche Konflikte geht, schafft sie es mit ihrer freundlichen und offenen Art einem die Erkenntnisse vor Augen zu führen. Sie ist sehr hilfsbereit und hat genau dir richtige Mischung aus Fröhlichkeit und Druck wenn es darum geht jemanden zu motivieren. Ohne Sie wäre ich noch nicht da, wo ich jetzt schon bin!!
15.08.2020Anonym
Jessica Brendtke Kommentar von Jessica Brendtke:
Danke dir von Herzen Nina!
Es war die beste Entscheidung meines Lebens, das Mentoring bei Jessica zu machen!!
13.08.2020Anonym
Jessica Brendtke Kommentar von Jessica Brendtke:
Vielen Dank für dieses tolle Feedback!
17.08.2020Anonym
Danke liebe Sabrina!

Ihre Nachricht an Jessica Brendtke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jessica Brendtke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Joel Billhardt - Joy-Modus