Alleinunterhalter

Jürgen Adam
Der professionelle und sympathische Musiker, Sänger & Entertainer "Jürgen Adam" bietet Ihnen ein bunt gemischtes Tanz- Party- und Stimmungsprogramm für alle Veranstaltungen.
Vom schönsten Johann Strauß Walzer (Kaiserwalzer, Wiener Blut) bis zu...
Jürgen Adam 1 Mann Partyband
Brachvogelstr. 1
86179 Augsburg

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Bei meiner Geburtstagsfeier hat alles gepasst ,mega gute Stimmung, lustige Einlagen umrahmt vom Alleinunterhalter Jürgen Adam mit fetzigen Liedern und DiscoFox zum Tanzen, es war eine gigantische Party, danke an Jürgen Adam.
01.09.2019Anonym
Es war ein perfekter Abend, die Gästen hatten alle einen sehr großen Spaß. Wir haben Herrn Adam schon das zweite Mal gebucht. Beide Veranstaltungen waren perfekt. Herr Adam sorgt für super Stimmung und schafft es die Leute mitzureißen.
23.10.2018Anonym
Jürgen Adam war als Überaschungsgast für das Brautpaar von uns gebucht und wir haben es in keiner Sekunde bereut. Er hat mit einem tollen Brautverziehn gestartet und die Stimmung über 3 Stunden hoch gehalten. Die Tanzfläche war voll!! Wir werden ihn ganz bestimmt wieder buchen! Vielen Dank!
27.07.2018Anonym
War super nett , gute Musik und ein toller Abend
27.07.2018Anonym
Ich und meine Frau , und auch meine Gäste waren sehr zu frieden .
Die Musikalische Unterhaltung bleibt uns noch lange in Erinnerung.
01.07.2018Anonym
Gut
Wir hatten einen schönen Abend mit unterhaltsamer Musik. Herr Adam hat sein Bestes gegeben und die Gäste waren rundherum sehr zufrieden.
26.06.2018Anonym
Herr Adam ist ein sehr sympathischer Mensch und der Kontakt vorher war auch sehr angenehm. Herr Adam geht auf Wünsche sehr sensibel ein. Musik und Gesang sind von sehr guter Qualität.
25.06.2018Anonym

Ihre Nachricht an Jürgen Adam

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Sunshine