Hochzeitsfotografie - Reportage - Portrait

Münsterstraße 111
48155 Münster

Herr Pohlkamp

Bewertung vom 27.06.2016

Ich würde Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE immer wieder weiterempfehlen. Hier wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet und auf außergewöhnliche Momente Wert gelegt. Man bekommt keine Bilder die nach einem strikten Ablauf fotografiert wurden, sondern individuelle hochkarätige Aufnahmen, welche die schönsten und unvergesslichsten Momente einfangen.
27.06.2016Anonym
Wir wurden von Dawna an unserem Hochzeitstag professionell, unglaublich freundlich und mit viel Geduld begleitet. Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch ALLE unsere Gäste waren von Dawna sehr angetan. Sie hat sich super in die Hochzeitsgesellschaft integriert und wir haben von ihrer Arbeit an dem Tag kaum etwas mitbekommen. Das Ergebnis der Bilder ist großartig und wir sind total glücklich, dass Dawna unsere Fotografin war. Wir würden sie sofort jederzeit wieder buchen!
19.06.2016Anonym
Kai und Dawna haben den schönsten Tag im Leben für uns festgehalten. Die Bilder sind traumhaft schön und eine bleibende Erinnerung. Vielen Dank und macht weiter so!!!
25.04.2016Anonym
Kai und Dawna haben an unserem Hochzeitstag eine super lockere Atmosphäre verbreitet, so dass die anfängliche Nervosität schnell verflogen war. Die shootings an den unterschiedlichen locations wurden immer schnell angefahren, so dass die Zeit optimal ausgenutzt wurde und wunderbare Bilder entstanden sind. Sowohl unsere Ideen wurden dabei berücksichtigt, als auch seitens Kai eigene Vorschläge gemacht. Die Begleitung durch den ganzen Tag bis in die Nacht hinein war professionell dezent und zugleich präsent. Das Ergebnis der Fotodokumentation ist exzellent.
Ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos, die wir immer gerne wieder zur Hand nehmen, um sie anzuschauen!
08.12.2015Anonym
Die Atmosphäre an unserem Hochzeittag wurde von Kai Pohlkamp Photographie bestens in den Bildern festgehalten. Wir würden OHNE WENN UDN ABER Kai Pohlkamp Photographie weiterempfehlen.
11.11.2015Anonym
Nicht nur wir, als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren bereits am Tag der Hochzeit begeistert von Kai und Dawna.
Leider hatten wir an unserem Hochzeitstag kein perfektes Wetter, aber selbst das war kein Problem. Wir könnten trotzdem an unserem Wunschort outdoor das Brautpaarshooting und ganz besonders außergewöhnliche Bilder mit den Hochzeitsgästen machen. Ob in der Kirche oder bei der Feier, wir und auch die Gäste haben die Fotografen kaum bemerkt - und ich denke genau das können nur Profis! Und das Resultat kann sich definitiv sehen lassen - einmalig lebendige Bilder!!!
Fazit: Wir sind rundum glücklich mit unserer Fotografenwahl und all denen Hochzeitspaaren, die Kai und sein Team gebucht haben, kann ich nur sagen, dass es eine super Wahl war!
Liebe Grüße und ein großes Dankeschön an die 2, Karin & Roman
08.11.2015Anonym
Ein großes Dankeschön an Kai und Ferdinand. Vom ersten angenehmen Treffen über die Begleitung am Tag bis hin zur Bearbeitung der Fotos lief alles genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Die beiden sind super nett, entspannt und professionell und machen eine tolle Arbeit. Keine 08/10 Fotos, sondern wunderschöne Momentaufnahmen. Immer wieder sehr gerne!
17.10.2015Anonym
Kai und Dana haben trotz stürmischem Hochzeitswochenende mit viel Einsatz und Charme super tolle Hochzeitsfotos gemacht. Sie haben mit ihrer lockere Art und ihre tollen Ideen duch das Paarshooting geführt und uns somit jegliche Anspannung genommen.
Jeder Zeit wieder- liebe Grüsse Ueli und Julia
29.09.2015Anonym
Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE wurde uns von dem Eventmanager unserer Hochzeitslocation empfohlen. Nach einem ersten Treffen hatte uns Kai mit Hilfe seiner bisherigen Referenzen und seinen individuellen Ideen speziell für unsere Hochzeit überzeugt. Wir haben das Rund-Um 12 Stunden Paket mit Get Ready-Shooting, einer Assistenzfotografin und einer Drone für einen Zusammenschnitt zu einem Kurzfilm gebucht. Trotz zwei Fotografen die uns während des gesamten Tages begleitet haben, hatte man nie das Gefühl permanent das Kameralächeln aufsetzen zu müssen, weil beide fast unsichtbar waren. Die Ergebnisse am Ende waren einfach grandios!!! Die Gesamtkomposition der Bilder ist einfach perfekt und die Rückmeldungen aus unserem Familien- und Freundeskreis einfach nur Klasse. Darüber hinaus stehe ich weiterhin mit Kai im Kontakt und würde auch gerne im B2B Bereich mit ihm zusammenarbeiten. Ich würde Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE jeder Zeit weiterempfehlen. Weiter so!!
14.09.2015Anonym
04.01.2016Anonym

Ihre Nachricht an Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Pohlkamp PHOTOGRAPHIE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 09.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Spree-Liebe Hochzeitsfotografie