Supervision, Business-Coaching, Karrierecoaching, Coaching, Teamentwicklung

Wir begleiten Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen. Sei es eine berufliche oder private Veränderung, die Zusammenarbeit im Team oder eine gute Lebens-Balance.

Bei all unseren Angeboten gehen wird davon aus, dass alles, was zu Bewältigung von Herausforderungen benötigt wird, bereits vorhanden ist.
Schwarzwaldstr. 24
79238 Ehrenkirchen

Anna Stempel-Romano

Samstag 00:00-00:00
Herr Romano ist ein sehr angenehmer Mensch. Sein Motto "Wir müssen nichts, wir können alles." nimmt einem viel Druck von den Schultern.
Ich habe mich persönlich sehr weiterentwickelt, wurde von Herrn Romano in jeglicher Hinsicht unterstützt und geführt.
Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Auch ein zweites Coaching ist möglich, was ich sofort in Anspruch genommen habe.

Auch wünsche ich Herrn Romano alles gute und vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
11.03.2019Anonym
Herr Romano hat mir dabei geholfen, die richtige Einstellung bei der Jobsuche zu finden. Ich habe nicht mehr versucht, den potenziellen Arbeitgebern möglichst das zu sagen, was sie hören wollten, sondern den Bewerbungsprozess eher als ein ergebnisoffenes Kennenlernen zu betrachten, bei dem beide Seiten herausfinden können, ob sie zueinander passen. Auf diese Weise hat sich der gewünschte Erfolg dann recht schnell eingestellt!
14.01.2019Anonym
Bei Marco habe ich mich von Anfang an gut beraten und unterstützt gefühlt und es hat mir sehr weiter geholfen. Kann ich nur weiter empfehlen!
09.01.2019Anonym

Ihre Nachricht an Kaleidoskop - Coaching und Potentialentwicklung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Schwarz KMU Consult UG