NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Der Salesupgrader - Coaching | Consulting | Training

Kai Schmitt
Wie Du in deinem Fitnessstudio mehr Neumitglieder abschließt und deinen Umsatz steigerst, ohne in den Preiskampf mit den Mitbewerbern gehen zu müssen.

Ludwigstraße 53a
55246 Wiesbaden

Kai hat mir in einer sehr schwierigen Situation mit seinem Knowhow sehr geholfen. Unsere Abschlussqualität und somit auch der Durchschnittsbeitrag haben sich durch seine Unterstützung innerhalb kurzer Zeit stark verbessert. Leider kam für mich dieser Schritt zu spät um noch rechtzeitig den Turnaround zu schaffen. Hätte ich seine Hilfe früher in Anspruch genommen, bin ich mir sicher, dass ich jetzt in einer finanziell sehr komfortablen Situation wäre. Daher kann ich jedem nur empfehlen Kai in Anspruch zu nehmen und nicht zu lange zu warten!
26.02.2020Christian Klein
Kai hilft mir alte Glaubenssätze abzulegen.
Dadurch bin ich in der Lage, mich weiter zu entwickeln und persönlich zu wachsen um dadurch auch im Business zu wachsen.

Ich bin sehr zufrieden und begeistert von Kai's Arbeit.

Vielen Dank Kai
01.02.2020Denis asamoah
Durch die Hilfe von Kai konnten wir in kürze einen höheren Gewinn erzielen.
Kai kann man nur weiterempfehlen er erklärt alles sehr sehr gut ,ist gut erreichbar
und Hilft wo er kann.
Er ist mehr als 5 Sterne wert !!!
17.12.2019Dieter
Bereits in der Konzentrationsphase konnte sich Kai mit seinem Know How und Geschick schnell auf die Bedürnisse meines Unternehmens einlassen und verstehen, was mir wichtig ist.
Kai hilft mir dabei meine persönlichen und fachlichen Stärken zu identifizieren und diesen einen Boost zu verschaffen.
Ich habe mit Kai schwierige Thematiken abgearbeitet, von denen ich nicht erwartet hatte, sie in dieser Zeit so professionell lösen zu können.
Ich bin begeistert und freue mich jederzeit auf Kai als Coach zurückgreifen zu können.
13.12.2019Alessandro
Ich bin Kai so unendlich dankbar, für das was er mir beigebracht und was er bewegt hat. Meine Firma konnte seit dem ersten Kontakt mit Kai den Umsatz verdoppeln. Die Arbeitszeit konnte dank seiner Hilfe drastisch reduziert werden und die Ergebnisse vervielfacht werden.

Mit Kai haben wir ein ganz klares System für die Mitgliedergewinnung und Prozesse im Unternehmensablauf entwickelt.
Dadurch fällt uns so vieles einfacher und wir können wesentlich mehr leisten.

Kai ist so zielstrebig und fleißig, das hat mich immer wieder auf's neue begeistert. Man spürt, dass er liebt was er tut.

Vielen herzlichen Dank Kai für deine Hilfe.
Wir sind dir auf ewig dankbar und werden deine Hilfe auch immer weiter in Anspruch nehmen.
Kai Schmitt
Kai besticht durch seine lange Erfahrung im Bereich Verkauf, Vertrieb, Planung und Optimierung von Geschäftsprozessen.
Er hat ein Auge auch für die kleinen Dinge, die in einem Unternehmen optimiert werden können, die zu großen Umsatzsteigerungen führen.
Kai unterstützt und begleitet die Umsetzung. Dabei steht er mit Rat und Tat zur Seite. 100% Weiterempfehlung!
04.12.2019Philipp Libeau
Kai ist ein Meister darin, Verkaufsgespräche zu analysieren. Er findet die richtigen Stellschrauben, die den Unterschied zwischen Verkauf und Absage ausmachen. Mit seiner Unterstützung konnte ich Kunden gewinnen, die ohne seine Unterstützung nicht abgeschlossen hätten. Daher empfehle ich jedem, der noch erfolgreicher verkaufen will und mehr Umsatz erzielen will, die Zusammenarbeit mit Kai Schmitt!
04.12.2019Tobias Riedl
20.12.2019Janine Heidenreich

Ihre Nachricht an Kai Schmitt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kai Schmitt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Spielfrei. Werden & Bleiben