JK-Eventtechnik
Ich biete professionelle Veranstaltungstechnik und DJ-Service an. Für Ihre Hochzeit, Geburtstag oder andere Veranstaltung. Schreiben Sie mir einfach und wir können ein individuelles Gespräch vereinbaren. Besuchen Sie auch meine Website www.JK-Eventtechnik.de.

Hohenbucherweg 20
36341 Lauterbach

Jannik Kimm

Bewertung vom 16.10.2023
Entertainment
Atmosphäre

Individualität

Erlebniswert

Nachdem Jannik unseren Polterabend musikalisch begleitet hat. Haben wir Jannik auch als DJ, für den 60 Geburtstag von unserem Schwiegervater gebucht.
Er hat den Abend musikalisch super begleitet und zur guten Stimmung beigetragen.
Die Musikauswahl und die Lichttechnik haben überzeugt.
16.10.2023Christoph T.
Er ist ein sehr Professioneller DJ . Geht auf Kundenwünsche ein . Die Musik ist der Hammer, egal welche Musikrichtung . JK-Eventtchnik würde ich sofort wieder buchen .
04.10.2023Timo F.
Unkompliziert, freundlich, hilfsbereit, authentisch, Preis-Leistung top.
Vielen Dank für den tollen Abend, würden JK-Eventtechnink jederzeit wieder buchen.
11.09.2023Christian S.
Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Unterstützung an unserem Polterabend und unserer Hochzeit. Gerne wieder und definitiv eine Weiterempfehlung!
07.08.2023Anonym
Wir hatten Jannik für unseren Polterabend gebucht. Jannik war uns schon direkt
bei unserem ersten call sehr sympathisch.
Jannik verfügt neben dem DJ Angebot auch über sehr viel Equipment z.B Lichterketten und Photobox, was er auch verleiht.
An unserem Polterabend hat er für sehr gute Stimmung gesorgt, trotz unterschiedlicher Musikgeschmäcker. Hier hat Jannik ein sehr gutes Händchen um die Übergangen der einzelnen Musikwünsche zu mixen.
Die Stimmung war über den gesamten Abend sehr gut und zur späteren Stunde war der „Dancefloor“ gut gefüllt so wie wir uns es gewünscht haben. Dankeschön!
Wir werden Jannik definitiv weiterempfehlen!
26.07.2023C.
Einfache Kommunikation, hochwertiges Equipment, professionelle Ausführung. Gesamtpaket super. Wir hatten eine tolle Party.
20.07.2023N.
Die eingesetzten Lichter/ Strahler waren super und erzeugten ein sehr schönes Ambiente. Die Auswahl der Musik durch Jannik war sehr gut und mit einer schönen Abwechselnd. Es wurde auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen
10.07.2023Markus Z.
Ich war mal wieder sehr zufrieden. Gerne wieder.
05.06.2023Anonym
Sehr gutes Equipment - einfach nur zu empfehlen!
17.04.2023Peter T.
Sorgte für gute Stimmung auf unserer Party mit ca. 150 Personen. Ging auf alle persönliche Wünsche der Gäste ein und alle waren auf der Tanzfläche. Gute Musikauswahl in allen Bereichen, die Übergänge der einzelnen Musikstücke wurde professionell gemixt. Vielen Dank ´nochmal weiter so!
12.03.2023Christian K.
Sehr professioneller DJ und auch überaus sympathisch! Guter Kontakt vorab. Geht auf alle Wünsche ein. Hat ein gutes Händchen, wie man von Anfang bis Ende für super Stimmung sorgt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung :-) Ich freue mich auf die nächste PARTY mit JK-Eventtechnik!!!
03.03.2023Nadine K.
Ich würde JK-Eventtechnik auf jeden Fall weiterempfehlen. Der DJ ist immer auf das Publikum eingegangen und hat mit dem richtigen Mix richtig Stimmung gemacht.
05.02.2023Anonym
Sehr netter und kompetenter Kontakt. Wir hatten für eine kleine Privatfeier die kleinen aktiven PA Boxen geholt und es lief alles super.
Sehr empfehlenswert sind sie LED Akkuscheinwerfer in einer Dose. Wir waren sehr begeistert welche tollen Effekte aus dieser kleinen Dose kommen.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort für die nächsten Feiern unsere PA holen, oder gleich JK als DJ ordern.
09.09.2022Alexander N.
Vielen Dank für die sehr gute musikalische und lichttechnische Gestaltung. :-)
Wir wurden individuell auf unser Wünsche hin sehr gut beraten.
Unsere musikalischen Wünsche wurden wunderbar in den Abend mit eingebunden.
Mit JK-Eventtechnik bekommt man ein top DJ zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis.
Wir würden Ihn jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
21.07.2022J.
Tolle Veranstaltung! Passt für jeden Anlass! :-)
29.06.2022K.
Sehr sympatischer Vermieter. Er hällt alles sehr Persönlich, so wie es bei solchen "Spaßgeräten" sein sollte.
Ich hatte die Anlage in der Größe XL gemietet. Der Klang ist einfach der Hammer.
16.06.2022Sebastian G.
Wir haben die Lichtdosen zur Verschönerung unsere Hochzeitslocation genutzt. Das Ambiente war der Hammer. Können wir nur weiter empfehlen.
09.06.2022D.
Einfach perfekte Musikbegleitung den ganzen Tag. Zum Essen, später zum Tanzen und Feiern. Unsere Hochzeit wird uns immer sehr gut in Erinnerung bleiben und die gute Musik hat auch einen großen Teil dazu bei getragen. Wir Können Ihn nur bestens weiterempfehlen.
01.06.2022Anonym
Zuverlässig, top Equipment, passende Beratung, gerne wieder
31.05.2022J.
28.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an JK-Eventtechnik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu JK-Eventtechnik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2023   |  Profil melden