Familienberatung mit Human Design

Kadu
Ich stelle dir mein pädagogisches und metaphysisches Wissen zur Verfügüng, mitsamt Erfahrung aus dem Mama- und Pflegemama-Alltag, damit du und deine Lieben im Alltag den Fokus neu ausrichtet und eure individuellen Bedürfnisse besser im Blick hab. Lernt euch mit anderen Augen verstehen und findet noch mehr zueinander wie jemals zuvor.

Kückelheim 8
57392 Schmallenberg

Karina Hengesbach

Bewertung vom 21.01.2024

Karina ist eine sehr liebevolle, einfühlsame human design und Astrologie Spezialistin, hat viel Erfahrung damit und hilft dir dein Kind, deine Familie besser zu verstehen und vor allem dein volles Potenzial und deine eigene Energie zu leben... Damit dein Alltag leichter wird und du deinen Traum leben und deinen Traum Beruf erfolgreich meistern kannst. Mit ihren wertvollen Erfahrungsschatz als Pädagogin sowie Mutter mit Patchwork Familie und Haustieren kennt sie sich in Sachen Familie top aus.... Ich kann sie zu 1000 Prozent... Ich glaube es gibt keine Zahl so lange müsste diese sein weiter empfehlen.... Ich bin so dankbar für Ihren Kurs er bringt mich so unendlich viel weiter in meiner Arbeit und in meinem Sein vielen lieben Dank dafür liebe Karina. Ausserdem wenn du dein Kind besser verstehen möchtest und wissen möchtest was das richtig für dein Kind ist, lass dir eine human design Analyse und od. eine Familienanalyse von ihr machen es lohnt sich alle mal..... Und gibt dir eine aufschlussreiche Erklärung was dein Kind gerade braucht und warum es so ist wie es ist.... Alles Liebe Karina und unendliche Dankbarkeit! Bin so froh dich kennengelernt zu haben! ❤️🥰
21.01.2024Anonym
Kadu bietet eine ganz wunderbare und mitnehmende Mischung aus persönlichen Readings, die sich auf das Wesentliche fokussieren und Handreichungen, die dich einladen, selbst auf Entdeckungsreise in dein Energiesystem zu gehen und tiefer einzutauchen. Auf jede meiner erforschenden Fragen kam bisher eine feinfühlige Antwort, die mich abgeholt hat ohne gleich "zu viel" zu liefern oder darauf aufmerksam zu machen. Denn all das Wissen darf sacken und will verdaut werden. Danke für dein Sein und Wirken, Karina!
28.11.2023Anonym
Von ganzem Herzen kann ich Karinas Arbeit einfach nur weiterempfehlen! All ihr Wissen über u.a. Human Design hat sie mir auf mich individuell passend so verständlich & empathisch nähergebracht, dass ich ihre Begleitung total genossen habe! Authentisch, mit Herz, voller Leidenschaft für ihre Herzensthemen hat sie mir mit ihrer Expertise einfach so viel Mehrwert geboten. Das theoretische Wissen bringt sie so super in einen praktischen Bezug, dass ich direkt in die Umsetzung kommen konnte und mir durch für mich passende Impulse somit direkt etwas Gutes tun konnte. Auch ein wundervolles Clearing durfte ich von ihr genießen, welches mich wirklich in der Tiefe berührte, wie ich es niemals erwartet hätte.
Ich bin sehr dankbar für ihr wunderbares Sein & Wirken, freue mich schon jetzt auf ihren neuen Kurs & kann sie einfach nur von Herzen weiterempfehlen, an alle, die sich & ihre Lieben mit Hilfe von Human Design & Metapyhsik tiefer verstehen lernen wollen!
24.09.2023Anonym
Carina ist ein super lieber Mensch und es macht spass mit ihr zu arbeiten. Uns hat es total geholfen ,sie war jederzeit für einen da und man konnte sich mit ihr austauschen. Das Thema ist auch mega interessant und carina liebt es von Herzen ❤️ bin total dankbar das ich das gemacht habe so versteht man die Kinder viel besser und es hilft in alltäglichen Alltags Situationen. Außerdem hat carina in ihrem Leben viele Erfahrungen gesammelt die sie liebevoll weitergibt.
Kann Carina nur weiterempfehlen. :) liebste Grüße:)
22.09.2023Anonym
Für uns als Familie hat Karina so viel verändert.
Individuell, liebevoll empathisch
Für uns gibt es mehr Empathie und Verständnis für unser anderstsein
Vielen Dank an dich.
22.09.2023Anonym
Ich hab das große Familien HD bei Karina gebucht und bin mega begeistert! Was für eine Tiefe, hammer Wissen, mega Herz und Liebe drin und soo viel Mehrwert für die ganze Familie. Eine sehr intensive Reise mit viel Support beim Umsetzten. Karina war immer äußerst hilfreich und hat sehr viel Herzblut in ihre wundervollen Produkte gesteckt. So schön individuell, ich bin immer noch sehr begeistert! Ich danke dir vom ganzen Herzen und bestimmt bis zur nächsten Buchung bei dir! 100,% Weiterempfehlung!!!
21.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Kadu

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kadu sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Donat Bailer Kunst für Unternehmen